Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 17:37:50(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

wie denkt ihr über die beiden gosen altparteien.was haben sie gutes oder auch schlechtes für deutschland getan.
eine kleine bitte hätte ich denoch an euch.versut doch einfach mal eine diskusion in gang zu bringen.
und nicht nur ich habe gesprochen und nur ich habe recht und hast du eine andere meinung dann ist das dein problem denn nur was ich sage ist die richtig meinung.
meine meinung dazu ist zum jetzigen zeitpunkt das sie viel bewirkt haben und ich hoffe das es wiederum zur groko kommt.
Surftipps
stef  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 23:48:36(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
wie denkt ihr über die beiden gosen altparteien.was haben sie gutes oder auch schlechtes für deutschland getan.
eine kleine bitte hätte ich denoch an euch.versut doch einfach mal eine diskusion in gang zu bringen.
und nicht nur ich habe gesprochen und nur ich habe recht und hast du eine andere meinung dann ist das dein problem denn nur was ich sage ist die richtig meinung.
meine meinung dazu ist zum jetzigen zeitpunkt das sie viel bewirkt haben und ich hoffe das es wiederum zur groko kommt.


Du wünscht Dir eine lebhafte Diskussion. Das finde ich schon mal sehr gut.

Aber eines muss ich Dir an dieser Stelle einfach sagen. Grundlage für eine solche Diskussion ist meiner Meinung nach, dass man sich auch als Ersteller eines solchen Themas etwas Mühe gibt. Das beginnt bereits bei der Überschrift. Einfach nur "die altparteien" zu schreiben ist nicht nur wenig aussagekräftig sondern heizt auch nicht unbedingt eine Diskussion an.

Und von anderen eine Diskussion zu erbitten während man selbst nur einen einzigen kurzen Satz zum Thema schreibt ist auch nicht unbedingt ideal. Wer sind denn Deiner Meinung nach überhaupt die "Altparteien"? Und was haben die Parteien Deiner Meinung nach bewirkt ("viel" ist ja etwas sehr grob ausgedrückt)? Worin genau siehst Du die Vorteile einer weiteren großen Koalition und was könnten die Nachteile sein? Sollte das ganze dann weiterhin unter Angela Merkel laufen? Wie findest Du den Widerstand der jetzt innerhalb der SPD aufkommt wenn es um die Frage einer Groko geht? Was ist Deine Meinung zum Familiennachzug?

Ich freue mich auf Deine Gedanken zu dem Thema und steige dann gerne mit in die Diskussion ein ;-)
thanks 2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
harrybo am 26.01.2018(UTC), ledagker am 26.01.2018(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN  
#3 Geschrieben : Dienstag, 30. Januar 2018 19:21:33(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

ja was nun ich bin mit der alten und auch neuen regierung zufrieden.
die spd hat den mindeslohn duchgebracht und auch sonst einiges bewirkt.
vieleicht wollten sie ja auch den schaden den der herr schröter so angestellt so angestellt hat wieder gutmachen.harz4 geset.zeitarbeitsgesetz.
was ich bei der cdu nicht gut fand ist der spruch von frau merkel wir schaffen das.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.266 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error