Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
dtsn03  
#1 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 20:38:21(UTC)
dtsn03

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: Ruhrgebiet

Dankte: 5 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Was sind eure Lieblings-Apps bei Android, also die die ihr andauernd nutzt ?

Bei mir sind es die Apps von Skype, Payback, Handelsblatt und der Google-Authenticator.


Cool
Surftipps
Rainbowdash  
#2 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 21:52:55(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Was Apps angeht, find ich eigentlich TV-Smiles ganz gut Blushing

Ist so eine Art Mischung aus Quiz & Bonusaktionen, wo man halt für die verschiedensten Sachen sogenannte TV-Smileys gutgeschrieben bekommt, die man dann halt in einem Prämienladen gegen Paypal Guthaben zb tauschen kann. Das ganze kostet nichts, und es ist auch nicht zwingend notwendig da echt irgendwelche Bonussachen zu machen; die Punkte kann man auch so ziemlich gut sammeln ^-^

Reebate ist auch immer wieder mal ganz interessant, da man da halt nicht nur oftmals einen Rabatt bei den verschiedensten Produkten bekommen kann, sondern man durch diese Geldzurück Aktionen teilweise praktisch garnichts bezahlt Flapper

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 17. Mai 2016 10:02:42(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

nagamag  
#3 Geschrieben : Montag, 16. Mai 2016 20:36:56(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Was Apps angeht, find ich eigentlich TV-Smiles ganz gut Blushing

Ist so eine Art Mischung aus Quiz & Bonusaktionen, wo man halt für die verschiedensten Sachen sogenannte TV-Smileys gutgeschrieben bekommt, die man dann halt in einem Prämienladen gegen Paypal Guthaben zb tauschen kann. Das ganze kostet nichts, und es ist auch nicht zwingend notwendig da echt irgendwelche Bonussachen zu machen; die Punkte kann man auch so ziemlich gut sammeln ^-^

Reebate ist auch immer wieder mal ganz interessant, da man da halt nicht nur oftmals einen Rabatt bei den verschiedensten Produkten bekommen kann, sondern man durch diese Geldzurück Aktionen teilweise praktisch garnichts bezahlt Flapper


höhrt sich gut an erkläre das doch bitte mal etwas genauer

Rainbowdash  
#4 Geschrieben : Dienstag, 17. Mai 2016 10:20:19(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag

höhrt sich gut an erkläre das doch bitte mal etwas genauer


Naja wie gesagt, TV Smileys ist im Grunde so eine Art Quiz, wo du täglich irgendwie dann zb ein paar Quizkarten bekommst, die du dann halt ausfüllen kannst. Das können ganz unterschiedliche Sachen sein, meisst sind es zb solche Sache wie "Ordne diesen Buchstabenmischmasch zu einem logischem Wort zusammen", "welches der 4 hier abgebildeten Bilder passt nicht zu den anderen", "[i]Was wird auf dem Bild hier abgebildet[/i]" usw ... Wenn man das dann erfolgreich erledigt, kriegt man halt Punkte gutgeschrieben. Die Quiz-Fragen kann man dabei so oft wiederholen wie man Lust hat, also nur weil man zb da dann einmal was falsch zb eingetippt hat, hat man da die Punkte nicht gleich verloren.

Damit kommt man (ohne an irgendwelchen Bonusaktionen teilzunehmen) im Monat locker auf 10€ zusammen, die man sich dann auszahlen lassen kann via Paypal zb ... Gut, ist jetzt nicht viel, und reich wird man davon auch nicht, aber dafür das man da täglich irgendwie meinetwegen 5-10 Min seiner Zeit reinsteckt in der man eh nich weiss was man machen soll, eig ganz okay ^-^

Reebate ist eigentlich auch schnell erklärt, braucht man ja nur den Link zu der App anklicken den ich hier reingesetzt hab, dann sieht man im Grunde schon worum es geht. Da kriegt man halt für den Kauf eines bestimmten Produktes einen Rabatt gutgeschrieben... Das interessante dabei ist, das der Rabatt teilweise sogar größer ist, als der eigentliche Kaufpreis, oder zumindest gleich ;D Dafür kann ich dir auch mehrere Beispiele geben:

