Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Ernest  
#1 Geschrieben : Montag, 15. Januar 2018 20:33:13(UTC)
Ernest

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.08.2017(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


Hallo Leute,
habe mir vor 2 Jahren eine Webseite aufgebaut habe aber seit daher nichts mehr an ihr gemacht. Jetzt brauche ich professionelle Hilfe von jemand der mir die ganze Webseite etwas umkrempeln kann. Könnt ihr was oder jemand empfehlen?
Danke
Surftipps
smssam  
#2 Geschrieben : Dienstag, 16. Januar 2018 22:16:56(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Hey,

konkretisiere mal "umkrempeln", kannst mir gerne den Link via PN zukommen lassen :-)
FlashRevolution  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 17. Januar 2018 06:59:35(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Hallo Ernest,

das kommt drauf an, was du aktuell hast, was du haben willst und was du bereit bis zu investieren.
Ich denke hier sind mehrere Webdeveloper unterwegs von Hobby bis hin zu Experten. Je nach Budget wirst du halt entsprechende Hilfe erhalten.
Denk immer dran, "you get what you pay for".

Kannst mir auch gerne mal eine PN schreiben, was du haben möchtest.

LG
Laress  
#4 Geschrieben : Montag, 22. Januar 2018 20:06:54(UTC)
Laress

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.01.2018(UTC)
Beiträge: 3


was meinst du genau mit umkrempeln? Möchtest du am Design der Webseite etwas ändern oder die Webseite online etwas puschen? Wenn du deine Webseite gewerblich nutzen möchtest, musst du unbedingt eine Link entfernt (Mod: stef) machen lassen. Dies verbessert die Position deiner Seite bei Google, so dass man dich online schneller finden kann. Über die Suchmaschinenoptimierung kannst du dich online wirklich gut und sehr ausführlich informieren. Du musst dir für den Job allerdings eine gute Agentur suchen.
Gruß

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:12:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

WladSpiel  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 4. April 2018 13:17:25(UTC)
WladSpiel

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.04.2018(UTC)
Beiträge: 1


Moin Ernest,

Ja, stimmt natürlich FlashRevolution zu, dass alles davon anhängt, was genau du umkrempeln möchtest.
Mein Rat für dich - nie im Leben mit Hobby-Entwickler einlassen BigGrin
Man muss zuerst festlegen, was für eine Plattform ist es, welche Technologien verwendet wurden usw.
Wenn es um Wordpress angeht, dann ist alles total einfach. Sogar wenn du gar keine Ahnung hast, wie sich mit WP umgehen, kannst du viele Guides auf Youtube anschauen.
Am besten würde die Entwicklung an lokale Agentur auslagern lassen. Es kostet aber natürlich Geld.
Wenn du ein begrentzes Budget hast, dann würde ich dir empfehlen, Link entfernt (Mod: stef) ianzuheuern oder sich an einen Nearshore Anbieter zu wenden. Das kostet ja auch Geld, aber wird dir wesentlich billiger kosten.

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:13:25(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

HotteR  
#6 Geschrieben : Sonntag, 6. Mai 2018 14:14:10(UTC)
HotteR

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2017(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: Weyhe


Das schöne im www ist ja, das es nicht unbedingt ein lokaler Anbieter sein muß. Es wird ja kein Schreiner oder Elektriker gesucht. Falls Du jemanden suchst, der sich auf Drupal 8 spezialisiert ist, und auch bei Javascript developement dabei ist, kann ich Dir Link entfernt (Mod: stef) empfehlen . Die Endung io lässt zwar auf den indischen Ozean schliessen, da sind sie aber nicht. Vielmehr ist Sitz in der Schweiz

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:14:00(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Laress  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juni 2018 23:14:58(UTC)
Laress

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.01.2018(UTC)
Beiträge: 3


Hey Ernest,
hast du schon jemanden gefunden? Wie weit bist du mittlerweile mit deiner Webseite?
Ich würde dir die SEO Agentur Sumax empfehlen, sie kümmern sich um deine Seite, sie mache sozusagen das komplette Programm. Deine Webseite wird von ihren Profis zuerst optisch verbessert und modernisiert und danach machen sie eine Suchmaschineoptimierung, die super wichtig ist.
Falls du interessiert bist, kannst du dich hier Link entfernt (Mod: stef) genauer informieren.
Ich habe mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht. Für mich habe sie auch eine Optimierung meiner Webseite gemacht und damit meine Google Platzierung um einiges verbessert.
Du kannst die Agentur unverbindlich kontaktieren und dich beraten lassen, sie sind wirklich super nett und sehr professionelle.
Beste Grüße

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:12:16(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Spongebozz  
#8 Geschrieben : Montag, 20. August 2018 11:59:51(UTC)
Spongebozz

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.08.2018(UTC)
Beiträge: 10

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Grüß DIch!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und das ist auch mit Sicherheit keine Sache, wofür man sich schämen müsste. Denn mittlerweile ist das Thema On-/Offpage Optimierung und Online Marketing schon so komplex, dass man sich als Unternehmer nur noch mit sehr hohem Zeitaufwand durchsehen könnte.

