Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 18:19:44(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hallo Netzi Symphatisanten ! BigGrin

Ihr gehört auch zu den Surfbar Usern / Bannerklickern / Tausend-Tabs-offen-habern ?
Euer Rechner leidet unter der Last der ganzen Surfbars ?
Ihr würdet gern das Netz erkunden ohne Gefahr zu laufen Euch einen Virus einzufangen ?


Dann könnte der "Shared Desktop" von Samesurf.com etwas für Euch sein !

Es handelt sich dabei um eine Art Server im Netz, welcher bereits komplett vorkonfiguriert ist und über welchen Ihr Euch im Internet bewegen könnt als wenn Es Euer eigener Browser wäre. Der Vorteil:

Euch wird lediglich das "Bild" übertragen. Keine Daten werden auf eurer Platte ausgelagert, keine Ressourcen in Anspruch genommen ausser die eines gewöhnlichen Tabs über den ein Video läuft.

Ich persönlich nutze Samesurf schon eine Weile um gewisse Traffic Exchanger und Surfbars auszulagern und es funktioniert wunderbar. Ich muss an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen das der "Samesurf Browser" eine amerikanische bzw. ausländische IP besitzt >>> Bannerklicken ist somit auf vielen deutschen Seiten nicht gestattet bzw. wird nicht vergütet. Bitte beachtet bei der Nutzung die AGB der jeweils besuchten Seiten ! Ebenso ist, insofern Ihr für Samesurf keine Lizenz erwerbt, nur ein Monat Testphase vorgesehen (Recht lang , wie ich finde). Es soll Leute geben die sich danach einfach einen neuen Test-account gemacht haben aber das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen abklären :D

Zur Anmeldung und Praxis :

Ihr meldet Euch über folgendes Feld an indem Ihr einfach Eure Mailadresse, nach Aufrufen der Startseite, eintragt:

Temp.jpg (27kb) 3x heruntergeladen.

Danach bekommt Ihr eine Bestätigungsmail, in welcher ihr den erhaltenen Link zur Aktivierung Eures Kontos anwählt.
Jetzt solltet Ihr euch mit dem von Euch vergebenen Passwort und Email anmelden können. Wenn Ihr in Eurem Dasboard seid, findet Ihr unter "Start a Session" ein Eingabefeld. In dieses tragt Ihr Euren Link bzw. die gewünschte URL ein und drückt auf Start. Schon öffnet sich ein Tab in dem Euch die aufgerufene Seite angezeigt wird ... Ihr könnt über das Dashboard auch mehrere URLs aufrufen, jede davon wird in einem eigenen Tab geöffnet.

Temp.jpg (80kb) 2x heruntergeladen.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Surftipps
smssam  
#2 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 18:58:35(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Da spart man sich lieber die $ 20 im Monat (ob man die durch die klickerei reinbekommt?) und richtet sich einfach dank Virtualisierung separat eine Linux Distribution ein...
Klickslave  
#3 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 19:31:56(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: smssam Gehe zum zitierten Beitrag
Da spart man sich lieber die $ 20 im Monat (ob man die durch die klickerei reinbekommt?) und richtet sich einfach dank Virtualisierung separat eine Linux Distribution ein...


Ich versteh die Aussage nicht ? War doch klar zu lesen das es eine Trial ist , die du im ersten Monat völlig umsonst bekommst ? Und WENN Du dann mal verlängern willst, kostet es 10$. Davon rate ich aber auch explizit ab denn rentabel wäre das ganze dann sicher nicht. Ich glaube auch kaum das man mit Klicken irgendwelche Serverkosten reinbekommt.

Edit: Im übrigen läuft eine VM , so wie ich deine Darstellung verstanden habe , immer noch über den eigenen PC und somit die eigenen Ressourcen ? Und darum gehts doch überhaupt ?

Im Endeffekt hab ich das auch nicht als den "heiligen Gral" bezeichnet. Es ist nur ein Gimmick ;)

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 7. November 2016 20:33:02(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

smssam  
#4 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 16:23:07(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Ich meinte das nicht böse, sondern nur als regulären Hinweis. Unter dem Menüpunkt "Pricing" fand ich nur das "kleinste" Paket mit einem Kostenpunkt von $ 20 im Monat. Das Angebot als "gratis Gimmick" zu bezeichnen empfand ich daher etwas irreführend.

Das eine VM auf dem eigenen Rechner läuft und somit die eigenen Ressourcen beansprucht ist richtig, aber je nach Anwendungsgebiet des PCs und der verfügbaren Hardware, fällt das kaum auf das durch eine virtuelle Maschine ein zusätzliches OS läuft ;-)
thanks 1 Benutzer dankte smssam für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 08.11.2016(UTC)
Klickslave  
#5 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 17:18:06(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: smssam Gehe zum zitierten Beitrag
Ich meinte das nicht böse, sondern nur als regulären Hinweis. Unter dem Menüpunkt "Pricing" fand ich nur das "kleinste" Paket mit einem Kostenpunkt von $ 20 im Monat. Das Angebot als "gratis Gimmick" zu bezeichnen empfand ich daher etwas irreführend.

Das eine VM auf dem eigenen Rechner läuft und somit die eigenen Ressourcen beansprucht ist richtig, aber je nach Anwendungsgebiet des PCs und der verfügbaren Hardware, fällt das kaum auf das durch eine virtuelle Maschine ein zusätzliches OS läuft ;-)


Dann hatte ich bei meiner VM damals wohl die falschen Configs Mellow
Oder mein PC ist zu schwach ... auf jeden Fall war für mich der Samesurf Desktop die "Noob." freundlichere Variante.

Mir hat er schon einiges an Zeit gespart und hat mich bisher keinen Cent gekostet. Daher meine Begeisterung :D

PS: Wäre schön wenn Du hier im Forum mal ein "idiotensicheres" Tutorial erstellst, wie man eine VM hochzieht und richtig konfiguriert.
Biete Dir 150 Netzis dafür ;)
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

smssam  
#6 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 23:07:11(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Nettes Angebot, aber die Netzis kannst du dir in diesem Fall sparen ;-) Die Jungs von eBesucher haben da eine nette Anleitung damals herausgebracht.

Wie sind denn Hardware Technisch betrachtet die Eckdaten deines PCs und was willst du mit der VM alles anstellen (Anzahl der Surfbars, Betriebssystem u. Browser der bevorzugt wird,....)?
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.323 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error