Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Andrew1109  
#1 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 08:37:05(UTC)
Andrew1109

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 17.03.2017(UTC)
Beiträge: 15
Germany
Wohnort: Troisdorf


XS
Ein schlüsselfertiges Geschäft. ✅
Seriös, echte Qualität, viele neue Produkte, online und offline möglich. 👍
Dauerhafte und zuverlässige Präsens am Markt. Seit über 40 Jahren in Deutschland. 👍
Erfolgreiches Partnerunternehmen mit über 8,8 Milliarden $ Jahresumsatz ✅
Exklusive Produkte, aus eigener Forschung mit über 1.100 Patente✅
Alle Produkte mit Zufriedenheitsgarantie, keine Lagerhaltung✅ Keine Umsatzvorgaben, keine Begrenzungen. ✅
Erfolgreichster Einkommensplan der Branche mit über 55 Milliarden ausbezahlten Bonus und Incentives. ✅
Modernste Technologie und biologische Landwirtschaft ✅
Umweltfreundliche zertifizierte Produkte ✅
Das führende Unternehmen ✅
Und das wichtigste, es funktioniert für uns, wir wachsen und verdienen Geld

Du hast interesse....
Hier
Surftipps
hbss  
#2 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 08:56:45(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ist das der Ananassaft?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Andrew1109  
#3 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 09:02:23(UTC)
Andrew1109

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 17.03.2017(UTC)
Beiträge: 15
Germany
Wohnort: Troisdorf


Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Ist das der Ananassaft?


Wie meinst du das??
haifun  
#4 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 09:58:53(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Amway ist ein klassisches MLM System. Ich denke man wird mehr Geld in Werbung stecken müssen, als man an dem Verkauf der Produkte verdienen kann.

http://www.heimarbeit.de/amway-kritik/
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#5 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 11:41:56(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,470
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 127 mal(e)
Es wurde: 181 mal in 138 Beiträgen gedankt

Mal abgesehen davon, dass ich von der ganzen Sache auch absolut nichts halte: Die haben echt "nette" Preise Laugh

Power Drink:
Amway Drink

Anti Aging Creme + Augencreme:
Creme + Augencreme

Waschmittel:
Waschmittel

In dem Sinne viel Erfolg dem jenigen, der dort mitmacht ^^ Denn wer es schafft Drinks zu verkaufen, die selbst teurer sind als so bekannte Marken wie Redbull, Rockstar, Monster; Waschmittel für ~20€ pro Liter, oder z.B. das Anti Aging Set mit 2 kleinen Creme Döschen für ~500€, der muss schon echt ein gewiefter Fuchs sein (oder Leute kennen die irgendwie auf einem anderem Stern als ich leben, denn ich wüsste keinen dem ich sowas andrehen könnte ohne dabei schief angeschaut zu werden :P)

Hier übrigens noch ein kleiner Artikel zu Amway -----> Link

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 14. August 2017 11:50:08(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 11.04.2018(UTC)
hbss  
#6 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 11:57:25(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Andrew1109 Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Ist das der Ananassaft?


Wie meinst du das??


Es gibt viele erfolgreiche Objekte.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
tibi38  
#7 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 12:58:02(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 230
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 37 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Leutchen,
das ist MLM. Völlig normales Vertriebskonzept. Vergleichbar mit AVON und ERGO. Denen wirft ja auch keiner Pyramidensystem und Sekten vor oder?
Über die Produkte kann ich nichts sagen. Wenn ich mal eins in die Hände bekomme, werde ich davon berichten (ob es schmeckt und jünger macht - falls ich nicht eingeschult werde).
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.412 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error