Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
17 Seiten«<1112131415>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#241 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 11:43:41(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

es ist doch ganz einfach, je höher der Kurs steigt, desto mehr User werden sich von ihren Netzis trennen, und weniger User kaufen dann Netzis. Unten kaufen dann wieder verstärkt User die Netzis um sie zu bunkern.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
AquariumDino  
#242 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 12:13:35(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
es ist doch ganz einfach, je höher der Kurs steigt, desto mehr User werden sich von ihren Netzis trennen, und weniger User kaufen dann Netzis. Unten kaufen dann wieder verstärkt User die Netzis um sie zu bunkern.


das glaube ich so nicht da fehlt noch die ideologie des Panikverkaufs
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
haifun  
#243 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 14:37:56(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
es ist doch ganz einfach, je höher der Kurs steigt, desto mehr User werden sich von ihren Netzis trennen, und weniger User kaufen dann Netzis. Unten kaufen dann wieder verstärkt User die Netzis um sie zu bunkern.


das glaube ich so nicht da fehlt noch die ideologie des Panikverkaufs

Naja, so viele Netziuser sehen Netzis ja nicht als Wertanlage und verfallen dann in dieses Panikverhalten. Ich denke das wird noch was dauern bis es eine Panik gibt.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
AquariumDino  
#244 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 14:52:02(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
es ist doch ganz einfach, je höher der Kurs steigt, desto mehr User werden sich von ihren Netzis trennen, und weniger User kaufen dann Netzis. Unten kaufen dann wieder verstärkt User die Netzis um sie zu bunkern.


das glaube ich so nicht da fehlt noch die ideologie des Panikverkaufs

Naja, so viele Netziuser sehen Netzis ja nicht als Wertanlage und verfallen dann in dieses Panikverhalten. Ich denke das wird noch was dauern bis es eine Panik gibt.


Aber leute die große mengen netzis haben verkaufen die lieber für 1000 euro als für 200 euro
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
ICH WEIS WER ICH BIN  
#245 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 16:16:42(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag


Aber leute die große mengen netzis haben verkaufen die lieber für 1000 euro als für 200 euro


du übertreibst ja nun wieder.aber im grundegenommen haste das recht.wer rückt schon seine netzisraus enn es sie einmal hat.und wer jetzt noch welche möchte der mus etwas tiefer in die tasche greifen.denn der markt netzi--wmc ist fast leer.
netzis könn nur noch verstärkt über die coins getauscht werden und da ist das verhältnis meist grauenvoll.
wenn man zurückrechnet.
also den netziwert auf eus umrechnet.und den realen eurowert des coins gegensetzt.


stef  
#246 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 18:54:29(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
.....
ja schlauer vergleich.mach mir vor das ich im supermarkt irgendwas am preis machen kann.den maktleiter sind da schon die hände gebunden aber das kannst du ja nicht wissen....


Ich finde ja, dass man wirklich unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber man sollte dann auch nicht einfach mit Behauptungen argumentieren sondern die Fakten auf den Tisch legen. Ich kann das natürlich alles nicht wissen - aber ich kann mich (offenbar im Gegensatz zu Dir) informieren bevor ich etwas schreibe.

Du kannst vielleicht nicht wissen, dass Edeka im Supermarkt-Geschäft mit Abstand auf die Verfolger in Deutschland die unangetastete Nr. 1 ist. Du kannst vielleicht auch nicht wissen, dass Edeka genossenschaftlich organisiert ist und die meisten Edeka-Märkte von eher kleineren Händlern betrieben werden. Daher kannst Du vielleicht nicht wissen, dass es gar nicht so selten vorkommt, dass Du zwar bei der Nummer 1 in Deutschland kaufst, Dir im Laden mit dem Filialleiter tatsächlich auch oft jemand gegenüber steht mit dem Du tatsächlich über Preise verhandeln kannst. Er kann sogar entscheiden welche Artikel in seinem Markt geführt werden oder nicht. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Sortiment bei Edeka von Markt zu Markt unterschiedlich sein kann. Aber vielleicht hast Du ja auch Recht und ich habe einfach nur keine Ahnung.

