Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Sandra  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 7. August 2019 10:36:23(UTC)
Sandra

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.08.2019(UTC)
Beiträge: 7
Frau

Dankte: 1 mal(e)

Guten Morgen,

seit kurzem ist es nun auch für deutsche User möglich über https://bit.ly/2TkpLfH
BAT EOS und XLM zu verdienen.


proof



es ist keine Einzahlung notwendig. Auszahlung jederzeit mit Paypal möglich.

Das ganze funktioniert recht simpel.

1. Ihr braucht einen Coinbase Account.

(Biete 50% über PP, wenn ihr das über meinen Ref Link macht)

2. Geht auf => https://bit.ly/2TkpLfH

3. Tragt euch in eine Warteliste ein und sobald ihr euch verifiziert habt, könnt ihr mit dem Verdienen anfangen.
(Geht recht fix mit dem Verifizieren. Unten öffnet sich ein Fenster, wo ihr eure Daten noch mal eingeben müsst Adresse, Current Job, etc...)


Bonus Geld 10 $ je Link für Euch - ohne anklicken des Links bekommt Ihr sonst den Bonus nicht

EOS https://coinbase.com/earn/eos/invite/y1fwds5k


Selbes Spiel wie bei BAT, sprich 10 Dollar für 5 Fragen. Mittlerweile kann man auch über Invites EOS verdienen. Genau gesagt noch zusätzliche 40 Dollar, wie bei Stellar.

Die Antworten der Quiz Fragen:
Q1: A blockchain protocol for fast, scalable applications
Q2: Delegated proof of stake
Q3: Fast, free transfers
Q4: Stake EOS tokens
Q5: Upgradable smart contracts

Stellar Lumens (XLM) https://coinbase.com/earn/xlm/invite/8jh5myrd

Ihr könnt bis zu 50 Dollar XLM verdienen. 10 Dollar kriegt ihr für die 5 Lehrvideos anschauen + 5 Fragen beantworten und den Rest durch Freunde anwerben. Diese können bereits Coinbase User sein. Voraussetzung ist, dass sie ebenfalls aktiv sind und die Quiz Fragen beantworten.


Lösungen der Quiz Fragen:
Frage 1:
What is Stellar?
Antwort:
A decentralized protocol that unites the worlds financial infrastructure

Frage 2:
What are Stellar Lumens (XLM) used for?
Antwort:
Facilitating low-cost, universal payments.

Frage 3:
Why is Stellar good for sending remittances?
Antwort:
Transactions are fast, inexpensive, and global

Frage 4:
Why would banks and businesses use Stellar?
Antwort:
To issue, exchange, and transfer tokens quickly and afficiently

Frage 5:
How does Stellars Consensus Protocol work?
Antwort:
It relies on the cooperation of trusted nodes to confirm transactions.



Basic Attention Token (BAT)

Außerdem könnt ihr euch noch bis zu 10 Dollar BAT verdienen. Die Aufgaben bestehen hierbei aus drei Fragen und zum Schluss müsst ihr euch den Browser runterladen (wenn ihr diesen bereits benutzt dann muss man's nur noch bestätigen).

Lösungen der Quiz Fragen:
1. There are too many ads and data trackers.

2. It is a free open source web browser built for privacy.

3. User get paid BAT for viewing opt-in ads, and publishers get rewarded when Users pay attention to their content.

Lösungen der Quiz Fragen:
Q1: A blockchain protocol for fast, scalable applications
Q2: Delegated proof of stake
Q3: Fast, free transfers
Q4: Stake EOS tokens
Q5: Upgradable smart contracts

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 11. August 2019 06:51:07(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Sandra  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 7. August 2019 10:46:38(UTC)
Sandra

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.08.2019(UTC)
Beiträge: 7
Frau

Dankte: 1 mal(e)

Proof

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 7. August 2019 10:48:09(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ike  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 7. August 2019 19:26:31(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 67
Mann
Germany

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Bietest du den auch Netzis oder so an, wenn man die Einladungen annimmt. Verdienst ja sicher auch was von den Währungen dann oder?? Bei Coinbase ansich bin ich allerdings schon.
thanks 1 Benutzer dankte ike für diesen Nützlichen Beitrag.
Sandra am 07.08.2019(UTC)
Sandra  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 7. August 2019 20:02:20(UTC)
Sandra

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.08.2019(UTC)
Beiträge: 7
Frau

Dankte: 1 mal(e)

Zitat von: ike Gehe zum zitierten Beitrag
Bietest du den auch Netzis oder so an, wenn man die Einladungen annimmt. Verdienst ja sicher auch was von den Währungen dann oder?? Bei Coinbase ansich bin ich allerdings schon.



Netzis habe ich keine

aber ich kann dir 50% von den Ref dann senden entweder per krypto oder per paypal

die zwei links einmal eos und einmal xml sind jeweils 10 Euro Wert für dich und mich

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 7. August 2019 20:07:12(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Sandra  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 7. August 2019 20:10:29(UTC)
Sandra

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.08.2019(UTC)
Beiträge: 7
Frau

Dankte: 1 mal(e)

EOS 0 Einladungen übrig



Stellar Lumens (XLM) https://coinbase.com/earn/xlm/invite/8jh5myrd - 3 x 50 $ Einladungen übrig


ich wünsche euch viel Spaß mit dem Freebie

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 8. August 2019 10:13:22(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ike  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 8. August 2019 10:32:27(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 67
Mann
Germany

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Hast ein PN. Hab bei beiden mitgemacht.
Sandra  
#7 Geschrieben : Freitag, 9. August 2019 20:15:00(UTC)
Sandra

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.08.2019(UTC)
Beiträge: 7
Frau

Dankte: 1 mal(e)

schon gesehen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.261 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error