Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
kaiserpower  
#1 Geschrieben : Freitag, 8. Juni 2018 09:54:02(UTC)
kaiserpower

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.02.2017(UTC)
Beiträge: 10
Mann
Germany
Wohnort: Bamberg

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Anmerkung vom Betreiber:
Liebe Leser, wenn ihr diesen Thread lest, dann lest bitte ALLES und nicht nur gewisse Teile. Sofern der Thread nicht gänzlich in eine falsche Richtung geht, bleibt er bestehen, da eine direkte Zensur meiner Meinung nach nichts bringt, eine Diskussion, solange sie im Rahmen ist eher und vielleicht einem die Augen öffnet.


Hallo Liebe User

Mich beschäftigt eigentlich die Frage nach der Deutschen Geschichte und welche Regierung oder welches Reich am besten war. Ausserdem ist ja die gute Frage nach der geeignetesten Hymne.
Icxh persönlich bin ja für Monarchie, denn langfristig war es die beste und zukunftsorientierte Bildung gewesen.



Dem Kaiser und seinem Angestellten und Mitgründer Otto von Bismarck verdanken wir ja auch dem Grundstein, der heutigen Absicherung und der Vorsorge des Deutschen Reiches.

DEm 3 Reich, wo wir sagen dass es Unglück brachte wäre das 3. Reich gewesen, aber im grunde ist selbst das noch eines der sicheren gewesen, wenn ich mich heute umschaue. Ausserdem verdanken wir auch im Feiertage, die es heute noch gibt. Als Autofahrer verdanken wir ihm die Umsetzung der Autobahn.

IM Grunde treibt uns die so gern gesehene Demokratie immer in den Urin, wenn wir langfristig uns anschauen.



Bitte jetzt keiner damit kommen, dass wir Deutsche immer Schuld waren am Weltkrieg, denn ehrlich wurde das nie wirklich bewiessen und es wurde immer zum Weltkrieg, nach dem andere Völer sich einmischten, die grössere Völkermorde begonnen haben und die nur MAcht und Geld wollten und niemald das Land für das eigentliche Volk!

Bearbeitet vom Moderator Freitag, 8. Juni 2018 12:02:50(UTC)  | Grund: Anmerkung hinzugefügt

Surftipps
Flobo  
#2 Geschrieben : Freitag, 8. Juni 2018 11:05:26(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2017(UTC)
Beiträge: 27
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 19 mal in 10 Beiträgen gedankt

Zitat von: kaiserpower Gehe zum zitierten Beitrag

...
DEm 3 Reich, wo wir sagen dass es Unglück brachte wäre das 3. Reich gewesen, aber im grunde ist selbst das noch eines der sicheren gewesen, wenn ich mich heute umschaue. Ausserdem verdanken wir auch im Feiertage, die es heute noch gibt. Als Autofahrer verdanken wir ihm die Umsetzung der Autobahn.
...

Da hat wohl einer nicht aufgepasst im Geschichtsunterricht.
Spoileralarm: Wenn du damals NICHT die politische Meinung der Führung vertreten hast wurdest du verfolgt und getötet.
Das finde ich weit weit weg von sicher. Du solltest dich mal etwas erheben und über deinen Tellerrand schauen, dann findest du es auch vielleicht heute besser wo man andere Meinungen haben und sagen kann ohne verfolgt zu werden.

Die meisten Feiertage habe Christlichen Hintergrund, das ist jetzt keine Erfindung der damaligen Zeit.

Die Autobahnen sind in der Weimarer Republik geplant und zum Teil gebaut worden.
Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsautobahn


Zitat von: kaiserpower Gehe zum zitierten Beitrag

...
Bitte jetzt keiner damit kommen, dass wir Deutsche immer Schuld waren am Weltkrieg, denn ehrlich wurde das nie wirklich bewiessen und es wurde immer zum Weltkrieg, nach dem andere Völer sich einmischten, die grössere Völkermorde begonnen haben und die nur MAcht und Geld wollten und niemald das Land für das eigentliche Volk!
....


Nunja sooo ungeklärt ist das nicht und gewisse Dinge zu verleugnen ist in diesem Land eine Straftat!
Und weil die anderen auch Völkermorde begangen haben ist das jetzt ok es auch zu tun?!
Nebenbei ist es FAKT! das in der NS Zeit der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte stattfand.