Bei Tankstellen läuft es übrigens oft ähnlich. Die werden nur äußerst selten von den Konzernen selbst betrieben - was auch erklärt warum der Benzinpreis eben nicht auf jeder Shell oder Esso Tanke gleich ist. Die richten sich nämlich gerne auch mal nach den Benzinpreisen der Nachbartankstelle - und weißt Du warum? Da kommst Du nie drauf! Wenn der Nachbar das Benzin günstiger anbietet verändert dass das ANGEBOT und stell Dir vor.... das führt teilweise zu einer veränderten NACHFRAGE bei den Autofahrern. Das ganze nennt sich Marktwirtschaft. Und das ganze funktioniert eben nicht nur auf dem Wochenmarkt sondern praktisch fast überall - und ja - auch bei den Netzis funktioniert das so ;-)


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
.....
was das nun wieder mit den netzis zu tun hat ist mir ein wenig schleierhaft.und wer sagt den das ich an netzis reich werden will.
und denoch ist es so das man mit wenig einsatz der netzi preis hochziehen KÖNNTE wenn man es denn wollte.ich habe niemals behauptet das es jemant tun soll oder es auch machen möchte .


Ja Du behauptest ja gerne sowas. Nur den Beweis bleibst Du schuldig. Ist ja auch klar - wie willst Du etwas beweisen was nicht funktionieren wird? Ich KÖNNTE fliegen wenn ich wollte... aber ich will nicht.... hört sich irgendwie ein wenig nach Kindergarten an. Vielleicht bleiben wir doch lieber bei den Fakten.


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
.....
je kleiner der markt umso besser läßt er sich manupulieren.


Wenn einer Netzis kauft und dadurch der Preis steigt - oder jemand Netzis verkauft und der Preis dadurch sinkt..... dann sind das natürlich Aktionen die den Preis beeinflussen. Aber wo bitte ist denn da eine Manipulation? Wenn jemand kauft (Nachfrage erhöht) und der Preis steigt, dann ist es eine markttypische Reaktion und kleine Manipulation - das ist ganz normale Preisfindung.


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
.....
meine ausage ist und bleibt das der netzipreis mit ein wenig aufwand auf mehr als 1 euro gezogen werden könnte.


Es wird nicht richtiger nur weil Du es immer wieder schreibst. Wie viel Geld müsste ich Dir geben damit Du den Netzi-Kurs für zwei Wochen auf über 1 Euro bekommst? Vielleicht stelle ich Dir diese Summe ja zur Verfügung nur um zu beweisen, dass es trotzdem nicht klappt ;-)

ICH WEIS WER ICH BIN  
#247 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 20:00:29(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Du kannst vielleicht nicht wissen, dass Edeka im Supermarkt-Geschäft mit Abstand auf die Verfolger in Deutschland die unangetastete Nr. 1 ist. Du kannst vielleicht auch nicht wissen, dass Edeka genossenschaftlich organisiert ist und die meisten Edeka-Märkte von eher kleineren Händlern betrieben werden. Daher kannst Du vielleicht nicht wissen, dass es gar nicht so selten vorkommt, dass Du zwar bei der Nummer 1 in Deutschland kaufst, Dir im Laden mit dem Filialleiter tatsächlich auch oft jemand gegenüber steht mit dem Du tatsächlich über Preise verhandeln kannst. Er kann sogar entscheiden welche Artikel in seinem Markt geführt werden oder nicht. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Sortiment bei Edeka von Markt zu Markt unterschiedlich sein kann. Aber vielleicht hast Du ja auch Recht und ich habe einfach nur keine Ahnung.


oder du möchtest nur immer recht haben.und wenn jemand nicht deiner meinung ist dann wird gezickt.
was hat edeka mit dem netzipreis zu tun.na gut dann frage ich das nächte mal bei edeka ob ich da auch netzis kaufen kann.
und nun zu edeka auch netto MAKENDISCOUT schwandorf gehört zur edeka gruppe und es gibt da nicht gut und güstig oder edeka produkte zu kaufen.netto marken dicout ist eine 100% Tochter der edeka gruppe und wurde vor ca.15 jahren von edeka geschluckt.bitte nicht verwechseln mit netto mit dem hund.die gehören nur zu 10% dazu.aber nirgens bekomme ich da netzis zu kaufen.

