Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 03:27:21(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hallöle Netzi-Gemeinde !

Ich suche zum Zwecke der Vermarktung auf meinen Blogs Eure Bilder / Grafiken / Zeichnungen.

Wichtig hierbei ist das diese Bilder tatsächlich Euch "gehören" (Stichwort : Urheberrecht) und keinerlei anstössigen bzw, kriminellen oder sexuellen Handlungen darstellen. Weiterhin dürfen diese Bilder noch nie auf öffentlichen Seiten wie Pixabay, Pexels oder Unsplash veröffentlicht worden sein.

- Bilder die bereits auf Blogs gehostet wurden, welche mit Google Adsense oder ähnlichen Netzwerken monetarisiert sind, kann ich ebenso nicht verwerten.

- Bilder , welche Personen darstellen , sind nicht verwertbar. Ausnahme : Die gezeigte Person seid Ihr oder ist auf dem Bild unkenntlich (wie in weiter Ferne bzw. mit dem Rücken zur Kamera stehend)

Bilder , die auf Diensten wie Facebook , Instagram , Google Drive gespeichert wurden, sind jedoch völlig in Ordnung.
Ich brauche immer das Originalbild / die Originaldatei. Keine Watermarks oder Copyrights darin.
Bei PSD bzw. Dateien mit Layern reicht mir das Endprodukt bzw. die fertige JPG / BMP etc.

Die Bilder sollten hochauflösend sein und hauptsächlich zu den von Mir gesuchten Thematiken passen. Toll wäre es wenn Ihr noch ein paar Details zu den Bildern liefern könntet wie z.Bsp. wo Sie aufgenommen wurden bzw. wann (Muss nicht ultra-genau sein, grobe Angaben reichen).

Solltet Ihr in Erwägung ziehen mir eines Eurer Bilder zu verkaufen , muss Euch bewusst sein das Ihr damit euch einverstanden erklärt mir das Recht zuzugestehen dieses Bild bzw. Bilder in meinen Projekten öffentlich zu vermarkten. Das Bild bleibt euer "Besitz" , Ihr dürft es nach Verkauf gegen Netzis allerdings nicht mehr Selbst vermarkten (siehe weiter oben : Google Adsense, Pixabay , etc.). Offline Vermarktung ist allerdings für Euch nach wie vor uneingeschränkt möglich..

Hier ein paar Beispiele was ich suche (Klick auf den Spoiler)

Welche Thematiken ich genau suche findet Ihr im zweiten Post

Ablauf:

Ihr habt ein paar Bilder zum Versand ausgewählt. Bevor Ihr diese an Mich versendet, packt Sie bitte in eine RAR oder ZIP Datei, verseht diese Datei mit einem Passwort und ladet die gepackte Datei auf einen Hoster wie Google Cloud hoch. AUF KEINEN FALL UNGEPACKTER UPLOAD AUF IRGENDWELCHE IMAGE HOSTER Danach schickt Ihr mir via PN den Download-Link zur Datei und das Passwort zum Entpacken.Wer nicht weiss wie das Packen mit Passwort funktioniert findet im folgenden Spoiler ein kleines Tutorial Video.




Aus organisatorischen Gründen kann ich pro Person und Thematik erstmal nur 4 Bilder abkaufen. Solltet Ihr zum Beispiel viele Bilder aus dem Urlaub haben, staffelt diese bitte dementsprechend !Die Thematiken werden in regelmäßigen Abständen wiederholt.

Vergütung:

Pro akzeptiertem Bild gibt es von mir 100 Netzis. Bei gezeichneten Bildern und aufwendigen Grafikarbeiten handle ich gern mit Euch eine individuelle Bezahlung aus.

Ich hoffe soweit ist alles klar, wer noch Fragen hat kann diese gern hier oder via PM stellen.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 6. Oktober 2017 21:31:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 03:31:48(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Gesuchte Thematiken


Zitat:

Ich will versuchen das "Ziel" mal etwas genauer zu erklären:

Wie manch einer vielleicht schon mitbekommen hat , bin ich auf der Suche nach Content den ich vermarkten kann. Ich bin leider a) kein besonders guter Schreiber und b) fehlt Mir die Zeit. Fotos besitze ich zwar auch aber eben nicht die "Masse" um ständig neue Blog-Beiträge verfassen zu können.
Von daher suche ich das Material von Anderen, in der Hoffnung etwas zu finden das zu meinen Themen passt bzw. vielleicht genug externes Material zu bekommen um darum eine "Story" zu schreiben. Von daher wären Rahmenangaben gut.

