Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 16. August 2018 22:09:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ich bin auf der Suche nach zwei IP Kameras zur Überwachung. Eine ist für den Innenraum gedacht und eine für den Außenbereich.

Die Kameras sollten nach Möglichkeit mindestens folgende Anforderungen erfüllen:

- WLan-Fähig (gerne auch zusätzlich über RJ45)
- Bewegungserkennung
- Lautsprecher + Mikrofon
- Speicherung der Aufnahmen in der Cloud (ohne zusätzliche Kosten)
- Nachtsichtfunktion (aufnahmen bei Dunkelheit)

Optional (nicht zwingend erforderlich)
- PTZ-Funktion (Bewegung der Kamera z.B. über das Smartphone)

Ich habe mich bereits ein wenig erkundigt - finde aber zwischen der großen Auswahl irgendwie nicht das richtige. Erschwerend kommen die vielen Testergebnisse dazu die man so finden kann. In einem Test hat eine Kamera für den Innenbereich von Pearl (allerdings ohne Speicherung in der Cloud) für 30,- Euro vor einer Nest Kamera für rund 350,- Euro gesiegt. Es scheint also nicht primär vom Preis abhängig zu sein.

Mir ist bewusst, dass man für tolle Kameras auch 500,- Euro ausgeben kann. Aber da später weitere Kameras folgen sollen ist es mir wichtig, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen mit verschiedenen Modellen sammeln können. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Surftipps
Gile  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 3. April 2019 18:22:54(UTC)
Gile

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.04.2019(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Berlin


Hallo, hast du schon etwas gefunden?
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.268 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error