na dann werde ich bei meinen nächste edeka einkauf mal den chef fragen ob er mir auf meinen einkauf 50%rabatt gibt.was denkste wie der guggen tut.ich werde mich dabei auf dich berufen.
ich nehme an du bist dann sowas wie eine maktleiterin von edeeka.oder doch nur vl

Es wird nicht richtiger nur weil Du es immer wieder schreibst. Wie viel Geld müsste ich Dir geben damit Du den Netzi-Kurs für zwei Wochen auf über 1 Euro bekommst? Vielleicht stelle ich Dir diese Summe ja zur Verfügung nur um zu beweisen, dass es trotzdem nicht klappt ;-)

mach es doch mal selbst ich geh nicht betteln.
ich sage das es möglich ist wenn man es wollte denn soviel netzis sind nicht im umlauf.schau dir doch mal das angebot netzi -wmc an.stell doch einfach ne order von 200k netzis zu je 100wmc rein und warte bis die runter sind das wird ne weile dauer.da es nicht genug netzis gibt die im umlauf sind.natürlich kannst du auch 1000000 netzis als order für 100wmc reinstellen das wird dann für den rest des jahres reichen

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 17. Februar 2018 20:39:08(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ICH WEIS WER ICH BIN  
#248 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 20:43:36(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
es ist doch ganz einfach, je höher der Kurs steigt, desto mehr User werden sich von ihren Netzis trennen, und weniger User kaufen dann Netzis. Unten kaufen dann wieder verstärkt User die Netzis um sie zu bunkern.


das glaube ich so nicht da fehlt noch die ideologie des Panikverkaufs

Naja, so viele Netziuser sehen Netzis ja nicht als Wertanlage und verfallen dann in dieses Panikverhalten. Ich denke das wird noch was dauern bis es eine Panik gibt.


Aber leute die große mengen netzis haben verkaufen die lieber für 1000 euro als für 200 euro


aber wenn der hai kommt und die dumper ägert könnte es zu panikverkäufen kommen.vieleicht kommt auch der iwwib und knallt paar netzis raus wenn der preis wieder unter die 80 rutscht.und dann kommen sie geheut der netzipreis ist bei 5 wmc.
nur mal so am rande erwähnt
speedy1984  
#249 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 20:52:25(UTC)
speedy1984

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.01.2017(UTC)
Beiträge: 9
Germany

Dankte: 1 mal

ne, wird nicht passierenBigGrin
stef  
#250 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 23:52:16(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag

oder du möchtest nur immer recht haben.und wenn jemand nicht deiner meinung ist dann wird gezickt.


Es gibt keinen Grund persönlich zu werden. Oft ist es ja ein Zeichen dafür, dass einem die Argumente ausgehen... wenn plötzlich jemand beginnt persönlich anzugreifen. Du musst überhaupt nicht meiner Meinung sein. Das ist hier ja auch ein Diskussionsforum - es ist sogar erwünscht verschiedene Meinungen zu vertreten. Zicken tut man da eigentlich nicht - sondern man versucht Argumente auszutauschen. Leider lese ich von Dir zwar oft Deine Meinung - aber wenig Argumente, Belege, Fakten die Deine Meinung untermauern würden. Ich möchte Dich ja gerne verstehen und auch nachvollziehen wie Du zu Deiner Sichtweise kommst.


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
...
was hat edeka mit dem netzipreis zu tun.na gut dann frage ich das nächte mal bei edeka ob ich da auch netzis kaufen kann.
....


Wenn Du schon so nett fragst bemühe ich mich gerne erneut es Dir zu erklären. Es geht hier ja um die Frage der Preisbildung. Diese findet ja "auf dem Markt" statt. Und auf so einem Markt bewegt sich eben auch Edeka. Das ist Marktwirtschaft. Das bedeutet natürlich nicht, dass Du mit Netzis bei Edeka bezahlen kannst oder diese da bekommen kannst.


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
...
und nun zu edeka auch netto MAKENDISCOUT schwandorf gehört zur edeka gruppe und es gibt da nicht gut und güstig oder edeka produkte zu kaufen.netto marken dicout ist eine 100% Tochter der edeka gruppe und wurde vor ca.15 jahren von edeka geschluckt.bitte nicht verwechseln mit netto mit dem hund.die gehören nur zu 10% dazu.aber nirgens bekomme ich da netzis zu kaufen.


