Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Yoshi26  
#1 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 11:45:33(UTC)
Yoshi26

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.01.2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Westoverledingen

Es wurde: 8 mal in 4 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich biete hier Lootboy Karten an. Dabei handelt es sich um Steam Spiele soweit nichts anderes angegeben ist. Sollte es sich um andere Anbieter handeln ist es direkt vermerkt. Es handelt sich dabei um komplett neue Cods. Wer die Seite nicht kennt kann sich auf www.lootboy.de das ganze mal anschauen.

Pro Spiel nehme ich 300 Netzis.

Wer welche möchte bitte eine PN oder hier vermerken.

Liste Netzis.docx (14kb) 18x heruntergeladen.

Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 18:49:49(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Du solltest vielleicht noch die Cunero Preise weg-editieren ;)
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Yoshi26  
#3 Geschrieben : Freitag, 8. Februar 2019 19:07:34(UTC)
Yoshi26

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.01.2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Westoverledingen

Es wurde: 8 mal in 4 Beiträgen gedankt

Zitat von: Yoshi26 Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo,

ich biete hier Lootboy Karten an. Dabei handelt es sich um Steam Spiele soweit nichts anderes angegeben ist. Sollte es sich um andere Anbieter handeln ist es direkt vermerkt. Es handelt sich dabei um komplett neue Cods. Wer die Seite nicht kennt kann sich auf www.lootboy.de das ganze mal anschauen.

Pro Spiel nehme ich 300 Netzis.

Wer welche möchte bitte eine PN oder hier vermerken.

Liste Netzis.docx (14kb) 18x heruntergeladen.



Das hat sich wieder mal dazwischen gemoggelt. Kommt weil die Liste auf 2 Seiten st , aber das weißt ja :-)
thanks 1 Benutzer dankte Yoshi26 für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 08.02.2019(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.296 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error