Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
16 Seiten«<141516
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
doern  
#301 Geschrieben : Dienstag, 12. November 2019 16:13:24(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Wird bei Wechsel akt überhaupt noch in Euro ausgezahlt? Bubu hat sich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen. Sonst hilft einem dieser Kurs ja wenig
UserPostedImage
Surftipps
kongsash  
#302 Geschrieben : Dienstag, 12. November 2019 20:43:12(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 467
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 24 mal(e)
Es wurde: 62 mal in 53 Beiträgen gedankt

Zitat von: doern Gehe zum zitierten Beitrag
Wird bei Wechsel akt überhaupt noch in Euro ausgezahlt? Bubu hat sich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen. Sonst hilft einem dieser Kurs ja wenig


Naja, der erhöhte ankaufskurs in Euro spiegelt sich ja auch in den anderen währungspaaren wieder. Hat man also auch was von wenn man in andere Währungen tauschen möchte.
kongsash  
#303 Geschrieben : Mittwoch, 12. Februar 2020 16:58:56(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 467
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 24 mal(e)
Es wurde: 62 mal in 53 Beiträgen gedankt

hm , ist der Wert in den letzten 7 Tagen mal eben um 10Cent (oder ca 30%) gestiegen.
Sind jetzt nicht die riesiegen Mengen die auf WM gesucht werden, trotzdem interessant dass soviele Tage in folge eine kontinierliche Steigung zu beobachten war. Bin mal gespannt wie lange sich das hält.
tibi38  
#304 Geschrieben : Sonntag, 16. Februar 2020 09:40:23(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 326
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 43 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

es scheint sich zu stabilisieren, also doch ein Afwärtstrend und ncith nur eine Eintagsfliege
kongsash  
#305 Geschrieben : Donnerstag, 20. Februar 2020 13:42:30(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 467
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 24 mal(e)
Es wurde: 62 mal in 53 Beiträgen gedankt

Und wieder ein kleines Stücken abgesagt, allerdings dennoch höher als noch vor eingen Wochen.
Interessant ist dabei folgendes Angebot auf WM. Da hat jemand aber mächtig Netzis gespart .. Bis die Verkauft sind und der Preis dann wieder weiter klettert wird es wohl ein weilchen dauern.

Angebot (Netzis) Gesuch (WMCredits) KursWMCredits/1.000 Netzis

280.375,503489 12.266,428278 43,75

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 20. Februar 2020 13:43:07(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

tibi38  
#306 Geschrieben : Donnerstag, 20. Februar 2020 15:13:15(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 326
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 43 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

da heisst es schnell sein und günstig sich eindecken
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
16 Seiten«<141516
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.259 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error