Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 11. April 2018 22:24:59(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hallo Netzianer,


Netzis ist nach ein paar Tagen erwzungener Offline-Zeit wieder da und ich dachte Mir ich stell Euch mal ein weiteres Projekt aus den Weiten des Netz vor, weclhes ich kürzlich entdeckt habe und mit dem ich schon sehr gut verdient habe.

Um präzise zu sein: Beim Verfassen dieses Beitrags hab ich bereits mit wenig Einsatz 16$ verdient. In 3 Tagen ! Ich finde das System so kinderleicht das es einfach JEDER machen könnte, auch Du.

Ich habe für die Vorstellung dieses Portals zwei kleine Tutorial Videos erstellt , in denen ich versuche so viel Information wie möglich zu vermitteln. Es gibt keine Reflinks oder Werber-Boni, von daher wäre es nett wenn Ihr euch anmeldet nachdem Ihr auf meine Tutorial Videos geklickt habt ohne dafür einen Anmelde-Bonus zu erwarten.

Tutorial Video : "Was ist CCC ? Wie kann ich damit Geld verdienen ?" - Vorstellungsvideo >>> HIER <<<
Tutorial Video 2: "Wie erstelle ich Content und lasse mich dafür bezahlen ?" - Erklärungsvideo >>> HIER <<<

Mein Vorhaben : Ich hoffe auf Netzis viele Interessenten für das Konzept zu finden, die sich entweder als "Viewer" oder "Creator" beteiligen.
Da es bei CCC leider verboten ist eine Incentivierung jedweder Art zu offerieren, kann ich Euch dafür auch leider keine Netzis oder andwerweitige Vergütung anbieten.

Was ich aber mit Sicherheit sagen : Wenn sich jemand eines meiner Videos anschaut und eventuell noch einen netten Kommentar hinterlässt, bin ich durch gute Erziehung und Höflichkeit durchaus des Öfteren (nicht immer) geneigt mir auch seinen Content anzuschauen. Ihr dürft gerne die URL zu eurem Kanal oder Beitrag hier in diesem Thread posten ala : "Hab wieder ein neues Video hochgeladen, hier die Adresse : http://XXX.XX"

Warum "Nicht immer ?" ... nun , für ein Bild Eures ungeputzten WC´s werde ich mit Sicherheit keine 25 Cent zahlen , das ist es mir einfach nicht wert, sorry :D
Ausserdem kann ich nur solange Euren Content konsumieren, wenn ich vorher selbst ausreichend Credits erwirtschaftet habe ;)

Ich hoffe ich konnte Euch das Ganze schmackhaft machen und Ihr findet genauso viel Freude daran, wie ich.
Auf gute Beiträge und Verdienste , wir sehen uns bei CCC :) !

Hier die erste AZ von mir :

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 22. April 2018 09:13:48(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 11.04.2018(UTC)
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Sonntag, 15. April 2018 16:41:55(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Möchte es denn wirklich niemand mal ausprobieren ? Es ist so leicht verdientes Geld ... Der erste "Mit-täter" bekommt für seine ersten 2 Beiträge auf seinem Kanal gratis 10 Aufrufe und 100 Netzis von Mir.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 15. April 2018 16:42:41(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Balios  
#3 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 00:31:03(UTC)
Balios

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.08.2017(UTC)
Beiträge: 24
Germany

Dankte: 6 mal
Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Möchte es denn wirklich niemand mal ausprobieren ? Es ist so leicht verdientes Geld ... Der erste "Mit-täter" bekommt für seine ersten 2 Beiträge auf seinem Kanal gratis 10 Aufrufe und 100 Netzis von Mir.


also channel.cc ist etwas suboptimal.

a) ich habe keine Ahnung worum es überhaupt bei der Webseite geht
b) "Kein Video mit unterstützem Format und MIME-Typ gefunden" - und das beim FF
c) Es gibt kein Impressum

Und dann die Terms of Service
" Proceed with caution. Channels is new and we offer no guarantees whatsoever. Any investment in time or money you make in Channels could be lost at any time. We may choose to discontinue Channels at any time. Any balance and content we are holding for you could be lost. "

...uuuuund Tschüss
Klickslave  
#4 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 00:42:18(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: Balios Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Möchte es denn wirklich niemand mal ausprobieren ? Es ist so leicht verdientes Geld ... Der erste "Mit-täter" bekommt für seine ersten 2 Beiträge auf seinem Kanal gratis 10 Aufrufe und 100 Netzis von Mir.


also channel.cc ist etwas suboptimal.

a) ich habe keine Ahnung worum es überhaupt bei der Webseite geht
b) "Kein Video mit unterstützem Format und MIME-Typ gefunden" - und das beim FF
c) Es gibt kein Impressum

Und dann die Terms of Service
" Proceed with caution. Channels is new and we offer no guarantees whatsoever. Any investment in time or money you make in Channels could be lost at any time. We may choose to discontinue Channels at any time. Any balance and content we are holding for you could be lost. "

...uuuuund Tschüss


a) Ich dachte das hätte ich im Erklärungsvideo ausführlich beschrieben ? Mellow
b) Seltsam , ich konnt meine selbst aufgenommenen Videos ohne Probleme hochladen
c) Jep , kein direktes Impressum. Hast Du aber bei vielen Anbietern in der Crypto-Szene nicht, trotzdem werden Sie genutzt.

