Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Dennis_1981  
#21 Geschrieben : Dienstag, 23. November 2021 20:38:31(UTC)
Dennis_1981

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.11.2021(UTC)
Beiträge: 10
Germany
Wohnort: Mannheim


Hab zuletzt die neue Planet der Affen Trilogie geguckt. Fand ich richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen
Surftipps
ManfredLob  
#22 Geschrieben : Samstag, 27. November 2021 18:28:19(UTC)
ManfredLob

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2021(UTC)
Beiträge: 8
Germany
Wohnort: Nürnberg


Hab vor einigen Monaten mal wieder die Batman Trilogie von Christopher Nolan geguckt (die kann ich natürlich empfehlen)
Aber was ich hier grad besonders empfehlen will ist: The Prestige - Meister der Magie
Auch von Christopher Nolan (durch das gucken der Batman-Trilogie wollt ich paar andere Filme von Nolan gucken, die ich nicht kenne)
Mit Christian Bale und Michael Caine (beide auch bei Batman dabei) und Hugh Jackman (X-Men) in den Hauptrollen
Ein unglaublich guter Thriller
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.245 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error