Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
portalcash.de  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 08:08:15(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Es gab ja mal einen Thread zu Sekundensparer aber den finde ich Grad nicht.

Wie ist eure Meinung über dieses Projekt?

Wenn man so auf anderen Foren liest, werden die Warnungen immer mehr als

Keine Auszahlung
Ständig EF leer
ect pp.


Wer den Betreiber aus Klammzeiten kennt, wusste ja schon weit vorher auf was man sich da einlässt.

Bestes Beispiel, Montag und Mittwoch sollten Auszahlungen passieren, was wohl laut Nachweis auch geschehen sein soll BTC und Litecoin

Euroauszahlungen sind genau 2 geschehen und dann Grad Mal 15 euro.

Ständig dieser vertrösterei, Ausreden ect

Wie sind eure Erfahrungen?
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
Surftipps
MrChicken  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 08:27:45(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Nachdem ich gesehen habe wer der Betreiber ist, habe ich mich da gar nicht mehr angemeldet. War klar das sowas passiert. Da könnte man sich direkt viel Stress sparen.

Mein Tipp: Nicht mehr aktiv sein dort und so schnell es geht versuchen eine Auszahlung zu bekommen. Und dabei beten das man die auch wirklich bekommt.
Klickslave  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 15:17:57(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hab dazu meine Erfahrungen schonmal im "Nutz-Lose" Forum gepostet. Hier der Paste :


Möchte auch mal meine Erfahrungen hier kund tun.

Bin schon ewig bei SS angemeldet gewesen (User ID 181). War da nie sonderlich aktiv weil Lose für mich nicht mehr so interessant sind. Als ich allerdings von der Radio-Vergütung hörte, schaute ich doch mal wieder rein.

"Alles was zu gut klingt, ist meistens Beschiss" , dachte ich Mir anfangs. Aber da man das Radio-Angebot wie eine Surfbar nutzen konnte und die AZ tatsächlich in BTC / LTC angeboten wurde, versuchte ich mal mein Glück.

Ich "surfte" ungefähr so lange , bis ich die erste LTC AZ zusammen hatte und beantragen durfte, stellte dann aber dezent entsetzt fest das die AZ zurück gehalten wurden aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen wie:

"Durch das grosse Interesse waren wir nicht vorbereitet bla"
"Der Admin kann nur für 100€ Cryptocoins am Tag kaufen wegen Konto-Limit sülz"
"Es müsste geprüft werden ob die AZ nicht zu Unrecht erlangt wurde laber"

Und ählichen Kram, den man irgendwie und irgendwo schonmal gehört hat, bekommt man dann via News bzw. Nachfrage in deren Shoutbox gedrückt.

Also hab ich erstmal auf Lose AZ umgestellt, denn die sollte ja instant kommen. Weiterhin beschloss ich dem Admin einfach die benötigte Zeit zu geben seine Finanzen zu konsolidieren. Lose AZ kam dann tatsächlich sofort und ich hab mir dann gedacht "Hey, netter Zuverdienst an Losen, nutzt Du mal weiter so lang bis deren EF leer ist".

Ich war dann auch öfters mal in deren Shoutbox aktiv und hab mich für GS bedankt etc.
Auf einmal seh ich auf meinem Schirm eine Meldung "Account gesperrt , bitte melden Sie sich beim Support", was ich daraufhin auch tat. Dieser warf mir folgendes vor :

Ein User , der durch Zufall den selben Nicknamen wie ich hatte (:D :D :D) , hat in irgendeinem englischsprachigen Forum in dem es um die Benutzung von Bots und Exploits geht, einen Artikel verfasst wie man denn angeblich auf Sekundensparer "exploiten" könne. Dieser Artikel schien wohl für die "Präventiv Sperrung" verantwortlich zu sein. Der Einfachheit halber, habe ich hier einmal den Screenshot des Helpnation / Support - Chatverlaufs gepostet (sensible Daten / URLs hab ich geschwärzt):

[UserPostedImage

Der Support schaltete mich daraufhin wieder frei und ich durfte das Angebot ungehindert nutzen.
Für diejenigen die sich fragen um was es in dem Exploit ging : Nutze einen dedizierten Server um den Stream anzuhören und so eine zusätzliche IP abzugreifen.

Der Admin hat diesen Exploit sogar als "ok" abgesegnet , umso mehr wunderte mich Folgendes:

Ich hatte meine 4 Instanzen am laufen, ging schlafen, komme den nächsten Tag Online und finde meinen Account erneut gesperrt vor, ohne Hinweis warum, auch kein Hinweis das ich mich beim Support melden solle. Einfach gesperrt ! Hierzu einmal folgende indirekte Kritik :

Aus den AGB von Sekundensparer:
Zitat:

§3 Teilnahme
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person. Mehrere Accounts sind nicht ohne vorheriger Absprache erlaubt. Bei Missachtung werden diese sofort gesperrt. Wir behalten uns vor Accounts mit Angaben oder Hinweisen von Gründen zu löschen oder zu sperren.


