Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#21 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 21:45:32(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

@raff

das ist aber kein Problem von Kryptowährungen sondern ein allgemeines Problem doch.

Wie viele Webseiten gabs schon wo User sich angemeldet haben, aktiv waren und dann waren die irgendwann weg. Das gabs schon vor den Kryptowährungen. Nun vielleicht verstärkt, weil es denen leichter fällt, weil die User noch leichter reinfallen.

Bei den ganzen Miningseiten sollte man ja auch vorher schauen, ist die Seite schon seit langem auf dem markt und wie ist das Angebot, wird da was utopisches angeboten, wird gar was kostenloses angeboten wo man sich fragen muss kann das bezahlt werden... Dazu gibt es auch diverse blacklist Seiten und selbst wenn man AZ nachweise findet sollte man aufpassen, da viele ja erst Auszahlen und dann nicht mehr.

300 Dogecoins in nem halben Jahr? Also die verdient man bei faucets doch recht schnell, naja nun nicht mehr, weil der Kurs ja nun sehr hoch gegangen ist. Jetzt kanns nen halbes Jahr dauern... Aber vor nem halben Jahr habe ich im Monat locker soviel zusammenbekommen. Es gibt eine Handvoll Seiten da ist doch der verdienst sehr gut finde ich, also im vergleich zu 99% der anderen Seiten.

Wenn die Angebote dir zu teuer sind kannst du doch günstigere Suchorder einstellen oder wenn du die ja wo anders günstiger bekommst, dann kannst doch damit ja ein gutes Geschäft machen.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 11. Januar 2018 21:48:02(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
haifun  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 18. April 2018 11:28:09(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

ich lese von vielen, die hier gerne Ardr kaufen wollen dass das Angebot an ARDR hier zu gering ist. Warum sollte jemand teure ARDR hierher transferieren, wenn keine Nachfrage da ist? Ich stelle Nachfrageangebote ein und sonst niemand. Wenn ihr also ARDR kaufen wollt, dann stellt doch Nachfrageangebote ein, damit sich jemand die Mühe macht und ARDR hierher transferiert um sie zu verkaufen. Wenn ihr wollt, dass Netzis und WM genutzt werden und sich weiter entwickelt, dann unterstützt die Seite auch. Je mehr gehandelt wird, desto geringer werden im Laufe der Zeit auch die Gebühren. Kaum Handel, hohe Gebühren.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
chefe  
#23 Geschrieben : Donnerstag, 19. April 2018 01:01:10(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
ich lese von vielen, die hier gerne Ardr kaufen wollen dass das Angebot an ARDR hier zu gering ist. Warum sollte jemand teure ARDR hierher transferieren, wenn keine Nachfrage da ist? Ich stelle Nachfrageangebote ein und sonst niemand. Wenn ihr also ARDR kaufen wollt, dann stellt doch Nachfrageangebote ein, damit sich jemand die Mühe macht und ARDR hierher transferiert um sie zu verkaufen. Wenn ihr wollt, dass Netzis und WM genutzt werden und sich weiter entwickelt, dann unterstützt die Seite auch. Je mehr gehandelt wird, desto geringer werden im Laufe der Zeit auch die Gebühren. Kaum Handel, hohe Gebühren.


Der Wechselmarkt ist für mich kaum interessant. Kaum Handelsvolumen und hohe Gebühren. Für die paar € Arbitragemöglichkeiten lohnt sich die Zeit und der Aufwand absolut nicht. Für jeden Trade muss ich einen Eintrag in meiner Excel machen, auf einer anderen Börse nachkaufen, wieder auf die Wallet schicken usw. Am Ende hab ich ein paar € Gewinn und mindestens 5 Trades mehr die steuerbar sind. Da mache ich lieber einen großen Trade, der ist innerhalb von Sekunden erledigt. Max. 2 Trades, € in BTC und BTC in Altcoin.
UserPostedImage
haifun  
#24 Geschrieben : Donnerstag, 19. April 2018 09:43:03(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
ich lese von vielen, die hier gerne Ardr kaufen wollen dass das Angebot an ARDR hier zu gering ist. Warum sollte jemand teure ARDR hierher transferieren, wenn keine Nachfrage da ist? Ich stelle Nachfrageangebote ein und sonst niemand. Wenn ihr also ARDR kaufen wollt, dann stellt doch Nachfrageangebote ein, damit sich jemand die Mühe macht und ARDR hierher transferiert um sie zu verkaufen. Wenn ihr wollt, dass Netzis und WM genutzt werden und sich weiter entwickelt, dann unterstützt die Seite auch. Je mehr gehandelt wird, desto geringer werden im Laufe der Zeit auch die Gebühren. Kaum Handel, hohe Gebühren.


Der Wechselmarkt ist für mich kaum interessant. Kaum Handelsvolumen und hohe Gebühren. Für die paar € Arbitragemöglichkeiten lohnt sich die Zeit und der Aufwand absolut nicht. Für jeden Trade muss ich einen Eintrag in meiner Excel machen, auf einer anderen Börse nachkaufen, wieder auf die Wallet schicken usw. Am Ende hab ich ein paar € Gewinn und mindestens 5 Trades mehr die steuerbar sind. Da mache ich lieber einen großen Trade, der ist innerhalb von Sekunden erledigt. Max. 2 Trades, € in BTC und BTC in Altcoin.


Weil alle genau so denken, ist das Handelsvolumen zu gering und die Gebühren zu hoch. Ihr habt die Möglichkeit, das so zu lassen oder es zu ändern.Flapper
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
haifun  
#25 Geschrieben : Samstag, 14. Juli 2018 12:46:52(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

so langsam nimmt der ARDR Handel ja Fahrt auf. Sind schon fast 1000 ARDR im WM vorhanden. Und der Kurs lädt auch zum Kaufen ein bei etwa 12 cent Pro ARDR
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.318 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error