Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Sonntag, 17. September 2017 05:22:51(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hallo Community :)

Ich suche auf diesem Wege aktive Referals für Bitrad.io. Über den Dienst kann man die hauseigene Währung "BRO" verdienen, welche auf diversen Exchanges gegen BTC / Altcoin getauscht werden können.

Die BRO´s werden verdient durch zuhören eines Radio Streams , der Clou an der Sache ist das ihr nicht einem bestimmten Radio zuhören müsst sondern eure Lieblingssender aus einer schier endlosen Liste von Radiostationen selbst auswählt.

Die Registrierung ist schnell vollzogen und die Teilnahme erfordert lediglich die Bestätigung eines Captcha´s aller 45-60 Minuten (ca).
Ich habe dazu ein kleines Tutorial vorbereitet (Klickt auf den Spoiler):



Zur Vergütung:

Für die Anmeldung und die ersten 60 Minuten zuhören bekommt ihr von Mir 10 Netzis. Danach gibt es pro weiteren 60 Minuten eine Grundvergütung von 1 Netzi + Refback. Bitte Euren Nicknamen beim Radio hier im Thread posten.

Da die BRO und BTC bzw. Netzis keinem fixen € / $ Kurs unterliegen, kann ich leider kein festes Refback anbieten. Ich werde allerdings aus den gesammelten Refeinnahmen einen "Topf" bedienen, welcher mit 95 % meiner Netto-Einnahmen durch Refs gefüllt wird. Dieser wird wöchentlich zum Sonntag berechnet und ausgeschüttet, manchmal vielleicht auch erst Montag. Die Belohnung jedes Einzelnen hängt durch seine Eigenaktivität ab. Ich teile den Gesamtverdienst durch Eigenaktivität aller Mitglieder und schütte prozentual aus.

Bsp: User XY hat 25% aller Refverdienste erwirtschaftet , also belommt er am Wochenende auch 25% des Topfs.

Wer seine BRO mir verkaufen möchte kann das gern tun, meldet Euch einfach hier im Thread mit der Menge die Ihr verkaufen wollt. Ich tausche Euch das dann gerne zu einem aktuellen Kurs in Netzis um.

** NEU FÜR USER DIE KEIN WALLET INSTALLIEREN MÖCHTEN **

Wer kein Interesse daran hat die Wallet-Software zu installieren kann dennoch hier teilnehmen. Ich stelle dann einfach eine Adresse von Mir zur Verfügung über die eine Abrechnung gewährleistet werden kann.

Dieses Angebot kann parallel zu anderen Radio-Streamingseiten genutzt werden.
Falls irgendwelche Fragen offen sein sollten, meldet Euch bitte hier im Thread !

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 22. September 2017 11:24:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Freitag, 22. September 2017 11:36:50(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Platzhalter
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

chefe  
#3 Geschrieben : Dienstag, 16. Januar 2018 01:35:10(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Ist das noch aktuell?
UserPostedImage
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.274 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error