In beiden Fällen wurde keine Email versendet. Keine Nachricht auf Klamm oder Irgendwas. Wäre ich das erste Mal nicht zufällig gerade vorm PC gewesen und die Nachricht beim aktualisieren der Seite gelesen, hätte ich auch da nicht gewusst was los ist.

Daraufhin meldete ich mich erneut im Support. Nach guten 5 Stunden Wartezeit (man muss dazu sagen das ich mein Ticket bereits gegen 07:00 Uhr in der Frühe eröffnete) , erschien das "Support Team" plözlich gegen Mittag aus dem Dornröschenschlaf.

Warum ich "Support Team" so betone ? Der Admin hat auf seiner Seite ja mehrere Mods in der Shoutbox rumspringen. Diese sind mit gelben Nicknamen relativ einfach zu erkennen. Aber KEINER dieser Moderatoren leistet irgendwelchen Support, neiiiiin ... deren Aussage ist nur sich an den Helpdesk zu wenden, wenns mal wirkliche Support-Arbeit zu tun gibt.

Jetzt ist natürlich immer noch unklar, wer denn da eigentlich Support im Hintergrund leistet. Ich vermute einfach mal es ist der Admin selber gewesen, der Nachmittags 12 Uhr schön aus seinem Harz4 Koma erwacht ist und sich dann auch direkt immer in der Shoutbox gemeldet hat, ZUFÄLLIGERWEISE auch immer zu dem Zeitpunkt, wenn Support Tickets beantwortet wurden.

Auf die Frage was denn renommierte User wie "Losefighter" , "Axxeva" von der Seite wissen (Sie sind ja Mods), kam lediglich die Antwort das Finanzierung und AZ Moral kein Thema seien. Diese Moderatoren hingen ja , laut eigener Aussage , mit ihrem Admin in irgendeinem Teamspeak rum und standen 100% hinter ihm:

UserPostedImage

Aber ich schweife etwas ab, kommen wir zurück zu meiner 2ten Sperrung. Leider oder besser gesagt "mysteriöserweise" habe ich von dem zweiten Kontakt zum Support keine automatische Mitschrift bekommen (obwohl ich sehr sicher bin das ich meine Email Adresse hinterlegt hatte, AutoForm sei Dank!).Deswegen möchte ich an dieser Stelle mit meinen Worten wiedergeben , was mir entgegnet wurde.

Der "Supporter" behauptete das die erneute Sperrung höchstselbst vom Administrator veranlasst wurde, dieser hätte dazu eine Notiz hinterlassen, welche aussagte das Er sich mit dem Administrator des Forums, in dem der Exploit gepostet wurde, in Verbindung gesetzt habe und ein IP Adressabgleich statt gefunden habe. Jetzt ist mir natürlich bisschen wie die Spucke weg geblieben ... ich bleibe gesperrt weil irgend ein Mensch, der ein Forum in dem es um Exploits und Bot-benutzung geht, meine IP Adresse bestätigt haben soll ??? Das hielt ich nicht nur für einen billigen Bluff, sondern auch für ein klares Zeichen dafür das der Admin ein verdammter Amateur in Sachen Rechtsfragen ist.

Daraufhin blieb ich gesperrt mit meinem Account.

Wie gesagt , zwischen dem Erstellen meines Support Tickets und der oben gegebenen Antwort lagen ungefähr 5 Stunden. Zwischenzeitlich habe ich mich natürlich erneut angemeldet um "Up to Date" zu bleiben und die "Moderatoren" bisschen in die Mangel zu nehmen.

Diese haben ALLESAMT blind ihrem Admin vertraut. Ihnen ist egal ob bei Anderen Usern die AZ nicht kamen oder die Kurse von BTC / LTC zwischenzeitlich schwankten.
Ich persönlich werfe ihnen damit Beihilfe zum Betrug vor.

Heute habe ich den Support erneut kontaktiert, wieder habe ich darauf geachtet eine Mailadresse drin stehen zu haben, wieder kam keine Mitschrift per Mail (Warum wohl?) ... gott Sei Dank gibts ja den Zwischenspeicher:

UserPostedImage
UserPostedImage

Wie man klar sehen kann, wissen die teilweise selber nicht was Sie tun.

Mein Fazit: Ich kann jedem nur raten von dort fern zu bleiben. Man wird entweder verarscht oder früher bzw. später abgezogen. Selten ein solches Gebahren erlebt. Des weiteren ist die Seite , wie von den Schreibern über mir bemerkt, nicht legitim aufgebaut. Schwammiges Impressum, keine Rechtsform erkennbar und so.