Zu den ToS ... ja , das steht da. Aber ich biete hier praktisch an OHNE SELBSTKOSTEN von Mir Views zu bekommen, die Ihr dann auszahlen lassen könnt.
Da ich WEISS das die AZ auf Paypal kommt, versuche ich Euch auf diesem Wege zu überzeugen und "schenke" Euch praktisch bares Geld ... also ich weiss nicht was Du noch für Argumente brauchst ... hoffentlich keinen 1000 Netzis Anmeldebonus ...

Man kann ab 6$ auszahlen ... das ist mit ein paar 0,25 Cent Karten schnell erreicht ... also leichter kann ich es Euch nicht machen.

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 16. April 2018 00:43:22(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

haifun  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 18. April 2018 10:18:32(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Danke für den Tip, werde mal ein paar Freunden Bescheid geben, die wird das sicherlich brennend interessieren (Bandmitglieder)
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
thanks 1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 18.04.2018(UTC)
Klickslave  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 18. April 2018 10:43:13(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Danke für den Tip, werde mal ein paar Freunden Bescheid geben, die wird das sicherlich brennend interessieren (Bandmitglieder)


Für die ist das perfekt !

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

haifun  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 18. April 2018 10:49:50(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Danke für den Tip, werde mal ein paar Freunden Bescheid geben, die wird das sicherlich brennend interessieren (Bandmitglieder)


Für die ist das perfekt !


Wenn man das Konzept der Seite jetzt noch mit einer Cryptowährung wie IOTA umsetzen würde, wäre es perfekt

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Klickslave  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 18. April 2018 10:56:42(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag

Wenn man das Konzept der Seite jetzt noch mit einer Cryptowährung wie IOTA umsetzen würde, wäre es perfekt



Da hab ich 0 Einfluss drauf aber die haben eh ihre eigene Coin. Man bekommt fürs "HODL´n" auch Dividende.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Klickslave  
#9 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 07:27:08(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

So , ich hab mir jetzt mal eine aktuelle Auszahlung schicken lassen, damit jeder sehen kann das es durchaus Sinn macht sich dort anzumelden bzw. einfach nur Coins zu sammeln und diese gegen Paypal einzutauschen (1 CCoin = 1$).

Ich hoffe das sich so einige Kritiken in Luft auflösen. Mein Angebot Euch beim sammeln von Views zu unterstützen, steht immer noch !
Ihr könnt Fotos / Video aus euren alten Alben bei Facebook hochladen (Bitte aufs Copyright achten, muss 100% Euer eigenes Material sein !).

Mein ZIel ist es hier eine aktive Gruppe von CCC Nutzern aufzubauen, die sich gegenseitig beim Pushen ihrer Channels helfen. Zusammen, erreicht man viel mehr.
Aktuell kann ich JEDEM nur raten mitzumachen, solange das Eisen heiss ist. Ich darf an STEEMIT erinnern, da dachte am Anfang auch jeder es wäre ein Rohrkrepierer.

Hier der Screenshot :
Temp.jpg (157kb) 23x heruntergeladen.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

westendgirl2000  
#10 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 08:38:57(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

ach ich würde es mal testen, steeemit hat mich noch nicht wirklich überzeugt.
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
thanks 1 Benutzer dankte westendgirl2000 für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 22.04.2018(UTC)
Klickslave  
#11 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 09:08:59(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: westendgirl2000 Gehe zum zitierten Beitrag
ach ich würde es mal testen, steeemit hat mich noch nicht wirklich überzeugt.


