Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Boutscher  
#1 Geschrieben : Sonntag, 18. März 2018 20:12:00(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Guten Abend,

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ist seit ein paar Tagen vtaler.de nicht mehr erreichbar.
Talerpool.de hat jetzt eine Umfrage gestartet über eine Währung, auf die die Seite möglicherweise umgestellt wird. Hier steht auch Netzis zur Auswahl!!

Ihr könnt hier als dazu beitragen, dass das Netziuniversum weiter wächst!!
Alles was ihr tun müsst ist euch bei der Seite anzumelden und bei den Umfragen Netzis auszuwählen!:D

Außerdem erhaltet ihr von mir 95 % Refback nach der Anmeldung.

Hier dann bitte einfach kurz mit Anmeldename melden :)

Hier der Link:
http://www.talerpool.de/?ref=160


Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, das Netzis weiter wächst:)
Bin seit längerem auf der Seite und sie hat mich positiv überzeugt :)

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Dezember 2018 14:11:25(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Netterstern  
#2 Geschrieben : Sonntag, 18. März 2018 21:28:43(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 154
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 25 mal
Es wurde: 23 mal in 21 Beiträgen gedankt

so wie es ausieht hat Netzis keine gute Karten ( nur als Tauschmöglich unter den Usern der API-Account bei netzis.de für 100 Euro zu teuer.)

evtl könnte aber bubu da ja was machen und es im schmackhaft machen
Klickslave  
#3 Geschrieben : Sonntag, 18. März 2018 21:33:40(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 391
Mann
Germany

Dankte: 635 mal(e)
Es wurde: 140 mal in 113 Beiträgen gedankt

Zitat von: Netterstern Gehe zum zitierten Beitrag
so wie es ausieht hat Netzis keine gute Karten ( nur als Tauschmöglich unter den Usern der API-Account bei netzis.de für 100 Euro zu teuer.)

evtl könnte aber bubu da ja was machen und es im schmackhaft machen


Sofern ich mich erinnere hat Bubu da "Handlungsspielraum" eingeräumt. Man kann also nochmal mit ihm über die Höhe der Gebühr reden.
Des weiteren gibt es diese Gebühr ja nicht ohne Grund , welchen ich ehrlich gesagt durchaus rational und vertretbar finde.

Allerdings wäre es schon schön , angesichts des derzeitigen Status , eine neue Netzi-Klickseite zu haben.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Bububoomt  
#4 Geschrieben : Dienstag, 20. März 2018 10:27:42(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ich schau mir gern eine Seite an wenn interesse besteht und spreche mit den Admins.

Infos von Usern ob sie zu frieden sind sind hilfreich.
Evenzuell klammid/forennamr des Admins...

Sollte mir einer eher negativ in Erinnerung sein dann würde uch auf die 100 euro bestehen bleiben wie es bei sekundensparer war. Wo ich auch froh bin da dort ja schwer ausgezahlt werden kann....

Ist mir einer aber positiv bekannt....
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 21.03.2018(UTC)
Netterstern  
#5 Geschrieben : Dienstag, 20. März 2018 11:17:26(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 154
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 25 mal
Es wurde: 23 mal in 21 Beiträgen gedankt

Hallo

ich bin eigentlich mit den admin recht zufrieden, einzigstes manko finde ich das das Konto für die auszahlung oft leer sind sonst liefen die auszahlunegn dort problem los auf den seiten die ich die gesendet habe, ich denke das s eine gute alternative wäre und würde denke Netzi gut tun
Losehändler  
#6 Geschrieben : Dienstag, 20. März 2018 11:49:25(UTC)
Losehändler

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.01.2017(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Sankt Wendel

Dankte: 1 mal

So hab mal für Netzis gestimmt
Paid-for.de mehr braucht man nicht!
Daart  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 18:54:30(UTC)
Daart

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 26
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal

Hi,

lohnt sich die Seite noch?
Angebot noch aktuell? Abgesehen vom voting^^

mfg
Daart
Boutscher  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 21:21:51(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Das Angebot steht noch👍🏻
Nach der Anmeldung einfach hier oder per PN melden😊
Daart  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 06:39:03(UTC)
Daart

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 26
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal

Ich probiere es mal aus.
Bin angemeldet als Daart :)

Danke
ICH WEIS WER ICH BIN  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 6. Dezember 2018 14:07:32(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 205
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

als katzo dabei.schauen wir mal
Hermann  
#11 Geschrieben : Freitag, 7. Dezember 2018 12:33:45(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.10.2016(UTC)
Beiträge: 41
Germany
Wohnort: Grabow

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

habe mich (Hermann) angemeldet. Bis zur Bestätigung der Email wird es etwas Zeit brauchen (gehakt)
Daart  
#12 Geschrieben : Freitag, 7. Dezember 2018 18:24:01(UTC)
Daart

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 26
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal

refback bitte noch einstellen.

Danke
Boutscher  
#13 Geschrieben : Sonntag, 9. Dezember 2018 14:09:17(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ich kann euch 3 leider alle nicht sehen. Ich habe jetzt mal den Admin angeschrieben, wieso dass so ist. Steht bei euch in der Kontoübersicht unter dein Werber die ID 160?


Edit:
Ich habe gerade bemerkt, dass ich in meinem Post einen falschen Reflink angegeben habe... Ich habe das jetzt geändert.
Könntet ihr bitte vlt ein Supportticket aufgeben, wo ihr fragt, ob der Admin das vielleicht umtragen kann?
Ich habe ihm jetzt auch mal geschrieben. Tut mir leid für diesen dämlichen Fehler, weiß auch nicht mehr wie mir das passieren konnte......

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Dezember 2018 14:13:28(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Daart  
#14 Geschrieben : Sonntag, 9. Dezember 2018 15:07:36(UTC)
Daart

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 26
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal

Also ich hab mal eine Anfrage gestellt, ob er das auf 160 umstellen kann. Mal sehen LOL
Boutscher  
#15 Geschrieben : Montag, 10. Dezember 2018 17:09:48(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Refback ist nun bei allen eingetragen!
Ich entschuldige mich nochmals für die Umstände...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.426 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error