Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
pitonnnchik  
#1 Geschrieben : Samstag, 27. Juni 2020 15:43:47(UTC)
pitonnnchik

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.06.2020(UTC)
Beiträge: 5
Mann
Ukraine
Wohnort: Kiev

Dankte: 1 mal(e)

Das Betrachten von Bannern zahlt nicht, buchstabiert Vergütung in kürze. Confused
Surftipps
mensound  
#2 Geschrieben : Sonntag, 28. Juni 2020 19:26:32(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 313
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 60 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Du meinst wohl bei dem Bannerbereich? Das bei manchen Anbieter nach ablauf der Verweilzeit dort folgendes steht: Vergütung in Kürze! Wenn du das meinst, so möchte ich dir sagen, es nervt mich auch und daher versuche ich diesen Anbieter zu meiden und klicke diese nicht mehr.

Warum das so ist und ob es nur bei uns so ist, kann ich die leider nicht sagen, vielleicht weiß der Admin etwas dazu.

Gruß
mensound
DavidusCicero  
#3 Geschrieben : Sonntag, 28. Juni 2020 20:48:41(UTC)
DavidusCicero

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 13.09.2018(UTC)
Beiträge: 14
Germany
Wohnort: Eltville-Erbach

Dankte: 2 mal
Es wurde: 12 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ist auch bei mir seit einer weil so bei lcmmedia & xiji Bannern. Inzwischen ist auch paidmaxx dauerhaft dazugestoßen (das war mal eine Zeit lang mal so mal so).

Lies sich die ganze Zeit verscherzen, da das nur ein paar Banner im Vergleich zu den hunderten unter Werbe-Ads waren… jetzt wo aktuell aber kaum Banner im System sind fällt es natürlich mehr ins Gewicht. Letzten Monat waren es noch ~14ct, diesen Monat werden es wohl ~9ct werden, das waren auch schon mal mehr (nicht das man da generell von reich werden könnte…).
EBesucher-Surfbar will aktuell auch nicht (nur Unterhaltungsseiten…) was den Verdienst bei mir dann auch sehr deutlich runter drückt.

Die Werbebranche hat wohl auch an Corona zu knabbern…
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.361 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error