Link zum Völkermord:
https://www.voelkermordk...-der-vergangenheit-9167/


Ich schlage vor du beschäftigst dich noch einige Zeit mit der Geschichte und versuchst es dann nochmal....
Wenn du Lehnsherrentum und das Recht der ersten Nacht für den Herrscher gut findest, läuft wohl so einiges schief bei dir.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 8. Juni 2018 11:08:44(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich Flobo mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 08.06.2018(UTC), manhua am 08.06.2018(UTC)
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Freitag, 8. Juni 2018 12:25:28(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich habe in den 1. Post folgendes eingefügt, bitte so stehen lassen.

Zitat:
Anmerkung vom Betreiber:
Liebe Leser, wenn ihr diesen Thread lest, dann lest bitte ALLES und nicht nur gewisse Teile. Sofern der Thread nicht gänzlich in eine falsche Richtung geht, bleibt er bestehen, da eine direkte Zensur meiner Meinung nach nichts bringt, eine Diskussion, solange sie im Rahmen ist eher und vielleicht einem die Augen öffnet.



Ich werde den Thread im Auge behalten, hoffe aber auch das andere mit drauf achten...


Zitat von: kaiserpower Gehe zum zitierten Beitrag

Hallo Liebe User

Mich beschäftigt eigentlich die Frage nach der Deutschen Geschichte und welche Regierung oder welches Reich am besten war. Ausserdem ist ja die gute Frage nach der geeignetesten Hymne.
Icxh persönlich bin ja für Monarchie, denn langfristig war es die beste und zukunftsorientierte Bildung gewesen.



Dem Kaiser und seinem Angestellten und Mitgründer Otto von Bismarck verdanken wir ja auch dem Grundstein, der heutigen Absicherung und der Vorsorge des Deutschen Reiches.


gegen eine Monarchie ist per se ja nichts zu sagen, eine Monarchie kann Gut aber auch schlecht sein, geht es hier eher Richtung Diktatur oder Richtung Demokratie.Eine Diktatur muss per se auch nicht was schlimmes sein, Daheim hat man auch eine Diktatur und den meisten Kindern geht es dennoch gut ;) Es ist die Frage wie diese ausgelebt wird, Hausarrest, Medienverbot... oder doch Prügel, was eben dann nicht gut ist.

Alle Formen ob Monarchie, Diktatur, Demokratie... haben vor und Nachteile, das perfekte System wird der Mensch nicht hinbekommen, da es Menschen gibt, die nicht genug bekommen können... Wir schaffen es ja auch nicht ohne Kriege auszukommen :( (Mein Lieblingszitat: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin").


Zitat von: kaiserpower Gehe zum zitierten Beitrag

DEm 3 Reich, wo wir sagen dass es Unglück brachte wäre das 3. Reich gewesen, aber im grunde ist selbst das noch eines der sicheren gewesen, wenn ich mich heute umschaue. Ausserdem verdanken wir auch im Feiertage, die es heute noch gibt. Als Autofahrer verdanken wir ihm die Umsetzung der Autobahn.

IM Grunde treibt uns die so gern gesehene Demokratie immer in den Urin, wenn wir langfristig uns anschauen.

Welche Feiertage denn? Autobahn hat er nur bauen lassen, aber seine Idee war es nicht und wenn er nicht gewesen wäre hätte es jemand anderes gebaut.

In wessen Urin? Iiiii. Ob Ruin oder nicht gehe ich nicht drauf ein, aber das hat mit Demokratie nichts zu tun. Vielleicht kannst das mit dem Ruin näher erläutern, dann kann man darauf besser eingehen.


Zitat von: kaiserpower Gehe zum zitierten Beitrag

Bitte jetzt keiner damit kommen, dass wir Deutsche immer Schuld waren am Weltkrieg, denn ehrlich wurde das nie wirklich bewiessen und es wurde immer zum Weltkrieg, nach dem andere Völer sich einmischten, die grössere Völkermorde begonnen haben und die nur MAcht und Geld wollten und niemald das Land für das eigentliche Volk!


Die Schuld ist schon geklärt und bewiesen. Was wollte er denn wenn nicht Macht und Geld? Was ist denn das eigentliche Volk?
thanks 2 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
manhua am 08.06.2018(UTC), Boutscher am 08.06.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
Kostenlos: 10,00€ Gutschein ohne MBW, sollte Deutschland gegen Schweden gewinnen ----- VORBEI ----- (Freebies)
von Rainbowdash 23.06.2018 14:27:44(UTC)
Kostenlos: 1x Wandkalender 2018 "Deutschland Reise" (Versandkostenfrei bestellen) ----- VORBEI ----- (Freebies)
von Rainbowdash 17.10.2017 15:30:29(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.417 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error