Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Jeanis  
#1 Geschrieben : Samstag, 2. März 2019 09:51:08(UTC)
Jeanis

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.03.2019(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Berlin


Habe gerade einen Artikel auf https://lippenpfleger-testsieger.de/news/ gelesen. Dort ist zu erfahren, dass gerade die Großhersteller und teuren Marken im Bereich Pflege und Kosmetik sehr schlechte Produktinhaltsstoffe verarbeiten. So werden immer wieder Mineralöle gefunden und Salze, welche eigentlich nichts zu suchen haben. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema??
Surftipps
oseidon  
#2 Geschrieben : Dienstag, 2. April 2019 22:55:56(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 124
Germany

Dankte: 25 mal
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Ich schmiere grundsätzlich nichts auf meine Haut, dass ich nicht auch auslöffeln würde.

Ihr seit die geilsten
tibi38  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 3. April 2019 10:01:07(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 299
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 43 mal
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

keine Kosmetik bedeutet unschön, so fängt das Schludern halt an...
ich stehe auf schöne Menschen, natürlich wirkende Kosmetik finde ich daher gut.
Wer suchet, der findet. Hier muss jeder selber entscheiden, was für einen selbst noch gut ist.
Denn alle Produkte sind gesetzl erlaubt.
Und auf ein wenig Mineralöl schauen, und dann an der Tanke einen Kaffee mitnehmen ist einfach nur Idiotisch
IngeK  
#4 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 09:20:07(UTC)
IngeK

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.07.2019(UTC)
Beiträge: 3
Ghana
Wohnort: Berlin


Mich wundert das nicht, denn ich habe schon öfter gehört, dass ein No-Name Produkt aus dem Drogeriemarkt viel besser ist als ein teures Markenprodukt.
Es ist gut, dass es solche Testseiten gibt, wo an solche Infos bekommen kann, aber ich bin auch der Meinung, dass die richtige Hautpflege nicht immer ein kosmetisches Produkt ist.
Die Haut kann man auch sehr gut von innen pflegen, indem man ihr genug wichtige Vitamine und Mineralstoffe liefert.
Ich nehme schon länger OPC Kapseln, die ich sehr empfehlen kann, denn sie spielen als Antioxidans eine wichtige Rolle für die Hautgesundheit und das Hautbild. Die enthaltenen Polyphenole tragen zu mehr Spannkraft und einer jugendlicheren Haut bei.
OPC ist eine pflanzliche Substanz die viele Vitamine und Mineralstoffe enthält, darüber kann man hier Vitaminexpress.org/de/opc-kaufen mehr lesen.
Ich habe auf jeden Fall eine deutliche Hautbildverbesserung bei mir bemerkt, seitdem ich die Kapseln nehme. An meinen Pflegeprodukten kann es nicht liegen, da ich diese nach wie vor sehr wenig benutze.
Liebe Grüße
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.246 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error