Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
moneysms  
#1 Geschrieben : Freitag, 25. August 2017 21:17:31(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich biete dir hier Netzis für das verleasen deiner NXT Forging Power. Beim Verleasen bleibst du Besitzer deiner NXT und hast nach wie vor die volle Kontrolle. Lediglich die Forgingpower wird an meinen Account übertragen. Das Verleasen erfolgt immer für das komplette Guthaben. Maximal können die NXT für 65.535 Blöcke verleast werden. Dies entspricht ca. 45 Tagen.

Alle Infos zum Verleasen der NXT findest du hier: https://nxtwiki.org/wiki/Account_Leasing/de

Verlease deine NXT an folgende Adresse um an der Aktion teilzunehmen:
NXT-UB2J-UPXM-UBDH-8WQ7W


Vergütung
Ich biete dir für deine ForgingPower eine feste Vergütung. Diese erfolgt in Netzis. Hierbei erhältst du 75 Netzis pro 100.000 NXT ForgingPower pro Tag.
Die Vergütung wird über die Zeit und Power berechnet. Du bleibst weiterhin der Besitzer der NXT und kannst diese ausgeben etc. Dadurch variiert deine Power, die du dem Pool zur Verfügung stellst. Auch während der Laufzeit eines Leasings kann die Vergütung an aktuelle Kursgegebenheiten angepasst werden.

Beispiel
Ich empfehle das verleasen von mind. 1.000 NXT Power, da beim Verleasen eine Gebühr von 1 NXT fällig wird.
Wenn du mir 5.000 NXT für 45 Tage verleast (maximale Zeit) erhältst du pro Tag: 3.75 Netzis. Insgesamt nach Ablauf des Leasings bekommst du 168,75 Netzis. Unabhängig davon, ob ein Block gefunden wurde oder nicht.

Wie kann ich teilnehmen?
Zum Teilnehmen musst du folgendes tun:
  • Melde dich hier bei mir mit deiner NXT-Adresse und deiner NetzisID
  • Verlease dein Guthaben an die oben genannte Adresse
  • Erhalte deinen Statistiklink zur Abfrage deiner Forging-Leistung
  • Auszahlung ab 50 Netzis

Ab wann erhalte ich Netzis?
Sobald deine ForgingPower an meinen Account übertragen wurde (das Leasing mit 1440 Blöcken bestätigt wurde) wird deine Power berücksichtigt und vergütet.

Begrenzung
Aktuell suche ich maximal 150.000 ForgingPower. Aus diesem Grund bitte ich VOR dem Verleasen Kontakt mit mir aufzunehmen, um zu klären ob eine Teilnahme möglich ist.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 25. August 2017 21:24:15(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.279 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error