Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten<1234>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
inaktiv19  
#21 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 11:38:35(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
Also das mit den Videos kann ich im Firefox bestätigen ... die ersten 3 werden vergütet, alles danach wird zwar gezeigt aber nicht vergütet


Hey, manchmal springt es nicht zur nächsten Kampagne (unter den Angeboten sind die Videos ja in verschiedene Themenbereiche kategorisiert)
Wenn keine Punkte mehr vergütet werden, dann einfach die nächste Kategorie auswählen.

Die hätten das natürlich verhindern können, indem die Admins eine Warnung mit "hey ab jetzt wird nicht vergütet" einfügen könnten - machen die aber nicht, da viele ja die Videos einfach laufen lassen und somit die Admins einen "kostenlosen Gewinn" generieren können.

LG
Surftipps
ice_crusher  
#22 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 15:26:32(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 105
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Also mein Problem mit den Videos ist, dass ich zwar noch jedem Werbevideo Punkte auf der Videoseite gutgeschrieben bekomme, diese sich aber nicht auf meinen Account bei earncrypto.com übertragen. Adblocker ist natürlich aus.
inaktiv19  
#23 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 15:52:04(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: ice_crusher Gehe zum zitierten Beitrag
Also mein Problem mit den Videos ist, dass ich zwar noch jedem Werbevideo Punkte auf der Videoseite gutgeschrieben bekomme, diese sich aber nicht auf meinen Account bei earncrypto.com übertragen. Adblocker ist natürlich aus.


Hey, um die Punkte dann letztendlich zu bekommen müsstest du einen 3er Videodurchgang überstehen. Manchmal passiert es, dass zwischen Video 2 und 3 mehrere Werbevideos ausgestrahlt werden und eine Zeit lang ( ca. 5 Minuten) der Zeiger bei Video 2 von 3 hängt.

Wenn der Zähler aber von 3 zurück auf 1 springt dann kommen die Punkte ganz sicher.

LG
ice_crusher  
#24 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 17:26:33(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 105
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: ice_crusher Gehe zum zitierten Beitrag
Also mein Problem mit den Videos ist, dass ich zwar noch jedem Werbevideo Punkte auf der Videoseite gutgeschrieben bekomme, diese sich aber nicht auf meinen Account bei earncrypto.com übertragen. Adblocker ist natürlich aus.


Hey, um die Punkte dann letztendlich zu bekommen müsstest du einen 3er Videodurchgang überstehen. Manchmal passiert es, dass zwischen Video 2 und 3 mehrere Werbevideos ausgestrahlt werden und eine Zeit lang ( ca. 5 Minuten) der Zeiger bei Video 2 von 3 hängt.

Wenn der Zähler aber von 3 zurück auf 1 springt dann kommen die Punkte ganz sicher.

LG


Ok danke. Bei meinem letzten Versuch kam nur ab dem 3.Schritt lange Zeit kein Werbeclip, deswegen habe ich dann erst einmal aufgegeben :D
Dayjavu  
#25 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 19:23:55(UTC)
Dayjavu

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.03.2017(UTC)
Beiträge: 26
Mann
Germany
Wohnort: Nossen

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Dabei als Dayjavuu. BigGrin
Susisam  
#26 Geschrieben : Mittwoch, 1. November 2017 10:40:36(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
Hi habe mich als Engel23 angemeldet wo kann man die Punkte sehen ? ich habe bis jetzt nur 0.00000630 btc verdient


Hey, willkommen :)

Der aktuelle Punkte/BTC Umrechnungskurs steht immer bei den Offers ganz oben.

