Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Dienstag, 3. April 2018 06:12:48(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hallo Netzianer,

ich habe hier ein kleines Tutorial Video hochgeladen in dem ich erkläre , wie ich auf meinem PC ganz einfach schnell mal 10 Surfbars starte um ordentlich Traffic für meine Bettel-Links zu generieren.

Wen das Thema interessiert , schaut mal hier vorbei :
10 Surfbars oder mehr - Tutorial Video
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 04.04.2018(UTC)
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 4. April 2018 17:57:19(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Ich hab es mal getestet, die Seite Rabb.it funktioniert einwandfrei, allerdings schlägt bei mir immer die Authentifizierung fehl (Shimly) oder der Verbindungstest klappt nicht (ebesucher). Loggst du dich über den Server bei Netzis, Shimly, eBesucher, etc. ein? Mir wäre das zu unsicher, da ich ja dann meine Passwörter auf fremdem Territorium eingeben müsste.
UserPostedImage
Klickslave  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 4. April 2018 20:43:59(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
Ich hab es mal getestet, die Seite Rabb.it funktioniert einwandfrei, allerdings schlägt bei mir immer die Authentifizierung fehl (Shimly) oder der Verbindungstest klappt nicht (ebesucher). Loggst du dich über den Server bei Netzis, Shimly, eBesucher, etc. ein? Mir wäre das zu unsicher, da ich ja dann meine Passwörter auf fremdem Territorium eingeben müsste.


Ebesucher klappte bei Mir immer einwandfrei , gab zwar nicht so viele Punkte wie mit deutscher IP aber lief ohne Probleme. Eventuell mal das "uBlock" Plugin oben rechts abschalten (Kleines rotes Symbol mit einem U drin , sieht aus wie ein Schild).

Shimly direkt nutze ich nicht weil man mit der amerikanischen IP nicht auf Shimly.net einlogen kann, man braucht zwangsläufig eine Seite die die Shimly API nutzt um die Surfbar aufzurufen. Gibt da ja einige Seiten neben Netzis.

Zum Thema einlogen und Passwort : Deswegen rate ich im Video dazu den Raum abzuschliessen , damit niemand zusieht. Auf Paypal würd ich mich dort auch nicht einlogen aber es sind "nur" Paid4 Seiten und für deine Klammlose / Primera / Shimly interessiert sich kein richtiger Hacker. Oder sagen wir mal so : Es würde sich keiner die Mühe für Klammlose machen deren Linux Server zu infiltrieren.

Ich persönlich hatte nie Probleme.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.273 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error