---> Am 11.04.16 gabs über die App 2,22€ zurück, wenn die eine Dr.Oetker TRADIZIONALE kaufst ^^ Damit haste so gesehen die Pizza umsonst bekommen
---> Davor gabs zb für eine 1,25 L PET-Flasche Coca Cola über die App 0,89€ zurückgebucht, damit konnteste die Flasche somit ebenfalls umsonst bekommen
usw ^-^

Funktionieren tut das ganze auch recht einfach. Du kaufst halt ein Produkt, scannst den dazugehöhrigen Kassenbon mit deinem Handy ein, und kriegst dann das Geld wieder gutgeschrieben...
nagamag  
#5 Geschrieben : Dienstag, 17. Mai 2016 18:45:06(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

danke werde ich mal testen
Rainbowdash  
#6 Geschrieben : Montag, 7. Januar 2019 21:38:30(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu UserPostedImage

Ich bin vorhin zufällig auf die App von "To Good to Go" gestoßen, und muss sagen, dass ich das ganze irgendwie richtig toll finde :3
Es darum, die Lebensmittelverschwendung zu minimieren, indem man bei Restaurants und Händlern abends deren "Reste" kaufen kann.



-----> Hier zu Handy-App <-----

Bei dem Anbieter nehmen die verschiedensten Restaurants & Händler teil, von irgendwelchen Bäckereien, bis hin zu z.B. Nordsee.
Man erhält dann zu einem stark reduziertem Preis, praktisch eine "Überraschungsbox- / Tüte" mit verschiedenen Sachen darin :3

Habe es noch nicht getestet (da gerade erst gefunden), aber das Konzept dahinter find ich irgendwie echt lobenswert Blushing
Gibt auf jedenfall etliche Händler in meiner Gegend, die das anbieten, und werde es die Tage auf jedenfall mal austesten.

BTW:

Sry für das Ausgraben von diesem altem Thread ;P
Aber vielleicht kann damit ja auch wer was anfangen.

LG,
Rainbowdash
tibi38  
#7 Geschrieben : Dienstag, 8. Januar 2019 12:12:04(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

bei mir Telefon, Nachrichten (sms) und todoist
Rainbowdash  
#8 Geschrieben : Sonntag, 13. Januar 2019 18:28:23(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Huhu UserPostedImage

Ich bin vorhin zufällig auf die App von "To Good to Go" gestoßen, und muss sagen, dass ich das ganze irgendwie richtig toll finde :3
Es darum, die Lebensmittelverschwendung zu minimieren, indem man bei Restaurants und Händlern abends deren "Reste" kaufen kann.



-----> Hier zu Handy-App <-----

Bei dem Anbieter nehmen die verschiedensten Restaurants & Händler teil, von irgendwelchen Bäckereien, bis hin zu z.B. Nordsee.
Man erhält dann zu einem stark reduziertem Preis, praktisch eine "Überraschungsbox- / Tüte" mit verschiedenen Sachen darin :3

Habe es noch nicht getestet (da gerade erst gefunden), aber das Konzept dahinter find ich irgendwie echt lobenswert Blushing
Gibt auf jedenfall etliche Händler in meiner Gegend, die das anbieten, und werde es die Tage auf jedenfall mal austesten.

BTW:

Sry für das Ausgraben von diesem altem Thread ;P
Aber vielleicht kann damit ja auch wer was anfangen.

LG,
Rainbowdash



Sops, hatte ja geschrieben das ich das Ganze mal testen würde UserPostedImage

Jedenfalls war ich am Freitag Abend bei Nordsee und hatte mir über die App für 2,90€ so ein "Überraschungstütchen" bei Nordsee bestellt :3
Lief alles ganz problemlos, und man konnte sich sogar aussuchen (von den Sachen die noch da waren) was man denn gerne haben möchte.

Insgesamt konnte man sich drei Sachen mitnehmen, was bei mir dann so ausschaute:

UserPostedImage

Hatte mir dann zwei Backfisch und ein Lachs / Ei Baguette geschnappt Blushing

Hat sich auf jedenfall richtig gelohnt, immerhin kostet normalerweise schon ein einzelnes dieser Baguettes soviel, wie man hier für die 3 bezahlt hat ^-^
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.802 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error