Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Robert20  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 14. Juli 2022 22:14:35(UTC)
Robert20

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 26.04.2022(UTC)
Beiträge: 5
France
Wohnort: paris


Ich baue gerade ein Büro aus und benötige dafür gute Wandabsorber, damit meine Mitarbeiter in Ruhe getrennt voneinander telefonieren können, ohne das es akustische Probleme gibt. Wo finde ich solche Wandabsorber?
Surftipps
johnwalsell  
#2 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2022 23:27:10(UTC)
johnwalsell

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.07.2022(UTC)
Beiträge: 2
United Kingdom
Wohnort: canada


"Hallo Robert. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro. Ich hoffe, alles läuft, wie du es dir wünscht. Wie werden deine Büros und Mitarbeiter denn organisiert sein? Handelt es sich um ein Großraumbüro oder mehrere räumlich voneinander getrennt Büroeinheiten? Wenn du mir weitere Angaben gibst, dann kann ich dir behilflich sein, passende Wandabsorber für dein Vorhaben zu finden. Viele Grüsse
Robert20  
#3 Geschrieben : Samstag, 16. Juli 2022 18:29:06(UTC)
Robert20

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 26.04.2022(UTC)
Beiträge: 5
France
Wohnort: paris


Danke für deine HilfeBigGrin
Es handelt sich um ein Großraumbüro mit sämtlichen Bürotischen, auf denen viel telefoniert wird. Das ist eine Art Kundenbetreuung und Support, welcher angeboten wird. Das Büro ist groß, aber wird viele Mitarbeiter füllen. Ich habe da an Trennwände gedacht, welche ich zwischen die einzelnen Tische stellen kann, damit es nicht zu akustischen Störgeräuschen vom benachbarten Mitarbeiter kommt.

Diese habe ich schon gefunden. Zusätzlich benötige ich Wandabsorber, welche an die Wand angebracht werden können, um die Raumakustik allgemein zu verbessern und den gesetzlichen Bestimmungen anzupassen. Ebenfalls solche diese in Fluren angebracht werden.

Da ich mich nicht gut auskenne, welche Unterschiede es gibt zwischen verschiedenen Wandabsorbern, freue ich mich, wenn ich mich in diesem Forum darüber austauschen kann. Wo kann ich mich beraten lassen und hochwertige Wandabsorber beschaffen?

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 16. Juli 2022 18:34:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

johnwalsell  
#4 Geschrieben : Samstag, 16. Juli 2022 18:41:27(UTC)
johnwalsell

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.07.2022(UTC)
Beiträge: 2
United Kingdom
Wohnort: canada


Ok ich verstehe. du benötigst noch Wandabsorber. Da kann ich dir die Firma Art Kustik empfehlen, welche ebenfalls Wandabsorber anbietet. Art Kustik hat sich auf die Optimierung von Raumakustik spezialisiert. Alles ist Made in Germany. Außerdem kannst du dich individuell von Art Kustik beraten lassen. Das würde ich dir empfehlen, damit du eine passende Lösung für gute Wandabsorber findest.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 16. Juli 2022 19:27:04(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Robert20  
#5 Geschrieben : Sonntag, 17. Juli 2022 18:24:35(UTC)
Robert20

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 26.04.2022(UTC)
Beiträge: 5
France
Wohnort: paris


Danke, das sieht ja gut aus. Ich wende mich morgen mal an den Support.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2022, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.682 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error