Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Ernest  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 18. Juli 2019 21:17:02(UTC)
Ernest

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.08.2017(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


Hi
Es ist Zeit sich ein wenig von der harten Arbeit zu erholen, den ganzen Arbeitsstreits von sich weisen und wieder neue Energie tanken.
Ich verbring in dieser Zeit meine Regeneraotionsphase in Reit im Winkl, einem echten Luftkurort mit wunderschönen Weiden und Bergen usw....
Wie verbringt ihr euren Urlaub und wie tankt ihr neue Energie für das nächste Jahr?
LG
Surftipps
GudeStimeVongHertzHer  
#2 Geschrieben : Freitag, 19. Juli 2019 09:54:56(UTC)
GudeStimeVongHertzHer

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.03.2017(UTC)
Beiträge: 17
Antarctica
Wohnort: Köln


Wichtig ist, Zeit mit der Familie zu verbringen und Dinge zu tun, die einem Spaß machen.
IngeK  
#3 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 09:25:35(UTC)
IngeK

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.07.2019(UTC)
Beiträge: 3
Ghana
Wohnort: Berlin


Ich bin gerade an der Adriaküste :) ist jedoch ein wenig Stressig mit einem 6 Monate alten Baby
ThorstenT4or  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 31. Juli 2019 08:35:21(UTC)
ThorstenT4or

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.12.2018(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Berlin


Ich bin ein leidenschaftlicher Camper und suche mir immer einen Schönen Campingplatz zum Entspannen. Vor zwei Wochen war ich in Österreich campen, dort gibt es meiner Meinung nach die schönsten Campingplätze mitten in der Natur.
Da ich seit vier Jahren kein eignes Wohnmobil mehr habe, hole ich mir für den Urlaub immer ein schönes Fahrzeug von einer Link entfernt (Mod: stef) in meiner Nähe.
Für mich ist das die beste Methode neue Energie zu tanken.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub.

Bearbeitet vom Moderator Dienstag, 10. September 2019 00:01:43(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Johana  
#5 Geschrieben : Sonntag, 8. September 2019 20:39:34(UTC)
Johana

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.09.2019(UTC)
Beiträge: 3
Frau
Austria
Wohnort: Wien


Ich hab das auch einmal gemacht, wir haben einen Wohnwagen gemietet und sind kreuz und quer duech Deutschland gefahren... war unvergesslich
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.205 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error