Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Daart  
#1 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 01:09:51(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Beendet

Ich suche einen Werber für cuneros.de, bitte erst Mal keine Angebote für die Casino Seiten. Meine Aktivität steht wohl außer Frage :D

Start 1000 Netzis
Sofortkauf 4000 Netzis

06.01.19 Start
06.02.19 20:00 Uhr Ende.

Entweder im Forum oder per PN. Namen werden per PN nicht veröffentlicht

MfG
Daart

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 6. Januar 2019 09:30:57(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Surftipps
Pullerjan  
#2 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 02:13:18(UTC)
Pullerjan

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.09.2018(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Nörten


SK. Ich warte auf Auszahlung von der Wechselmarkt. Dann gehts weiter!!
Daart  
#3 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 02:18:16(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Somit 2 für SK offen. Netzis und PN für Reflink schicken und am besten gleich hier posten. Ich nehme denjenigen der mir die Netzis als erster schickt. Hoffe das ist ok für alle.
https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Pullerjan  
#4 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 02:19:43(UTC)
Pullerjan

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.09.2018(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Nörten


Zitat von: Daart Gehe zum zitierten Beitrag
Somit 2 für SK offen. Netzis und PN für Reflink schicken und am besten gleich hier posten. Ich nehme denjenigen der mir die Netzis als erster schickt. Hoffe das ist ok für alle.


Na dann hoff ich mal das das nicht sollange dauert mit der Freischaltung dort^^
Chrisano  
#5 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 03:21:59(UTC)
Chrisano

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.08.2016(UTC)
Beiträge: 51
Mann
Germany
Wohnort: Rostock

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 14 mal in 10 Beiträgen gedankt

Huhu,

Bububoomt liegt grad mit Schmerzen im Bette und Pullerjan hat zuerst SK getippert, ich würde es nicht OK finden, nur weil ich freigeschaltet bin und die 4K Netzis schicken könnte, dass du dann in meiner Downline wärst. Auf Pullerjan ist verlass, da lohnt sich auch mal das warten, er ist ein hervorragender und zuverlässiger Werber und steht immer zu seinem Wort. Sorry dass ich es hier so tippere, aber ich würde es unfair gegenüber Pullerjan finden....

Falls es zu lange dauert kann ich auch Pullerjan aushelfen mit Netzis gegen Klammlose, bei Interesse einfach PN tippern Pullerjan.

P.S.: Mein Kleiner hat heute seinen 7. Burzeltag, wenn es auch bei mir etwas länger dauern sollte, bitte ich um Verständnis.

Der Start von Cuneros war für alle Beteiligten sehr anstrengend und wir sind keine Maschinen, geben alle aber trotzdem unser Bestes. Bitte lieber Daart, berücksichtige dies und erhöhe ,mit so einem Deal,nicht den Druck. Das wenigste was wir gebrauchen können ist Raum für Ungerechtigkeit, der den Spaß verdirbt.

LG

Chrisano
UserPostedImage
Daart  
#6 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 03:43:46(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt



Edit:

Gut, ich werde den ersten Käufer berücksichtigen, derjenige hat bis 20 Uhr Zeit. Danach werde ich Pullerjan (Zweiter) Angebot berücksichtigen.

Das nächste Mal gestalte ich sowas etwas anders Laugh


mfg Daart

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 6. Januar 2019 03:53:41(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Chrisano  
#7 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 04:15:23(UTC)
Chrisano

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.08.2016(UTC)
Beiträge: 51
Mann
Germany
Wohnort: Rostock

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 14 mal in 10 Beiträgen gedankt

Das ist eine sehr gute und gerechte Lösung, finde ich persönlich.

thumbs up!

LG

Chrisano
UserPostedImage
linkmeister  
#8 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 08:41:24(UTC)
linkmeister

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.06.2016(UTC)
Beiträge: 71
Germany
Wohnort: essen

Dankte: 9 mal
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Hi

4000 Netzis wurden an den User Daart gesendet

LG.linkmeister
Pullerjan  
#9 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 10:36:25(UTC)
Pullerjan

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.09.2018(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Nörten


Danke Chrisano für deine Meinung von mir. BigGrin Recht haste^^

Tja dem Rest sag ich mal GW. Da kann ich nix machen.

Schönen Tag noch
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.364 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error