Beispiel: Jemand war auf dem Schloss "Wartburg" , hat ein paar schöne Bilder gemacht. Dann könnte ich diese Bilder nehmen , ein paar Zeilen zur Wartburg schreiben, Historische Daten, auf die Architektur eingehen, Nutzen im Mittelalter als Wehrburg etc. . Fertig ist der Blog-Beitrag.

Diesen fertigen Beitrag kann ich dann wiederum monetarisieren.



Für Gezeichnetes bzw. Grafikarbeiten besteht keine Thematik-Zwangsvorgabe, soll heissen: Es kann alles angeboten werden, unabhängig vom Thema.

- Automobile
- Ausstellungen
- Antikes / Antiquitäten
- Blumen Arrangements
- Bahnverkehr / Bahnhöfe
- Ballett
- Boote
- Circus / Clowns
- Erholung
- Flüsse
- Festivals
- Historische Gebäude
- Landschaften
- Motorsport
- Monumente
- Natur
- Reisen / Urlaub
- Seelandschaften
- Silvester
- Winterlandschaften
- Weihnachten
- Wasserbäder

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 6. Oktober 2017 21:27:36(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

hbss  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 06:05:43(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Können wir gern bieten. Erbitte Details. Willst Du die Rechte?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Klickslave  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 06:23:52(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Ich benötige lediglich das "Recht zur Vermarktung".

Den alleinigen Besitz am Bild selbst benötige ich nicht. Und es müssten die Rahmenbedingungen beachtet werden.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das jegliches Material nach ca. 4 Monaten wieder selbst "vermarktet" werden kann ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

hbss  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 07:16:05(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Das mit den Rechten ist wichtig. Ich maile Dir mal eine Auswahl rüber einfach zum Gucken.


***

Hier Pics zum Qulaitycheck.
https://www.img-load.de/...10/05/Geburtstag2017.gif
https://www.img-load.de/...es/2017/10/05/Geburt.gif

https://www.img-load.de/.../2017/10/05/kuerbis1.jpg





****

An Klickslave:
Du musst Deinen Thread auch lesen.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 5. Oktober 2017 17:24:33(UTC)  | Grund: EDIT

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Klickslave  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 18:18:12(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Das mit den Rechten ist wichtig. Ich maile Dir mal eine Auswahl rüber einfach zum Gucken.


***

Hier Pics zum Qulaitycheck.
https://www.img-load.de/...10/05/Geburtstag2017.gif
https://www.img-load.de/...es/2017/10/05/Geburt.gif

https://www.img-load.de/.../2017/10/05/kuerbis1.jpg

****

An Klickslave:
Du musst Deinen Thread auch lesen.


Wie soll ich bitte mitbekommen das hier was Neues gepostet wurde , wenn Du deinen Beitrag editiert hast ? Flapper
Ich ging bis eben davon aus das Du mir eine PN schickst. Was solls, klassisch aneinander vorbei geredet , ich schau mal durch.

Edit : Das animierte Paket und die Geburtstagswünsche sind eher nicht so Meins. Das Bild von den Hexen und Kürbissen schon eher.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 5. Oktober 2017 18:21:25(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

hbss  
#7 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 07:05:51(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Vorn bei der SB ist Liste neuer Posts.
Gefunden?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
portalcash.de  
#8 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 08:54:22(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Suchst du nur Handzeichnungen oder auch reale Bilder?


Da ich viel mi meiner Tochter unterwegs bin, kommt der eine oder andere Schnappschuss zusammen

Pilze
Tiere
Pflanzen
Insekten
ect
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
Klickslave  
#9 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 15:03:42(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
Suchst du nur Handzeichnungen oder auch reale Bilder?


Da ich viel mi meiner Tochter unterwegs bin, kommt der eine oder andere Schnappschuss zusammen

Pilze
Tiere
Pflanzen
Insekten
ect


Klar , das ist genau Das , was ich suche.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

portalcash.de  
#10 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 15:52:31(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Ente

Nur damit wir uns richtig verstehen, solche Bilder ?
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
thanks 1 Benutzer dankte portalcash.de für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 06.10.2017(UTC)
Klickslave  
#11 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 16:35:00(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
Ente

Nur damit wir uns richtig verstehen, solche Bilder ?


