Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Criple2000  
#1 Geschrieben : Wednesday, March 1, 2023 7:37:51 AM(UTC)
Criple2000

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 25
Germany
Wohnort: Berlin

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hey Leute,

wie bekomme ich eigentlich meine Netzis vom API Konto auf meine Userkonto ?

Die Seite gibt es schon eine ganze weile nicht mehr -,-
Surftipps
MBGucky  
#2 Geschrieben : Wednesday, March 1, 2023 6:02:17 PM(UTC)
MBGucky

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/11/2016(UTC)
Beiträge: 18
Wohnort: Eitorf

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ich habe zwar kein API-Konto, aber Du müsstest doch über die API genau wie bei einer Auszahlung an einen anderen User halt eine Auszahlung an Dich durchführen können.
Falls die API an eine IP oder Domain gebunden ist und es die Seite nicht mehr gibt, hast Du da natürlich ein Problem. In dem Fall sollte aber eine Nachricht an den Support möglich sein, falls die hier noch irgendwas machen...
Criple2000  
#3 Geschrieben : Wednesday, March 1, 2023 6:54:48 PM(UTC)
Criple2000

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 25
Germany
Wohnort: Berlin

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Leider kann ich augenscheinlich keine Netzis aus dem Webmaster Admin hier irgendwohin transferien.

Support ticket und auch Mail bisher keine Antwort :-/
MBGucky  
#4 Geschrieben : Wednesday, March 1, 2023 7:10:22 PM(UTC)
MBGucky

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/11/2016(UTC)
Beiträge: 18
Wohnort: Eitorf

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Wann hast Du den Support denn angeschrieben?

Ich möchte hier weder Dir falsche Hoffnung noch dem Seitenbetreiber falsche Anschuldigungen machen, aber vor 13 Tagen habe ich Spam hier im Forum gemeldet und der wurde bis heute nicht entfernt, deshalb fürchteich, dass Deine Anfrage auch nicht sonderlich schnell bearbeitet wird. Andererseits kamen immerhin die letzten Auszahlungen noch, also könnte es tatsächlich sein, dass es einfach nur etwas länger dauert...
Criple2000  
#5 Geschrieben : Thursday, March 2, 2023 6:14:42 AM(UTC)
Criple2000

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 25
Germany
Wohnort: Berlin

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

23.02.....

na dann warte ich mal noch etwas
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2023, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.211 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error