Ich sehe aber ganz genau wie viele Punkte du hast:
0.4800 Points


Also das mit den Punkten habe ich immer noch nicht verstanden. jedenfalls finde ich nirgends etwas über den punktestand. Es gab hier schon einige Fragen dazu. Villeicht könntest du das mal so erklären das auch die die kein englisch können es "ENDLICH" verstehen
Gruß Susisam
Susisam  
#27 Geschrieben : Mittwoch, 1. November 2017 10:54:18(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Meine Erfahrung:
Ich investiere so ca. 20 Minuten am Tag und lass des Öfteren die Videos laufen und verdiene ca. 0,0005 Bitcoins am Tag!! Das sind bei dem aktuellen Kurs ca 2,50 Euro für 20 einfache Minuten und das lässt sich natürlich mit weiterer Aktivität toppen - zusätzlich empfehle ich jedem auch die Bitcoins zu "halten", da aktuell Gerüchte bezüglich der Zulassung als Amazon-Bezahlung hier Online verbreitet werden. Wenn das echt passieren sollte, dann bin ich mir sicher, dass der Bitcoin in sehr kurzer Zeit sich verdoppeln oder sogar verdreifachen kann!!

Das also ist deine Erfahrung!

Hier mal meine!

Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Food Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 31 minutes ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Food Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 44 minutes ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Food Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 50 minutes ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Food Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 59 minutes ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Food Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 1 hour ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Viral Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 1 hour ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Viral Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 1 hour ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Viral Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 1 hour ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Viral Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 2 hours ago
Nov 1 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - Viral Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 2 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 14 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 15 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 15 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 15 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 15 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 15 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000006 btc for completing an Adscend offer. EngageMe.TV - How To Videos NZ/IE/DE/NL/NO/SE/DK 16 hours ago
Oct 31 You have received 0.0000016 btc for completing a PeanutLabs Offer. Survey (did not qualify) 1 day ago
Oct 31 You have received 0.0000016 btc for completing a PeanutLabs Offer. Survey (did not qualify) 1 day ago
Oct 31 You have received 0.0000016 btc for completing a PeanutLabs Offer. Survey (did not qualify) 1 day ago

Macht zusammen:

0,00001500 BTC, und das hat mehrere Stunden gedauert. Also irgendetwas an deiner Darstellung kann ja nicht stimmen.. Wie geht deine Rechnung bei 2,50€ in 20 Minuten?
moneysms  
#28 Geschrieben : Mittwoch, 1. November 2017 12:49:04(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Hallo,

bin auch mal dabei als moneysms.

Grüße
Rainbowdash  
#29 Geschrieben : Mittwoch, 1. November 2017 16:41:44(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu UserPostedImage

Also meine Erfahrungen zu dem Anbieter bis jetzt sind eigendlich ganz okay, auch wenn ich sagen muss, dass das mit den Videos gucken und der Rechnung hier "2,50€ in 20 Minuten" nicht aufgeht / aufgehen kann (oder ich übersehe bei den Videos irgendwas ^-^)

Allerdings lässt sich, sofern man die Zeit und Lust dazu hat, schon ein wenig was mit den Umfragen dort verdienen:

UserPostedImage

Aktuell bin ich jedenfalls bei einem Guthabensstand von: 4.5656 USD Blushing ... Das ist jedenfalls um weiten besser als irgendwelche PTC / Mail oder irgendwas anderes im Paid4Bereich (andere Umfragen Anbieter mal ausgeschlossen).

Eine gute Möglichkeit sind dort die "TapResearch" Umfragen:

UserPostedImage

Da kann man schon im Vorfeld ein bischen "auslodern", ob man für die Umfrage geeignet ist (je mehr Bewertungen die Umfrage hat, desto wahrscheinlicher das ich ebenfalls daran teilnehmen kann) ... Trotzdem ist das ganze natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden ^^ Und ich muss da auch zugeben, wenn ich mal ein paar mal hintereinander nicht zugelassen werde, verlier ich da auch ehrlich gesagt wieder ganz schnell die Lust dran Laugh Und selbst wenns dann halt klappt, dampft einem echt der Schädel nach ner Zeit Laugh

Vielleicht kann ja jemand mit der Info hier was anfangen ^-^

LG,
Rainbowdash
thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
inaktiv19 am 01.11.2017(UTC)
inaktiv19  
#30 Geschrieben : Mittwoch, 1. November 2017 22:29:28(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hey Sorry, habe heute nicht genug Zeit aber werde morgen noch einmal auf eure Fragen eingehen.

Zu den 20 Minuten > 2,50 Dollar Verdienst waren nicht die Videos bezogen, sondern allgemein mein Zeitaufwand den ich betreibe - hierzu gehören auch die Umfragen die ich aktiv ausfülle. Oder auch weitere Aktivitäten die auf der Seite angeboten werden.

