Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Daart  
#1 Geschrieben : Samstag, 27. Oktober 2018 16:41:17(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt


Aktuell


Neue Faucets - jeweils 50 Netzis!

Hier stelle ich ein paar neue Faucets vor, die meiner Meinung nach hoch vergüten, leicht zu claimen sind und nach meinen recherchen auch auszahlen.

Da viele dieser Faucets neu sind, biete ich (erst Mal) 50 Netzis Netzis "pro Anmeldung" an.

Nach der korrekten Anmeldung bitte hier oder per pn bescheid geben.



Zusatz:
Sehr hohe Vergütung bei Cointiply http://cointiply.com/r/ol0Bd 200 Netzis zusätzlich für die aktive Teilnahme + Refback

Bitte unbedingt Datum und Uhrzeit bei Contiply angeben, da ich euch sonst nicht zuordnen kann.

Hoch vergütetes Bitcoin Faucet:

https://bitnyx.com/?r=35240

Ein nicht sehr seriös aussehendes Dogefaucet, das aber nach Angaben anderer User auszahlt und jedem bekannt sein sollte, der bei Netzis.de die Popups aktiviert hat.

http://www.uclaim.it/?ref=6231

Weitere von mir nicht Vergütete Faucets:


Bereits angemeldete User






Weitere Angebote:
WooWee
Klicklos
Netziswelt
Lose-Satt
Startseiten



Bei Benutzung bitte per PN oder hier im Forum melden, damit ich euch die Netzis gutschreiben kann!

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 24. Januar 2019 17:48:33(UTC)  | Grund: Mitglied hinzugefügt/Gutschrift

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 21:29:46(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Vor ca. 2 Wochen angemeldet und erstmal getestet bei:

mydoge
crazybitcoin
bitnyx

Heute noch bei den restlichen angemeldet:

crazydoge
crazylite
crazytron
uclaim


Bei MyDoge habe ich auch wenig Hoffnung, dass die auszahlen. Die letzte AZ war da laut deren Seite im September. Falls du da eine AZ erhältst, sag gerne Bescheid!
UserPostedImage
Daart  
#3 Geschrieben : Freitag, 7. Dezember 2018 10:16:39(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ja genau. Bei mydoge wäre ich etwas vorsichtiger. Auf der Facebookseite häufen sich auch Beschwerden.

Werde regelmäßig bei Neuheiten aktualisieren! (Mit roter Schriftfarbe)

Vergütung kommt, wenn ich zu hause bin.

Mfg daart

Ergänzung:

Netzis ausgezahlt. MyDoge Auszahlungsgrenze erreicht... mal abwarten Glare

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 7. Dezember 2018 13:36:29(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
ICH WEIS WER ICH BIN  
#4 Geschrieben : Montag, 10. Dezember 2018 07:05:50(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

bin bei crazi doge und lite dabei,
zusätzlich noch bei Cointiply angemeldet.
da ich eh noch faucets suche schau ich mir mal noch die anderen an und melde mich

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 10. Dezember 2018 13:54:16(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.470 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error