Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Freitag, 30. Dezember 2016 06:51:51(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Machst Du Sport. Bist Du Programmierer und machst alle Stunde Yoga. Hast Du Spass an Fussball. Oder ist Bewegung langweilig und nur für Kinder. Wir machen in der Weihnachtszeit Sport für Gelangweilte.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
LukeF  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 16. Februar 2017 22:47:52(UTC)
LukeF

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2017(UTC)
Beiträge: 3
Austria
Wohnort: wien


Ich gehe zwei mal die Woche zum Kendo. Eine form des japanischen Schwertkampfes, den schon die alten Samurai mit ihren Katanas betrieben haben. Das war auch der Grund, warum ich damit angefangen habe. Nicht weil ich Samurai werden will, das schaffe ich nie, sondern weil mich diese Art des Schwertkampfes schon immer fasziniert hat. und das Training, natürlich nur mit Holzschwertern, hilft mir mich richtig auszupowern
HotteR  
#3 Geschrieben : Dienstag, 13. Juni 2017 14:15:42(UTC)
HotteR

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2017(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Weyhe


Jahrelang habe ich die Einstellung vertreten, treib Sport oder bleib gesund. Jetzt könnt ihr Euch ja denken, wie es mir ergangen ist, als ich vor kurzem mit functional fitness angefangen habe. Die Tage danach ging gar nichts, ich hätte im Bett bleiben können, so einen Muskelkater hatte ich. Mittlerweile geht es schon besser, man merkt mit jedem Training, das eine Veränderung zu spüren ist. Und Muskelkater hab ich auch nicht mehr so stark. Liegt aber wohl am ehesten am Masseur, der ebenfalls dem Fitnessstudio activepeople.ch angeschlossen ist. Denn dort lasse ich mich nach dem Training behandeln
hbss  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 12. Juli 2017 08:29:11(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Alle macht Ihr mit TrainerIn?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
FlashRevolution  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 12. Juli 2017 08:41:13(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 82
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Guten Morgen,

also ich bin auch IT-ler und mache jeden Morgen vor dem Streamen ca. 1 Stunde Sport. Dann wird man fit für den Tag und ist auch gleich wach.

hbss  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 12. Juli 2017 09:11:17(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Cool finde ich auch
egal ob Fussball oder Kraft oder Yoga oder Tai Chi.
Macht auch mehr Spass als Kaffee.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Hule  
#7 Geschrieben : Dienstag, 10. Juli 2018 21:00:03(UTC)
Hule

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2018(UTC)
Beiträge: 1
Germany
Wohnort: wasserburg am inn


Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Ich mache gerne Sport, aber zu Hause. Nur ein paar Fitness Übungen. Für diesen Zweck habe ich ein paar Trainingsgeräte Online gekauft. Letztens habe ich auf dieser Seite Sportband aus Gummi gekauft. Diese Übung ist für fast alle Muskeln gut. Schau mal auf dieser Seite, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.332 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error