Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 10:27:03(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hi leute.ich habe probs beim drucken von seiten ohne drucken button.bei win ex und win 7.konnte ich über einen rechten mausklick das drucken der betreffenden seite auslösen.bei win 10 kommt da bei der rechten maustaste nicht was ich zum drucken verwenden könnte.oder zumindest finde ich nicht.vieleicht heist ja auch der befehl anders.ps.der ducker geht der treiber ist ok.aber ich kann mir nicht mehr willkühlich irgendwelche texte usw ausdrucken.
Surftipps
Rainbowdash  
#2 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 11:18:42(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
hi leute.ich habe probs beim drucken von seiten ohne drucken button.bei win ex und win 7.konnte ich über einen rechten mausklick das drucken der betreffenden seite auslösen.bei win 10 kommt da bei der rechten maustaste nicht was ich zum drucken verwenden könnte.oder zumindest finde ich nicht.vieleicht heist ja auch der befehl anders.ps.der ducker geht der treiber ist ok.aber ich kann mir nicht mehr willkühlich irgendwelche texte usw ausdrucken.


Also wenn du mit Rechtsklick auf das gewünschte Dokument / Textdatei / Pic klickst, siehst du keine "Drucken Option" ? O.o

UserPostedImage
tibi38  
#3 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 14:20:58(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

ctrl+p ?
ICH WEIS WER ICH BIN  
#4 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 14:45:55(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

nö rain so sieht es bei mir nicht aus.fehlt mir schon das ich nicht alles drucken kann.
tasten kombi geht .danke tibi

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 13. April 2019 14:58:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.311 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error