Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Freitag, 4. August 2017 12:20:17(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Wer hat eine 3 D Brille und spielt damit? So kosten die Dinger 1000 Euro und es wird viel darüber geschrieben. Oder ist es wie Googleglass nur langweiliger Mist?


Tun sich die Leute wirklich übergeben beim Achterbahnfahren damit?

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
aswin  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 10. März 2021 21:18:45(UTC)
aswin

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2021(UTC)
Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Berlin


Ich denke auch zu kaufen, aber der Preis ist ein wenig beängstigend











ich mag und ich will roman legion spielautomat spielen

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 25. März 2021 22:11:33(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Aidan  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 11. März 2021 07:27:25(UTC)
Aidan

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.01.2020(UTC)
Beiträge: 28

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Moin zusammen, es ist noch nicht all zu lange her, das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
Wenn du im I-Net kaufts, dann kannst Du innerhalb von 14 Tagen den Artikel ohne Angabe von Gründen zurück geben.
Daher habe ich einfach folgende Brillen, nacheinander getestet.

Index Valve, HTC Vive Pro Eye und Oculus Rift S

Die ersten beiden Brillen, sind jeweils HighEnd Brillen und kosten deutlich über 1000€

Meine persönliche und subjektive Wertung.(HalfLife Anyx, Raceroom)

Die Valve Index performt bei HalfLife super, tolles Bild, super Trecking.
Allerdings war sie bei Raceroom eine echte Katastrophe. Flackern, unruhiges Bild, verschwommene Grafik etc. nicht spielbar!
Sie wurde sehr warm im Gesicht

Die HTC hat generell ein besseres Bild gehabt, aber der Fliegengittereffekt störte mich zu sehr.

Die HTC und die Valve habe ich zurück gesendet, da mir das Preisleistungsverhältnis nicht passte.

Schlussendlich bin ich dann bei der Oculus gelandet. Die Brille kostet nur einen Bruchteil der anderen beiden Brillen.
Auch diese Brille ist nicht optimal, allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabler.
Leichtes flackern, leichter Fliegengittereffekt, schlechtes Trecking, da keine externen Sensoren, Facebookkonto wird benötigt.

Fazit:
Die Frage die Du dir stellen solltest, wozu willst Du sie haben?
Welche Art von spielen spielst Du, wieviel möchtest Du ausgeben, welche Kompromisse bist du bereit einzugehen?
Erwarte nicht von einer VR. das sie die Grafik so scharf wie auf einem Monitor darstellt, Es geht eher um die räumliche Tiefe.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.297 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error