Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Daart  
#1 Geschrieben : Dienstag, 18. Juni 2019 22:34:04(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Aufgrund des stark fallenden Kurses auf den 17.07 verschoben. Entschuldigt



Hier werde ich euch ab dem 17.07.2019 die Möglichkeit geben bei mir Anleihen zu erwerben. Praktisch ein Sparbuch mit fester Laufzeit.

Erklärung:

Probeweise auf Netzis.de werde ich erst mal 100 Anleihen ausgeben.

Preis: 500 Netzis je Anleihe. Laufzeit: 2 Monate. Zinsen/Monat: 2%. Cuneros/Netzis-Kurs: 3,8

Nach Ablauf der Laufzeit könnt ihr entscheiden, wie ihr eure Anleihe ausbezahlt haben wollt! Zur Auswahl stehen erst einmal nur Netzis und Cuneros zur Verfügung.

Bei 10 gekauften Anleihen wären das, nach 2-monatiger Laufzeit, 5000 Netzis + 200 Netzis, also 5200 Netzis oder 19.760 Cuneros die man zurückerhält.

*NetzisAnlegen*

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 10. Juli 2019 07:15:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Surftipps
tibi38  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juni 2019 06:30:36(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

möchte 20 Anleihen haben
Daart  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juni 2019 06:35:32(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

hi tibi,

ab dem 10.07 geht es los, da ich zeitlich sehr eingespannt bin gerade und evtl werden auch mehr Anleihen zur Verfügung gestellt.

Die Anleihen werden mit Netzis gekauft. Preis steht ja weiter oben ;) Ab dem Datum einfach hier melden und Netzis/Anleihe an mich senden.

Wollte den Thread eigentlich erst später aufmachen, aber was solls^^ vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch einen guten Vorschlag oder Kritik

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 19. Juni 2019 06:37:18(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
haifun  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 20. Juni 2019 11:42:43(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

sehr schöne Idee, ich werde wohl auch ein paar nehmen, falls die dann nicht schon weg sind. Evtl kommen ja noch mehr Anleihen oder andere User die welche anbieten wollen
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.341 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error