Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
FlashRevolution  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 8. Februar 2018 18:38:16(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Hallo ihr Lieben,

da ich momentan mal ein wenig anderes brauche, als immer nur zu Programmieren, habe ich mal wieder angefangen ein wenig was in Sachen Grafiken zu machen.
Wer da etwas braucht, darf sich gerne bei mir melden. Bevorzugt wären Aufträge für Bilder und Portraits weniger für Webdesigns etc.

Hier mal eine kleine Auswahl an von mir erstellten Bildern und Grafiken:
Practice glowing mushroom with Paint Tool SAI

Drachenbild

Poster von einer Mohnblume

Zeichnung von Hunden

Zeichnung einer Rose

Portrait eines Pärchens

Portrait einer Zuschauerin


Denke die Auswahl sollte reichen um ein wenig zu zeigen, in welche Richtung es gehen kann.
Surftipps
DasNordlicht  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 8. Februar 2018 23:09:26(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Sry für Spam aber der muss sein ^^

Dein Auto ist also bei der DEVK versichert und dein Berater heisst Wolfgang Kaum BigGrin

Bearbeite bitte mal das letzte Bild weil da auch zum Teil dein Name steht und diverse Telefonnummern BigGrin
AquariumDino  
#3 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 06:09:16(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

auf was manche Menschen achten ^^

Flashrevo ^^ machst auch ne Tattoo vorlage ?
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
FlashRevolution  
#4 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 15:15:22(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Bisher keine gemacht, aber wenn ich mir das mal so ansehe, sind es ja mehr oder minder am Anfang auch erstmal "nur" Zeichnungen.
AquariumDino  
#5 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 15:17:53(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Klar sind das zeichnungen der muss die dann eh selbst abpausen und auf seine folie übertragen.

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
FlashRevolution  
#6 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 15:19:24(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Was für ein Motiv würdest du dir denn vorstellen?
AquariumDino  
#7 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 15:26:17(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Ich brauche einen Drachen der sich quasi vom handgelenk mit dem schwanz anfangend um den arm wickelt und dann bis hoch zur brust geht wo dann der kopf endet.

Wichtig wäre es das viele details hat thema Schuppen und so um so besser wird das tattoo
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
FlashRevolution  
#8 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 15:32:40(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Oki, das klingt doch mal sehr interessant.
Allerdings wird das natürlich schon ein wenig was an Zeit fressen.

Details an sich wären nicht das Problem, aber allgemein müsste ich mal wissen, was für eine Art von Drachen du gerne hättest, Flügel dann auf dem Rücken oder soll wirklich alles auf Arm über Schulter zur Brust? Muss mir das Ganze dann ja mal ein wenig in 3D vorstellen / ansehen wenn ich es auf einem 2D Blatt zeichne und es später gekrümmt wird etc.

Würdest Du mir dann auch mal Maße schicken wie Armlänge, Umfang und Fläche auf Brust / Schulter / Rücken?
AquariumDino  
#9 Geschrieben : Freitag, 9. Februar 2018 18:29:55(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Hast pn

Ne rücken is schon voll lach

Geht nur von arm.bis brust der soll sich quasi um den arm wickeln.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 9. Februar 2018 18:31:02(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Spongebozz  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 30. August 2018 11:55:15(UTC)
Spongebozz

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.08.2018(UTC)
Beiträge: 10

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hello!

Ja, ich persönlich interessiere mich jetzt auch schon seit geraumer Zeit für Bilder/Fotos/Grafiken aller Art und probiere dabei auch gerne mal etwas herum.

Wie bei https://www.movavi.de/su...ow-to/bild-spiegeln.html beschrieben nutze ich zur späteren Bearbeitung meiner Grafiken dann auch den Movavi Photo Editor.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.386 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error