Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
kongsash  
#1 Geschrieben : Montag, 6. April 2020 19:09:56(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Verusch ich es auch hier nochmal.
Hab mir heute einen Hive account zugelegt und wollte dieses Blog Geschichte mal testen. Mein erster Beitrag ist hier ja bereits zu finden,

habe nun folgende Probleme: Habe den Post am handy geschrieben und versucht den so auf hive zu posten. bekomme ständig fehler dabei,
dachte dann, nunja, vielleicht liegts ab handy os/browser. Wollte es nun vom PC nochmal testen und habe dort auch Probleme.
Am PC (weder mit FireFox noch Internet Explorer) finde ich die Buttons um mich über Netzis bei Hive / Steem einzuloggen. Da wo ich mich am Handy (iOS) eingeloggt habe sehe ich am PC.. NICHTS.

Hat schonmal jemand von euch über Netzis etwas auf Steem oder Hive gepostet?
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Montag, 6. April 2020 23:14:17(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 232
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 23 mal in 19 Beiträgen gedankt

Paid4 --> Bloggen --> Blogbeitrag erstellen --> Entwurf/nicht veröffentlicht speichern --> Dann kommen bei mir Buttons zum Einloggen von Steem bzw. Hive und da kann ich dann auch auswählen "auf steem posten".

Alternativ kannst dich auch einloggen, wenn du einen alten Blogbeitrag anklickst, dann sind relativ weit links oben die verschiedenen Buttons fürs Login.
UserPostedImage
kongsash  
#3 Geschrieben : Dienstag, 7. April 2020 15:36:45(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Hatte am Pc ne vpn Verbindung mit Proxy an, irgendwas davon scheint die Buttons zum einloggen zu blockieren. Von ne anderen PC ohne den ganzen Quatsch sehe ich die Buttons zwar, kann mich auch einloggen, beim Posten auf Hive gibts aber dieselbe Fehlermeldung.

Kann den Blog Bereich also weiterhin nicht sinnvoll nutzen :/

Und die Anmeldung bei Steem hat scheinbar auch nicht funktioniert.. da sollte noch ne Mail kommen... die aber nicht kam :(
Würde meinen, das Experiment ist für mich gescheitert :(
Bububoomt  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 10:43:37(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Was für ein VPN ist das denn? Aslo normal dürfte das nix blocken, wenn dann würde es steem.netzis.de blocken, denn über die Subdomain wird das nötige Scrippt bereitgestellt.
Hast du ein Adblocker?

Welchen Browser verwendest du?


bzgl Steem-Mail, könnte ggf etwas dauern, ich müßte mal gucken bis vor kurzem hätte ich ein Account für dich auch erstellen können, leider wurde die Seite wo die Funktion drin aktiv war abgeschaltet :(
kongsash  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 11:19:47(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Das Problem hat sich ja erledigt. Durch das abschalten warne die Buttons dann ja da. Benutz hatte ich Firefox und IE, ging beides nicht. Bleibt aber das Problem, dass ich beim Posten

Information

Es ist ein Fehler aufgetreten:

[object Object]

Bekomme. Brauch man dieses VG Wort Zeugs? Kann es daran liegen, dass ich da nicht eingetragen hab?
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 11:25:41(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Nein,
Wichtig ist das du zumindest das 1. Tag genutzt hast.

Ich muss heut abend mal was prüfen und meld mich dann nochmal. Vielleicht kann ich an der ausgabe der fehlermeldung noch was machen.
kongsash  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 11:27:29(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Tags hatte ich zuerst 3, dann danach auch versucht alle 5 zu füllen.

Habe gestern auch nochmal einen ganz neuen Beitrag erfasst und hab versucht den auf hive zu posten. Selbe Problem.
Bububoomt  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 11:48:57(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Was hast du als 1. TAG?

kongsash  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 12:52:51(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Tag 1 war Corona.
Habe aber gerade noch zweiten Beitrag erstellt mit einem anderen ersten Tag. Geht auch nicht.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die iframes nicht gehen. Wollte YouTube verlinken. In der Vorschau gibts ein schönes Iframe. Nach dem veröffentlichen ist es weg

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 9. April 2020 12:56:22(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 14:12:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja iframe ist aus sicherheitsgründen deaktiviert.
Bububoomt  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 18:55:40(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Versuch jetzt mal ob du eine Ausführliche fehlermeldung bekommst, ich ahbe eben eine erzeugt bei mir durch weglassen des 1. tags und bekam was angezeigt.
Bitte einmal kopieren und ggf. mir wenns geht per mail schicken, weiß nicht ob es klappt das zu posten.
kongsash  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 19:21:56(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Hab dir ne Pn mit der Meldung geschickt.
Bububoomt  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 19:31:28(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Invalid permlink character: F"

Hmm also der Link wird durch den ersten Tag und den Titel erzeugt,

Hmm hast du den Tag groß geschrieben? Das muss klein, eigentlich müsste ich das drin haben das es klein gemacht wird, aber falls du es groß hast, dann mach mal bitte klein.
kongsash  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 19:38:30(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 518
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 34 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Mit kleinschreiben hat ed scheimbar funktioniert. Bekam nun die Meldung, dass es gepostet wurde :)
Bububoomt  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 9. April 2020 20:11:01(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ok, dann muss ich da noch mal ran das es auf jedenfall klein gemacht wird vom script
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
16$ in 3 Tagen mit Amateur-Blogging - Kein Steemit - Mit AZ Nachweis (Kryptowährungen)
von Klickslave 11.04.2018 22:24:59(UTC)
Blog // Blogging (Support)
von AquariumDino 05.04.2018 02:03:24(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.406 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error