Exakt. Ich will versuchen das "Ziel" mal etwas genauer zu erklären:

Wie manch einer vielleicht schon mitbekommen hat , bin ich auf der Suche nach Content den ich vermarkten kann. Ich bin leider a) kein besonders guter Schreiber und b) fehlt Mir die Zeit. Fotos besitze ich zwar auch aber eben nicht die "Masse" um ständig neue Blog-Beiträge verfassen zu können.

Von daher suche ich das Material von Anderen, in der Hoffnung etwas zu finden das zu meinen Themen passt bzw. vielleicht genug externes Material zu bekommen um darum eine "Story" zu schreiben. Von daher wären Rahmenangaben gut.

Beispiel: Jemand war auf dem Schloss "Wartburg" , hat ein paar schöne Bilder gemacht. Dann könnte ich diese Bilder nehmen , ein paar Zeilen zur Wartburg schreiben, Historische Daten, auf die Architektur eingehen, Nutzen im Mittelalter als Wehrburg etc. . Fertig ist der Blog-Beitrag.

Diesen fertigen Beitrag kann ich dann wiederum monetarisieren.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

portalcash.de  
#12 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 16:38:03(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Das sind Informationen, mit dem man etwas anfangen kann.

Da ich mit meiner Tochter ( und Frau sofern wir mal zusammen frei haben ) eh in viel rum komme, werde ich beim nächsten Ausflug hier im Forum mal vorbeis schauen und notieren, ob unser Ziel mit einer Kategorie passt.

Dann kann ich gezielt Bilder liefern.
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
thanks 1 Benutzer dankte portalcash.de für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 06.10.2017(UTC)
sniff  
#13 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 23:10:57(UTC)
sniff

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.02.2017(UTC)
Beiträge: 90

Dankte: 2 mal
Es wurde: 56 mal in 56 Beiträgen gedankt

Zum Thema Cloud: wenn ich ein rar oder zip nach Dropbox hochlade und dir den Link und PW schicke, passt das dann?
thanks 1 Benutzer dankte sniff für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 06.10.2017(UTC)
Klickslave  
#14 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 23:34:36(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: sniff Gehe zum zitierten Beitrag
Zum Thema Cloud: wenn ich ein rar oder zip nach Dropbox hochlade und dir den Link und PW schicke, passt das dann?


Klar , genau so wars gedacht (Passt).
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Klickslave  
#15 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 00:09:23(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Immer noch Bilder gesucht :)
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

hbss  
#16 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 10:59:21(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Also Niveau Kürbis ist gesucht. Welches Thema suchst Du?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Emmanuel Goldstein  
#17 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:27:30(UTC)
Emmanuel Goldstein

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC)
Beiträge: 66
Germany
Wohnort: Würzburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ich könnte einiges aus dem bereich "Blumen" anbieten.
Hast du da noch irgendwelche genaueren Vorstellungen / Wünsche oder reicht es wenn Blumen auf dem Bild zu sehen sind?
Und wie wäre der weitere Ablauf?
Klickslave  
#18 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:57:08(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: Emmanuel Goldstein Gehe zum zitierten Beitrag
Ich könnte einiges aus dem bereich "Blumen" anbieten.
Hast du da noch irgendwelche genaueren Vorstellungen / Wünsche oder reicht es wenn Blumen auf dem Bild zu sehen sind?
Und wie wäre der weitere Ablauf?


Es wäre schön wenn die Bilder alle aus einer "Session" stammen. Für mein Vorhaben ist es nicht ausreichend einfach nur "Bilder" zu posten. Ich muss auch etwas dazu schreiben können. Also wäre es gut wenn Du selbst dazu ein paar Infos lieferst wie "Hier die Krokusse aus meinem Garten vom 24.05.17" ... oder so ähnlich.

Ich kaufe nicht zwangsläufig jedes Bild. Die Bilder, die ich kaufe, benenne ich natürlich, bezahle Dir die Netzis dafür und Du erlaubst mir im Gegenzug zu oben beschriebenen Regeln die Bilder zu vermarkten.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Netterstern  
#19 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 17:01:25(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

wenn noch intresse besteht hätte Katzen bilder,auch Bilder von tieren aus Stoff...sálso stoftiere...wenn du noch sucht ..wäre eine anzahl gut
UserPostedImage
AquariumDino  
#20 Geschrieben : Dienstag, 21. November 2017 08:04:57(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Ja suchst du noch ?
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.961 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error