Lass mich wissen, wenn irgendwelche Fragen aufkommen. ich rate Dir dazu erstmal ein paar Inhalte / Karten hochzuladen und die ersten direkt mit 0,25C Preis zu versehen (gerne auch ein paar Kleinere). Sobald dein Kanal fertig ist, schreib ihn hier in den Thread :)

BITTE pass auf das es wirklich 100% dein Material ist, aktuell hatte ich einen Kameraden der auch mitgemacht hatte allerdings Lieder hochgeladen hatte, die ihm nicht gehörten. Er war innerhalb von 24 Stunden gesperrt :/

Wenn Du Bilder oder Material aus dem Netz lädst, pass bitte auf das es "zur kommerziellen Verwendung" freigegeben ist.
Wenn Du da eine Anleitung oder Quellen brauchst, lass es mich wissen :)

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 22. April 2018 09:11:15(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

westendgirl2000  
#12 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 09:35:32(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

Ich wühle mich noch durch. Habe mal ein Testphoto hochgeladen. Bilder sind alles meine eigenen. Mal gucken, ob sich da überhaupt jemand verirrt.... *gg*

https://channels.cc/channel/westendgirl2000

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 22. April 2018 09:47:09(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
thanks 1 Benutzer dankte westendgirl2000 für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 22.04.2018(UTC)
Klickslave  
#13 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 10:30:55(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: westendgirl2000 Gehe zum zitierten Beitrag
Ich wühle mich noch durch. Habe mal ein Testphoto hochgeladen. Bilder sind alles meine eigenen. Mal gucken, ob sich da überhaupt jemand verirrt.... *gg*

https://channels.cc/channel/westendgirl2000


Sieht doch schonmal anständig aus :)

Tu mir den Gefallen: Die nächste Karte bitte direkt mit 0,25 Cent ;)
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

westendgirl2000  
#14 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 12:54:58(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

Ich will ja noch keinen Vergraulen. Less ist manchmal more. Ich weiß nicht, ist auch noch nicht so richtig was los da. Ich halts immer so, wo ich mich neu anmelde: Abwarten und Teetrinken. Cool und erstmal ein bisschen Lockfutter rauslegen.
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
thanks 1 Benutzer dankte westendgirl2000 für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 22.04.2018(UTC)
Klickslave  
#15 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 12:58:42(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Ja , die Taktik ist an und für sich nicht verkehrt aber hast Du dir mal den Channel von Klickslave angesehen ? Da sind nur 0,25C Karten ! ^^ Ich hab Dir jetzt mal ein paar Views "geliefert", im wahrsten Sinne des Wortes :P

Mein Trick: Ich hab Telekom Hotspot Zugang. Ich brauch bloss die ganzen Telekom WLANs ablaufen, dies hier so gibt und bei jedem neuen Hotspot hab ich eine neue IP :D

"Bezahltes Wandern" ^^
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

westendgirl2000  
#16 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 13:02:19(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

hahaha. du kleiner Schelm. Flapper
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
thanks 1 Benutzer dankte westendgirl2000 für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 22.04.2018(UTC)
westendgirl2000  
#17 Geschrieben : Dienstag, 24. April 2018 11:33:32(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

also auf channels.cc ist echt tote Hose. ThumbDown Genau wie bei steemit, gibt es dort wirklich tolle Beträge, die nicht gewürdigt werden. Ich bleib trotzdem erstmal dabei. Vielleicht passiert ja doch mal ein Wunder. Liar
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
Klickslave  
#18 Geschrieben : Dienstag, 24. April 2018 12:27:54(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: westendgirl2000 Gehe zum zitierten Beitrag
also auf channels.cc ist echt tote Hose. ThumbDown Genau wie bei steemit, gibt es dort wirklich tolle Beträge, die nicht gewürdigt werden. Ich bleib trotzdem erstmal dabei. Vielleicht passiert ja doch mal ein Wunder. Liar


Du darfst nich vergessen das CCC nicht funktioniert wie Facebook oder reguläre Blogs. Es geht darum Beiträge zu verfassen und diesen auf Social Networks und anderen Seiten zu verlinken um so Traffic von "ausserhalb" auf CCC zu lenken. Dazu kommt noch das CCC relativ Neu ist.

Selbst wenn Du Joanne K. Rowling wärest und dort Harry Potter 8 rausbringen würdest, würde das erstmal nicht so die Aufmerksamkeit bringen. Im Endeffekt gehts mir auch nur darum dort "abzustauben" ... Populär wird man dort nicht.

Übrigens: Es gibt schon Kanäle die gewürdigt werden. Da gibts so eine Bloggerin die permanent ihre Rezepte hochlädt für 1 Cent. Der Kanal hat schon um die 400$ eingespielt, was nicht schlecht ist für ca 30 Karten.

Wenns "leicht" wäre , hätte ich auch schon meinen Nebenjob geschmissen :/

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 24. April 2018 12:29:09(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

westendgirl2000  
#19 Geschrieben : Dienstag, 24. April 2018 12:44:23(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

Ich weiß was du meinst. :-) hab auch schon ein paar links auf Facebook gepackt, aber leider interessiert es meinen Freunden dort gar nicht und unterstützen mich in keinster Weise. Ich hatte auch damals für Netzis.de und andere Plattformen geworben, da ich einen ref suchte. Aber die halten es ganz in der Art: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Crying
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.668 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error