Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 21. Januar 2021 11:07:10(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

ji leute.wollt euch mal die möglichkeit zeigen duch umfragen aar mäuse zu verdienen..da es keine user such user links gibt.nenne ich nur die namem url und den rest müsstest hr dann selbst erledigen.komme zz auf ungefähr 1 euro pro tag.da mus mann schon ne weile klicken um diesen wert zu erreichen.fangen wir mal an.als erstes möchte ich euch mingle empfehlen 10 eus pro monat sind locker machbar.mal schnell noch den link https://mingle.respondi.com/ weiter machen wir mit life points https://www.lifepointspanel.com/login .da geht es auch relativ schnell um 5 eus zu erhalten.
und nun noch mach ich erst seit kurzen klamm.da sind 50CENT PRO TAG AUCH MACHBAR:EINFACH AUF DER STARTSEITE EINSTELLEN DAS IHR UMFRAGEN ANGEZEIGT BEKOMMEN WOLLT:TASTE KLEMMT.nicht klammuser würden meine reflink aus anfrage bekommen.schaut einfach mal vorbei .banner klicken ist aus jeden fall nerviger.
wer noch andere portale empfehlen kann den bitte ich um vorstellung und den link.
Surftipps
Knorre  
#2 Geschrieben : Freitag, 22. Januar 2021 09:55:00(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Wie lange brauchst du am Tag für 1€ Verdienst?
UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#3 Geschrieben : Freitag, 22. Januar 2021 10:08:46(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

kommt darauf an.ob du geeignet bist. 30 eus im monat hab ich eigendlich immer. klam zahlt sicherlich aus und mingle.ganz bestimmt. die anderen teste ich gerade.denk immer daran es werden auch testfragen mit eingebaut.damit sicher ist das du auch liest oder das kein bot den job macht.je nach umfrage.mal nur 30cent oder eben 3 eus.ca.20 min solltest du für den euro grob einplanen
Knorre  
#4 Geschrieben : Freitag, 22. Januar 2021 11:40:39(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

puh bei 3 Euro Stundenlohn lohnt sich das nicht, danke
UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#5 Geschrieben : Freitag, 22. Januar 2021 13:34:30(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

is wie bannerklicken nur ein wenig netter. im paid 4 wird der user auch nicht reich.
oseidon  
#6 Geschrieben : Dienstag, 26. Januar 2021 21:50:27(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Das Paid4-Geschäft lohnt sich alles nicht.

Ich würde da eher Aktien oder Firmenanteile kaufen ;)
ICH WEIS WER ICH BIN  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 27. Januar 2021 08:57:47(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

jeder wie er kann.nem die paar kröten aber gern mit.30eus im monat warum verschenken.
Knorre  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2021 07:21:29(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Natürlich ist das immer relativ, was sich lohnt oder nicht.
Wenn man ohnehin die Zeit hat und vor dem Rechner sitzt, bevor man nur unendlich Youtube Videos schaut oder sinnlose Streams...
UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2021 17:52:40(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

genau.so ist es.ob ich sinnlos vorm rechner hänge oder paar krötis zur eu rente bekomme.besser als nichts.und schon ist fast wieder ruhe.KI IST EINFACH NUR DOOF:

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 28. Januar 2021 20:07:04(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.335 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error