Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Samstag, 7. Oktober 2017 09:37:09(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Gerade beim Frühstück nach dem Frühsport und vor dem Programmieren kam die Diskussion auf: Was ist positiv denken? Macht es krank weil die Karotte nicht den Esel ziehen kann? HIlft negatives Denken in jeder Situation? Denkst Du und wenn ja wie?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
stef  
#2 Geschrieben : Samstag, 7. Oktober 2017 09:59:09(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ich habe ja manchmal das Gefühl, dass die die grundsätzlich weniger denken (egal ob positiv oder negativ) die glücklicheren Menschen sind.

Es gibt Leute die sich um relativ wenig Dinge ernsthafte Gedanken machen und ich habe den Eindruck, dass die damit nicht ganz schlecht fahren.
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 07.10.2017(UTC)
hbss  
#3 Geschrieben : Samstag, 7. Oktober 2017 10:08:33(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

"weniger denken"

Denkst Du an Handwerker und Akademiker?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
stef  
#4 Geschrieben : Samstag, 7. Oktober 2017 10:12:04(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
"weniger denken"

Denkst Du an Handwerker und Akademiker?


Das hat doch mit dem Beruf oder dem Schulabschluss nichts zu tun.

Es gibt einfach Menschen die sich um alles Gedanken machen und andere die relativ unbeschwert durchs Leben gehen und nicht so viel nachdenken.
hbss  
#5 Geschrieben : Samstag, 7. Oktober 2017 10:16:39(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zeig mal einen der durchs Leben geht. Oh ja bitte. Foto oder Video? Ist es Ancelotti?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Petzi  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 22. November 2017 17:05:35(UTC)
Petzi

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Hunsrück

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Denke, dass es in diesen durch und durch geschäftigen Zeiten kaum noch Nicht-Grübler gibt...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.272 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error