Das ist ja wirklich toll dass Du hier ein wenig darüber aufklärst welche Firmen zu welchen Konzernen oder Gruppen gehören und welche Produkte diese anbieten. Und ich habe gehört, dass Penny zu Rewe gehört und dass in Brot häufig Mehl enthalten ist. Aber ehrlich gesagt verstehe ich da jetzt tatsächlich nicht was das mit Netzis zu tun hat. Reden wir hier jetzt über den Konzentrationsprozess im deutschen Lebensmitteleinzelhandel oder darüber wie sich Preise bilden und ob diese "gedumpt" werden können?


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
...
na dann werde ich bei meinen nächste edeka einkauf mal den chef fragen ob er mir auf meinen einkauf 50%rabatt gibt.was denkste wie der guggen tut.ich werde mich dabei auf dich berufen.
ich nehme an du bist dann sowas wie eine maktleiterin von edeeka.oder doch nur vl ...


Ja ja... mach das mal... kannst Dich auch gerne darauf berufen. Fragen kostet ja nichts ;-)
Aber frag ihn doch mal ob er Dir das Sushi mit nur noch einem Tag Haltbarkeit am Samstag kurz vor Ladenschluss und direkt vor Ostern (Sonntag+Montag ist dann frei) für die Hälfte verkauft. Ich gehe jede Wette ein, dass dort deutlich mehr als 50 Prozent drin sind. Ich wollte vor ein paar Monaten mal kurz vor Ladenschluss (in der Woche) 250g Mett kaufen - da hat man mir tatsächlich den ganzen Rest (über 800g) zum halben Preis was eigentlich 250g gekostet hätten verkauft. Wie ist sowas nur möglich? Etwa ein Wunder?
Oder funktioniert auch hier wieder der Markt? Könnte es vielleicht sein, dass bei geringer Nachfrage und einem zu großen Angebot der Preis sinkt? Sogar im Supermarkt?

Und nein... ich bin keine Marktleiterin bei Edeka. Aber wozu ist das für Dich wichtig?


Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
...
mach es doch mal selbst ich geh nicht betteln.
ich sage das es möglich ist wenn man es wollte denn soviel netzis sind nicht im umlauf....


Finde den Fehler! Du sagst ich soll das doch selbst machen weil Du nicht betteln gehst. Aber ich bin doch davon überzeugt, dass das was Du beschreibst nicht funktioniert. Wie soll ich beweisen an was ich sowieso nicht glaube? Und wozu?

Es geht mir auch gar nicht darum ob der Netzi-Kurs über kurz oder lang steigt oder fällt. Das ist natürlich möglich. Ich sage nur, dass das dann einfach nur das Spiel zwischen Angebot und Nachfrage ist. Mit preis drücken oder was auch immer hat das nichts zu tun.

Das was Du Dir da vorstellst - geht das eigentlich nur in eine Richtung (Preis drücken) oder geht das auch in die andere Richtung? Confused

AquariumDino  
#251 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 00:03:18(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Könntet ihr das bitte per pn klären . Danke
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
stef  
#252 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 00:10:33(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Könntet ihr das bitte per pn klären . Danke


Hier im Thread war es vier Monate ruhig. Nun findet wieder eine Diskussion statt und Du fühlst Dich dadurch gestört?

Wir hangeln uns doch hier durchaus am Thema entlang - es geht um die Frage ob es möglich ist den Netzi-Kurs gegen den Markt in eine Richtung zu bewegen. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau nachvollziehen was Dich daran stört.

Während die vorherigen Beiträge doch einen deutlichen Bezug zum Thema hatten kann man dies von Deinem Beitrag nicht unbedingt behaupten. Cool

edit: Warum schreibst Du uns nicht per PN ob wir das per PN klären können?

