Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
dani2k1  
#1 Geschrieben : Samstag, 16. März 2019 18:24:04(UTC)
dani2k1

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.03.2019(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: MÜR

Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Moin;
anbei Links und Erfahrungsbericht für 2 gratis Paid4Game Handy Apps, also Apps, die für das Zocken von Spielen auf dem Handy ein paar Euro rausrücken.

*spoiler* Es lohnt sich am Anfang auf jeden Fall :

UserPostedImage
Paypal Auszahlungen Applike


Getestet habe ich Coin Pop und Lucky Miner hinter denen die AppLike GmbH steckt, mit der ich übrigens nix zu tun habe ;)

Für alle Ungeduldigen, die jetzt gleich danach im App Store suchen, scannt einfach die QR Codes hier unten mit dem Handy und installiert die Apps darüber,
dann bekommt ihr 25% von dem was ich so erspiele zusätzlich und ich bekomme 25% von dem was ihr erspielt zusätzlich gutgeschrieben. Win Win also BigGrin


CoinPop

UserPostedImage

Alternativ der Link für CoinPop : https://bit.ly/2HAlwsK


LuckyMiner

UserPostedImage

Alternativ der Link für LuckyMiner : https://bit.ly/2Ji4WjC


Allgemeines
Nun also zu den Erfahrungen: Nach der Installation wurden mir gleich zwei Spiele in der App angeboten mit ca 500 Coins pro Minute Verdienst. Das entspricht etwa 5 Cent - allerdings
ändert sich die Rate dann nach einer Minute direkt : Man bekommt etwas mehr, muss aber schon 2 Minuten dafür spielen. In dieser Art steigert sich das dann weiter. Nach einer Stunde
spielen hatte ich so schnell einen Euro zusammen.

UserPostedImage

Auszahlung
Als Optionen für die Auszahlung wird Paypal, Amazon Gutschein, Zalando Gutschein oder itunes / Google Play Gutschein angeboten. Gewählt habe ich Paypal, da dort ab 5000 Coins - also 50
Cent - bereits ausgezahlt werden kann. Es dauerte ca 12 Stunden, dann war das Geld auch auf dem Paypal Konto. Der Daumen geht hier also definitv hoch bei der Geschwindigkeit, die sich
auch bei den späteren Auszahlungen so bestätigt hat.
Wenn man ein wenig Geduld aufbringt und mehr Coins sammelt, bekommt man auch mehr Geld für die Coins, also z.B.2,5 € für 24253 Coins, 5€ für 47065 oder 20€ für 182667.
Allerdings hatte ich bisher nie mehr Geduld, als bei 5€ schon auf den Auszahlen Button zu drücken :D

UserPostedImage

Langzeit Erfahrungen
Das Wort "Langzeit" ist hier relativ, da ich die Apps erst ein paar Wochen nutze, aber ein Trend ist erkennbar: Wenn man ein Spiel gefunden hat, das gefällt und man dies länger zockt, werden
die Zeiträume immer länger bis man Coins bekommt - teilweise muss man 30000 Sekunden spielt, bis die Coins kommen, also einen halben Tag. Daher wird das Sammeln dann kompliziert.
Andererseits bekommt man jeden Tag neue Spiele angeboten, wo es dann schon wieder nach 60 Sekunden klingelt in der Kasse.
Zu bemerken ist aber, dass es tendenziell immer weniger Punkte werden : Nach mehreren Tagen intensiver Nutzung bekomme ich aktuelle maximal 150 Coins als Anfangsvergütung, während es
ursprünglich mal über 500 Coins waren.
Mal gucken ob die Raten wieder steigen :-p

UserPostedImage

Refs
Für das Einladen von Freunden gibts einmalig 250 Coins und man bekommt 25% pro Coin, die der Geworbene erzielt. Fair finde ich, dass auch der geworbene 25% bekommt für jeden Coins, den ich erspiele. Daher die Ref Links oben BigGrin


Fazit
Wenn man eh Spiele auf dem Handy oder Tablet zockt, kann man sich ja dabei auch noch entspannt ein paar Euro dazu verdienen. Bei mir sinds jetzt knapp 20€ geworden in einigen Wochen, wobei der Trend klar ist, dass es immer weniger wird. Aber egal, was man hat das hat man Flapper



PS: Falls es wegen den Ref Links nicht reinpasst, sorry und bitte löschen

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 29. März 2019 09:46:53(UTC)  | Grund: Tippfehler

Surftipps
ice_crusher  
#2 Geschrieben : Samstag, 16. März 2019 22:20:19(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 105
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ok interessant die doppelte Refvergütung. Wie funktioniert das bei mehreren Refs? Also wenn du 10 Leute geworben hast bekommt dann jeder auch 25% wenn du spielst?
dani2k1  
#3 Geschrieben : Sonntag, 17. März 2019 11:10:57(UTC)
dani2k1

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.03.2019(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: MÜR

Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Ja es bekommen beide immer 25%
dani2k1  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 21. März 2019 15:35:00(UTC)
dani2k1

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.03.2019(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: MÜR

Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Falls du dich angemeldet hast (Name der Freunde sieht man leider nicht in der App), dann danke für die Punkte. Von mir solltest du ja auch ein paar haben :

UserPostedImage


Wär mal interessant zu wissen obs wirklich stimmt mit den 25 % BigGrin
dani2k1  
#5 Geschrieben : Freitag, 12. April 2019 11:19:03(UTC)
dani2k1

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.03.2019(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: MÜR

Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Update 1 Monat später :

Die Vergütungen für neue Spiele fallen leider weiter - sidn teilweise einstellig, aber es gab immerhin ein Spiel in dem es auch wieder über 500 Punkte gab. Zusammengekommen sind im letzen Monat aber immerhin 10 Euro als Amazon Gutschein und 3€ als Paypal Auszahlung. Nicht viel, aber ja auch nicht verkehrt :)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.371 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error