Daher bin ich ebenfalls wie du darauf angewiesen externe Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Auf der Link entfernt (Mod: stef) der Firma Marketinghope habe ich bereits einen sehr positiven Eindruck gewonnen und arbeite nun mit diesen bereits zwei Jahren zusammen.


Lg

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:14:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

angelikabozh  
#9 Geschrieben : Montag, 8. April 2019 09:05:48(UTC)
angelikabozh

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.04.2019(UTC)
Beiträge: 1
Wohnort: Kyiv


Hello! Want to help you somehow. You need to find some articles I guess and read them trying to solve your problem. Probably check out this website too. There are a lot of information on their blog. Hope you will find this useful and like it!
Link entfernt (Mod: stef)

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:15:15(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Mames  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 18. September 2019 21:37:01(UTC)
Mames

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.09.2019(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Stuttgart


Hallo,

dein Thema ist schon alt, aber ich wollte dich fragen, ob du noch Hilfe bei deiner Website brauchst. Falls ja, vielleicht kann ich hilfreich sein und Ihnen eine Website empfehlen, die Ihnen hilft, einen Webdesigner zu finden. Wenn Sie eine benötigen, können Sie deren Website unter Link entfernt (Mod: stef) besuchen. Dort haben sie ein erstaunliches Formular, in dem Sie ihre Bedürfnisse eingeben und sie finden einen perfekten Webdesigner für Sie.

Sie haben einen wirklich guten Webdesigner für mich gefunden und ich arbeite immer noch mit ihm.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

Bearbeitet vom Moderator Mittwoch, 18. September 2019 23:29:39(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Konent  
#11 Geschrieben : Mittwoch, 6. November 2019 15:59:23(UTC)
Konent

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.11.2019(UTC)
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


Das alles kannst du auch von einem Webdesigner erledigt bekommen, aber wenn du schon eine gute Seite hast, aber weniger Besucher, kann ich dir nur empfehlen eine gute SEO Optimierung machen zu lassen.

In der SEO Optimierung ist der Inhalt der Homepage auch ganz wichtig, solltest du Schwierigkeiten mit dem Content in deiner Homepage haben, kann ich dir auch empfehlen den Text, also Inhalt von einer Textagentur schreiben zu lassen und auf Link entfernt (Mod: stef) kannst du eine echt gute Textagentur in Dortmund finden, sie bieten auch verschiedene Leistungen an und die Preise sind echt gut!

LG

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:09:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Logzik  
#12 Geschrieben : Mittwoch, 11. März 2020 11:45:43(UTC)
Logzik

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.03.2020(UTC)
Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg


Wenn Sie sich für eine Textagentur entscheiden, dann würde ich auf diese Website Link entfernt (Mod: stef) achten, sie hat gute Artikel für meine Website geschrieben.

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:10:36(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Frida  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 14. Januar 2021 10:22:06(UTC)
Frida

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.10.2020(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: München

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo, an deine Frage würde ich dir die Online Solutions Gruop Agentur in München empfehlen :)
Da kannst du dich kostenlos beraten lassen, außerdem gibt es richtig viele Blogartikel und co zum Thema.
Link entfernt (Mod: stef)

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:10:57(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Anna0815  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 18. Februar 2021 14:32:32(UTC)
Anna0815

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.02.2021(UTC)
Beiträge: 1


Hallo, habe gerade zufällig eure Unterhaltung gesehen.

Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber die Optimierung der eigenen Webseite ist ein nicht endendes Thema.
Um deine Webseite attraktiver zu gestalten und vor allem für Neukunden schnell auffindbar zu sein sind SEO Agenturen und Freelancer sehr gut geeignet, wie zum Beispiel Link entfernt (Mod: stef). Kleiner Tipp: Oft sind Freelancer preiswerter als Agenturen, da diese nur mit Freiberuflichen zusammenarbeiten.

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 18. Februar 2021 20:11:29(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.489 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error