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 18. Februar 2018 00:13:32(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
speedy1984 am 18.02.2018(UTC), NBer am 18.02.2018(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN  
#253 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 10:36:20(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

eben da gebe ich stef recht aber auch dir dino.es ist ein wenig ausgeufert .
hier soll es nur um den netzispreis gehen und deshalb werde ich stef auch keine antwort auf seinen letzen text geben da es sonst viel zu unübersichtlich wird.
und meine meinung ist nach wie vor das der netzipreis auf 1 euro gehalten werden kann.solange jemand bereit ist 1 euro dafür auszugeben.
ansonst rutscht er wieder in den keller und verliert irgenwann ganz seinen wert.
es geht mir nur darum zu zeigen das es möglich ist.wenn die netziuser kein vertrauen in den netzi hätten würden sie ihre netzis auch verschleudern.
der kurs wird doch hauptsächlich von den usern gedrückt die ihre paar netzis die sie irgendwo verdient haben für unter wert verkaufen
stef  
#254 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 14:33:18(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
....
und meine meinung ist nach wie vor das der netzipreis auf 1 euro gehalten werden kann.solange jemand bereit ist 1 euro dafür auszugeben.
...


Also der Meinung bin ich auch. Dann haben wir uns vielleicht die ganze Zeit nur falsch verstanden. Ist doch schön, dass das Missverständnis nun ausgeräumt ist. So lange es eine Nachfrage zu 1,- Euro gibt wird der Kurs auch mindestens dort stehen - so wie das in der Marktwirtschaft eben ist.

Aber mal abgesehen davon wie sich der Kurs bildet muss man ja schon sagen, dass dieser aktuell schon eine ganze Weile recht stabil ist. Und ich glaube, dass das tatsächlich auch viel wichtiger als kurzfristige Kurssteigerungen ist. Wenn jetzt z.B. jemand ein externes Projekt aufmachen will, dann hat er dafür ja auch eine Kalkulation. Immerhin enstehen ja auch Kosten. Und da ist es ganz sicher wesentlich einfacher mit relativ festen Werten rechnen zu können als 4 mal am Tag eine Preisanpassung vorzunehmen. Ich glaube ein halbwegs stabiler Kurs ist daher das beste was Netzs.de aktuell passieren kann.

kongsash  
#255 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 14:53:00(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Hätte könnte würde :D

Ich zietiere mal die shoutbox:
ICH WEIS WER ICH BIN (vor 3 Stunden ): geht doch der netzi ist bei 120

Und nun schau nochmal rein. Aktuel sind wieder um die 50.000 Netzis im Angebot zwischen 0.92 und 1.2 €. Nun bräuchte es also wieder 50€ um den Preis dorthoch zu treiben, und auch das würde dann nicht lange halten
ICH WEIS WER ICH BIN  
#256 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 14:57:25(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

das könnte schon sein stef ,das wird so sein.ich rede die ganze zeit davon.
sucht jemand netzis für ein externes projekt ist es besser den netzipreis mit einer mauer zu stabilieseren.
bis auf wenige ausnahmen halten die user ihre netzis und damit kann die wall kaum unteboten werden.
und der kurs wird sich in dem bereich einpendeln.es sind ja nicht unbegrenzte mengen vorhanden
AquariumDino  
#257 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 15:36:53(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zurück ..

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 18. Februar 2018 15:37:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
ICH WEIS WER ICH BIN  
#258 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 15:57:25(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Zurück ..


warum zurück es sollt doch aufwärts gehen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#259 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 16:03:32(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Hätte könnte würde :D


wäre aber möglich.und darum geht es mir.es wird keiner die 6k euro legen um den netzipreis dauerhaft auf 1 euro zu halten,und abgesehen davon werden nicht alle user ihre netzis hergeben.
es ist aber möglich mit einer entsprechenden mauer den netzipeis auf einen bestimmten wert zu halten um ext.projekten planungssicherheit zu geben.
schon mal auf grund der noch geringen netzimenge

haifun  
#260 Geschrieben : Sonntag, 25. Februar 2018 08:39:44(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Der aktuelle untere Netzipreis liegt bei etwa 96 cent und die angebotene Menge an Netzis nimmt ab, Ich gehe davon aus, dass der Kurs bald dauerhaft über 1 € liegt. Aber auch das ist wieder nur reine Spekulation, da ich ja nicht in die Köpfe der ganzen Netziuser schauen kann. Aber da das Verhalten von Männern bevorzugt egoistisch ist, habe ich damit auch kein Problem. https://www.focus.de/wissen/mensch/psychologie/neuro-studie-forscher-liefern-erklaerung-fuer-ego-maenner_id_7694566.html

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 25. Februar 2018 08:40:27(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
17 Seiten«<1112131415>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.707 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error