Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Ernest  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 18. Juli 2019 21:17:02(UTC)
Ernest

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.08.2017(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


Hi
Es ist Zeit sich ein wenig von der harten Arbeit zu erholen, den ganzen Arbeitsstreits von sich weisen und wieder neue Energie tanken.
Ich verbring in dieser Zeit meine Regeneraotionsphase in Reit im Winkl, einem echten Luftkurort mit wunderschönen Weiden und Bergen usw....
Wie verbringt ihr euren Urlaub und wie tankt ihr neue Energie für das nächste Jahr?
LG
Surftipps
GudeStimeVongHertzHer  
#2 Geschrieben : Freitag, 19. Juli 2019 09:54:56(UTC)
GudeStimeVongHertzHer

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.03.2017(UTC)
Beiträge: 19
Antarctica
Wohnort: Köln


Wichtig ist, Zeit mit der Familie zu verbringen und Dinge zu tun, die einem Spaß machen.
IngeK  
#3 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 09:25:35(UTC)
IngeK

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.07.2019(UTC)
Beiträge: 3
Ghana
Wohnort: Berlin


Ich bin gerade an der Adriaküste :) ist jedoch ein wenig Stressig mit einem 6 Monate alten Baby
Johana  
#4 Geschrieben : Sonntag, 8. September 2019 20:39:34(UTC)
Johana

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.09.2019(UTC)
Beiträge: 3
Frau
Austria
Wohnort: Wien


Ich hab das auch einmal gemacht, wir haben einen Wohnwagen gemietet und sind kreuz und quer duech Deutschland gefahren... war unvergesslich
Mrksstgr  
#5 Geschrieben : Dienstag, 21. Januar 2020 13:41:20(UTC)
Mrksstgr

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.07.2019(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden


Hallo alle zusammen!
Kleine Auszeiten zwischendurch finde ich genau so wichtig wie ein langer Urlaub. Für mich ging es letzten Sommer nach Lissabon. Unvergesslich!

Beste Grüße.
Frida  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 25. November 2020 15:32:49(UTC)
Frida

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.10.2020(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: München

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Nachdem es ja durchs Virus aktuell reisetechnisch schwierig werden kann, vertreibe ich mir die Zeit daheim :)
Immerhin gibt es viel erholsames, für dass man nicht weit weg fahren muss.
MausAus  
#7 Geschrieben : Montag, 5. Juli 2021 15:44:09(UTC)
MausAus

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.05.2021(UTC)
Beiträge: 4


Ich würde in die Berge gehen. So wache ich gerne oben auf, trinke eine Tasse Kaffee und genieße die Landschaft. Dies ist ein Neustart für mich.
ManfredLob  
#8 Geschrieben : Samstag, 27. November 2021 18:45:59(UTC)
ManfredLob

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2021(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Nürnberg


Beste Regeneration für mich ist es die Zeit in der Natur zu verbringen. Ob im Wald, in den Bergen, am Meer oder dergleichen, hauptsache fern ab der Zivilisation. Das tut meinem Seelenfrieden sehr gut
bellfra  
#9 Geschrieben : Sonntag, 29. Mai 2022 08:26:20(UTC)
bellfra

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.04.2022(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Frankfurt


Ich verbringe da auch gerne Zeit in der Natur. Beste für Erholung!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.508 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error