Des weiteren sind mir die Sparbücher in BTC / LTC aufgefallen. Die sind garantiert nicht legitim, um diesen Fakt zu bestätigen habe ich mich mit einer netten Dame vom Verbrauchertelefon der BAFIN unterhalten. Diese kennen dort keine FlatAd Entertainment und das Anbieten von Sparbüchern in Cryptocoins bzw. JEDWEDEN GELDWERTEN VORTEIL ist nur mit Lizenz möglich

Für die, welche gerne eine Bestätigung über meine Aussage mit BTC Sparbüchern suchen kann ich nur folgende Nummer ans Herz legen:

BaFin-Verbrauchertelefon
Telefon:0228 / 299 70 299

Das Ende vom Lied : Ich wurde zwar entsperrt aber meine LTC (also meine erste AZ) sind immer noch nicht angekommen. Die Klammlose waren zwar bisher immer sofort da, aber wie ich gerade gesehen habe wurde jetzt die Moral eingeführt bei jeder Lose AZ vorher den Admin per PN betteln zu müssen :D :D :D

Was für eine Lachflatrate ^^

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 5. Oktober 2017 15:19:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

portalcash.de  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 15:34:45(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Dann warst du der nette Kontakt bei der BaFin.

Angeblich soll es bald wieder besser werden, zwecks Sparbüchern und Cryptowährung. Aussage Hubu mal im Chat.

Er bekommt ja demnächst Post von meinem Anwalt, zwecks AZ überschreitung von 30 tagen.

Die Mod´s dort sind witzig, man solle es doch im ruhigen klären und nicht gleich über den Anwalt, das schade der Seite und den anderen Usern nur BigGrin


Werde auch nur noch meine AZ abwarten und dann winke winke sagen.

Wer einmal solch einen Ruf im PAid4 hatte, bekommt den nciht mehr weg
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
thanks 2 Benutzer bedankten sich portalcash.de mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 05.10.2017(UTC), Netterstern am 05.10.2017(UTC)
Klickslave  
#5 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 23:36:03(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Also nach dem was ich aktuell so höre scheint Sekundensparer jetzt "Full Scam" gegangen zu sein. EF seit Tagen leer :D :D :D

Scheint als hätte der Herr Julian Thiel sich wieder einmal stark verkalkuliert was die Einnahmen / Ausgaben anging ^^ !
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

portalcash.de  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 06:17:12(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Da hast du dich verhört.

Ich denke mal mit Julian meinst du den Admin.

Er soll wohlal geschrieben haben, so hat es einer seiner gelben Helfer geschrieben, nur das auszahlen was er auch tatsächlich an geld erhalte.

So sollen sich die langen Auszahlungszeiten Begründen
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
thanks 1 Benutzer dankte portalcash.de für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 11.10.2017(UTC)
Klickslave  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 09:01:38(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
Da hast du dich verhört.

Ich denke mal mit Julian meinst du den Admin.

Er soll wohlal geschrieben haben, so hat es einer seiner gelben Helfer geschrieben, nur das auszahlen was er auch tatsächlich an geld erhalte.

So sollen sich die langen Auszahlungszeiten Begründen


Ah ok , das erklärt aber nicht, zumindest aus kaufmännischer Sicht, warum er Anfangs mit Losen keine Probleme hat und jetzt, mitten im laufenden Geschäftsbetrieb ,die Probleme auftauchen. Aber warten wir ab wie lang er noch durchhält.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

moneysms  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 09:16:00(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Also ich warte seit fast 2 Monaten auf meine LTC Auszahlungen.
Sporadisch zahlt er mal Bruchteile von dem aus, was er eigentlich verdienen müsste bzw. ausschüttet.

Ich habe seit einem Monat mein Radio deaktiviert... In meinen Augen ganz klarer Scam
portalcash.de  
#9 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 10:08:01(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
Da hast du dich verhört.

Ich denke mal mit Julian meinst du den Admin.

Er soll wohlal geschrieben haben, so hat es einer seiner gelben Helfer geschrieben, nur das auszahlen was er auch tatsächlich an geld erhalte.

So sollen sich die langen Auszahlungszeiten Begründen


Ah ok , das erklärt aber nicht, zumindest aus kaufmännischer Sicht, warum er Anfangs mit Losen keine Probleme hat und jetzt, mitten im laufenden Geschäftsbetrieb ,die Probleme auftauchen. Aber warten wir ab wie lang er noch durchhält.


Nicht mehr lange. Gerade bei der Euroauszahlung kenne ich zwei sichere Quellen, welche rechtliche Schritte zwecks ( AZ Dauer Euro größer als 30 Tage )
eingeleitet haben.

Bei mir dauert es leider noch ein paar Tage, dann bin ich der Dritte BigGrin .

Wer meint xx Euro seien ihm zu wenig, kann dank zusätzlicher kosten gern xxx Euro zahlen ( Anwaltskosten oder Inkassokosten ) zur der eigentlich AZ
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
Netterstern  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 10:56:13(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Alle wissen doch wie Julian tickt...warum um gottes Namen, seit ihr noch auf seine seiten?? Ihr wisst doch das er doch irgenwann sowieso nicht mehr auszahlen wird
UserPostedImage
thanks 1 Benutzer dankte Netterstern für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 11.10.2017(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.778 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error