Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Emanuel  
#1 Geschrieben : Dienstag, 6. Juli 2021 12:04:38(UTC)
Emanuel

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.04.2021(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Berlin


Ich suche einen Endurance Sattel, eher in Richtung Western, gerne mit Horn (da fühle ich mich sicherer).
Verstellbarkeit wäre auch ganz gut, vielleicht mit so Pads wie beim ROC:
https://www.r-o-c.de

Das System gefällt mir da sehr gut, weil man die Passform mit Klett unten am Sattel verändern kann. Allerdings bin ich etwas überfordert bei den Varianten die der anbietet (K-Sättel, RE-Sättel, RS-Sättel usw.).

Hat jemand einen solchen Sattel und kann man das wirklich selber verstellen oder muss da der Sattler vorbei kommen?

Als weitere Alternative habe ich mir den hier rausgesucht:
https://www.westernsattel.de/endurance/
Wirkt etwas kürzer, ist halt eher schlicht gehalten. Die sollen verstellbar sein, allerdings nur in der Werkstatt wie ich das gelesen habe.

Kann jemand noch was zu Equiflex sagen, die sollen auch recht leicht sein, aber sind die verstellbar?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.175 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error