Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
kongsash  
#1 Geschrieben : Samstag, 13. Juli 2019 19:13:57(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Huhu,

Wollte mal hören ob hier jemand ein Account bei der Cryptobörse Poloniex hat?

Zusätzlich zu den ‚normalen‘ Handelsfunktionen erweitern die ja gerade ein wenig die Features.

Unter anderem gibt es nun neu staking Vergütung für Cosimos ATOM Besitzer. Mich würde nun mal interessieren ob jemand dort davon welche besitzt und berichten kann was dabei so rumkommt.
Surftipps
kongsash  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 17. Juli 2019 21:06:21(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag

Unter anderem gibt es nun neu staking Vergütung für Cosimos ATOM Besitzer. Mich würde nun mal interessieren ob jemand dort davon welche besitzt und berichten kann was dabei so rumkommt.


Weil hier nichts kam hab ich es einfach mal ausprobiert und mit gestern 1 ATOM ( ca 4€) zum testen gekauft. Das Ergebnis will ich euch jetzt nicht vorenthalten. Gab heute um 18 Uhr für mich die erste Vergütung. Hochgerechnet müsste. Das ca 2,6% p.A. Sein die man alleine durch das halten kassieren kann. Soweit erstmal nicht schlecht.
chefe  
#3 Geschrieben : Freitag, 19. Juli 2019 23:43:10(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Folgende Seite könnte evtl. interessant sein für dich:

https://stakingrewards.com/asset/atom
UserPostedImage
kongsash  
#4 Geschrieben : Sonntag, 21. Juli 2019 10:56:07(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
Folgende Seite könnte evtl. interessant sein für dich:

https://stakingrewards.com/asset/atom


danke für den Link. Das ist schon interessant. Die Vergütung bei Polo ist allerdigns deutlich geringer, was daran liegt, dass es sich hier wie gesagt um eine Handelsplattform handelt. Erstmal nutzen die nichte alle ATOMs, da sie natülich als Handelsplattform liquide bleiben müssen. Zudem behalten dann dann noch 25% (glaube ich) als Gebühr ein. Habs jetzt ein paar Tage beobachtet und es bleibt bei diesen ca 2,6 %. Was eigentlich recht anständig ist dafür dass die nur frei rumliegen und auch nicht gebunden sind.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.283 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error