Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 10:34:36(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hallo user da ich ja eh vorhabe mir einen neuen rechner zuzulegen kommen mir die probleme mit dem ewt.schaden der grafikkarte gerate recht.
ich möchte gen euren rat zum kauf haben.
eigendlich schwebt mir ja ein lappi vor ,aber mit großem display und grosen arbeitsspeicher für mich nicht bezahlbar.19zoll bildschrirm sollte schon sein.
vor hab ich mit dem neuen eigendlich auser inet und ab und an vieleicht cpu mining nicht weiter.
es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
mfg.katzo
Surftipps
hbss  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 12:22:01(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Welches BS willst Du?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
thanks 1 Benutzer dankte hbss für diesen Nützlichen Beitrag.
ICH WEIS WER ICH BIN am 04.10.2017(UTC)
MrChicken  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 13:05:58(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 330
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
hallo user da ich ja eh vorhabe mir einen neuen rechner zuzulegen kommen mir die probleme mit dem ewt.schaden der grafikkarte gerate recht.
ich möchte gen euren rat zum kauf haben.
eigendlich schwebt mir ja ein lappi vor ,aber mit großem display und grosen arbeitsspeicher für mich nicht bezahlbar.19zoll bildschrirm sollte schon sein.
vor hab ich mit dem neuen eigendlich auser inet und ab und an vieleicht cpu mining nicht weiter.
es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
mfg.katzo


Hol dir dann doch einen kleinen Rechner der die Anforderungen entspricht und zusätzlich einen Monitor. Dann hast du sogar 2 Bildschirme wenn du willst.
Wie viel CPU Mining willst du denn machen, bzw. was erhoffst du dir davon? Ansonsten müsste es ja schon mindestens ein Intel Core i5 Prozessor oder besser sein.

Generell gibt es viele Tipps die aber immer drauf ankommen was man machen will. Meine Empfehlung damit du lange was davon hast 8GB RAM und mehr. Und wenn es dir vom Speicher her langt eine SSD. Die sind teurer und kleiner im Vergleich zu normalen Festplatten, aber ich habe in den letzten Jahren kaum ein Stück Hardware gesehen das die Geschwindigkeit eines Computers so stark gesteigert hat wie eine SSD.
stef  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 13:34:53(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 853
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 130 mal in 105 Beiträgen gedankt

Ich denke es hängt auch wirklich ganz entscheidend davon ab was man ausgeben möchte.

Angenommen Du willst das Ding regelmäßig laufen lassen (für was auch immer) dann kann es z.B. auch stören wenn der Lüfter oder die Festplatte sehr laut sind. Das sind Sachen die man beim Kauf oft nicht berücksichtigt die aber später wichtig sein können.
haifun  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 14:37:20(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 719
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 42 mal in 37 Beiträgen gedankt

Ich habe mir letztens ein ACER Travelmate geholt, da hängt ein grosser Monitor zusätzlich dran. Der Lüfter ist kaum hörbar und mit SSD ist das Teil ultraschnell. Ich bereue den Kauf nicht
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
ICH WEIS WER ICH BIN  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 4. Oktober 2017 16:36:33(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

AMD A10-7860K, 4x 3,6 GHz (bis zu 4,0 GHz, 4 MB Cache)
AMD Radeon R7, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI-D, HDMI
Festplatte: 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/WD
16 GB DDR3-RAM, 1600 MHz, Windows 10 Home was hltet ihr davon

oder den

AMD A10-7860K, 4x 3,6 GHz (bis zu 4,0 GHz, 4 MB Cache)
AMD Radeon R7 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI-D, HDMI
Festplatte: 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/WD
8 GB DDR3-RAM, 1600 MHz, Windows 10 Home
Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1



AMD A10-7860K, 4x 3,6 GHz (bis zu 4,0 GHz, 4 MB Cache)
AMD Radeon R7 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI-D, HDMI
Festplatte: 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/WD
8 GB DDR3-RAM, 1600 MHz, Windows 10 Home
Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

einer von beiden wirrd es wohl nächtes jahr werden bis dahin ruckeln wir mal noch ein weilchen



bs wird höchstwarscheinlich wieder linux 64bit
oder doch windof.
hab bei otto einen gesehen 16gb arbeitsspeicher ich schau noch mal nach was der sonst noch hatt.
minig.ein wenig browser mining wenn ich lust dazu habe.aber eigendlich bringt das ja nichts.
ich danke euch erstmal für die schnellen antworten und werde noch ne weile mit meiner ruckelkiste unterwegs sein.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 4. Oktober 2017 16:55:41(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Hule  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 11. April 2019 18:38:48(UTC)
Hule

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2018(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: wasserburg am inn


Da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde. Persönlich habe ich mir vor kurzem ein Computer gekauft und kam damit sehr gut zurecht, doch ich muss zugeben, dass der Kauf von vielen Sachen abhängt. Am meisten hängt es davon ab, wozu man den Computer braucht.

Ich brauchte einen guten Computer, über den ich arbeiten kann. Natürlich kann sowas leicht sein weil, mein Computer quasi eine Kommunikationszentrale sein muss. Genau aus diesem Grund habe ich das Web benutzt und konnte http://www.swyx.de finden. Die Software war mir dabei wirklich von Hilfe, doch das wichtigste ist, dass mein Computer gut genug für sowas war.
Ich muss zugeben, dass man immer das Web benutzen sollte.

MfG
tibi38  
#8 Geschrieben : Freitag, 12. April 2019 07:31:18(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 286
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 43 mal
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

spam?
ICH WEIS WER ICH BIN  
#9 Geschrieben : Freitag, 12. April 2019 13:50:02(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

aber so richtig.sie lernen es nie .spam ,spam ,spam.und weg damit.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 12. April 2019 13:52:55(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

tibi38  
#10 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 05:39:04(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 286
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 43 mal
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

ja, es ist wirklich schlimm
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.395 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error