Nur mit den Videos alleine ist das nicht möglich - aber diese laufen bei mir nebenher durch.

Zu den Punkten:

Wenn ihr ein Angebot wahrnimmt - sei es Videos anschauen oder an Umfragen teilnehmen, dann werdet ihr Punkte verdienen. Je nachdem welche Währung ( Main Balance) ihr ausgewählt habt, werden diese Punkte dann sofort in diese Währung umgerechnet.

Ich als Werber erhalte aber einen Prozentsatz von den "Punkten" die ihr verdient. Also ist es egal welche Währung ihr im Endeffekt ausgewählt habt

Wenn ihr erfahren wollt, welche Ausschüttung ihr für die Punkte erhaltet, dann klickt bitte auf "Earn Offers". Hier werdet ihr dann folgendes in einer Orangenen Box sehen:
"Each point earned below will credit you with 0.051 Ripple. "

Bei mir ist aktuell der Ripple eingestellt - da ich auch an diese Währung glaube. Es ist egal welche Währung ihr auswählt - ihr werdet immer nachvollziehen können wie die Punkte umgerechnet werden.

LG
inaktiv19  
#31 Geschrieben : Mittwoch, 1. November 2017 22:33:16(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Huhu UserPostedImage

Also meine Erfahrungen zu dem Anbieter bis jetzt sind eigendlich ganz okay, auch wenn ich sagen muss, dass das mit den Videos gucken und der Rechnung hier "2,50€ in 20 Minuten" nicht aufgeht / aufgehen kann (oder ich übersehe bei den Videos irgendwas ^-^)

Allerdings lässt sich, sofern man die Zeit und Lust dazu hat, schon ein wenig was mit den Umfragen dort verdienen:

UserPostedImage

Aktuell bin ich jedenfalls bei einem Guthabensstand von: 4.5656 USD Blushing ... Das ist jedenfalls um weiten besser als irgendwelche PTC / Mail oder irgendwas anderes im Paid4Bereich (andere Umfragen Anbieter mal ausgeschlossen).

Eine gute Möglichkeit sind dort die "TapResearch" Umfragen:

UserPostedImage

Da kann man schon im Vorfeld ein bischen "auslodern", ob man für die Umfrage geeignet ist (je mehr Bewertungen die Umfrage hat, desto wahrscheinlicher das ich ebenfalls daran teilnehmen kann) ... Trotzdem ist das ganze natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden ^^ Und ich muss da auch zugeben, wenn ich mal ein paar mal hintereinander nicht zugelassen werde, verlier ich da auch ehrlich gesagt wieder ganz schnell die Lust dran Laugh Und selbst wenns dann halt klappt, dampft einem echt der Schädel nach ner Zeit Laugh

Vielleicht kann ja jemand mit der Info hier was anfangen ^-^

LG,
Rainbowdash


Hey - freut mich dass es bei dir gut läuft.

ich selbst suche immer die "Höchstbezahlten" Umfragen und versuche mich da durchzu..... :)
Wenn es einmal klappt, dann ist man um 100 - 200 Punkte reicher und das lohnt sich dann echt.

Viel Spaß noch - bei Fragen bitte hier posten, ich werde mich dann morgen darum kümmern. Netzis gibt es für die nächsten auch schon, da die ersten 2 Punkte schon längst erreicht sind.

LG
engel23  
#32 Geschrieben : Donnerstag, 2. November 2017 06:22:48(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 754
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt

Hi
Wann Zahlst du die 500 Netzsi ?
"Für die Anmeldung erhaltet ihr 500 (nach 2 verdienten Punkten)"
wenn du 2 Punkte Ref verdienst hast oder dein Ref die 2 Punkte ???
Bububoomt  
#33 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 10:32:17(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Da mache ich doch auch mal mit.
Bitte meine Netzis immer in den Shredder schicken.
Werde zwar nur die Videos nebenbei laufen lassen, aber da scheint ja auf dauer einiges zusammenzu kommen, hoffe es gibt genug videos.
philsnetz  
#34 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 10:53:36(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 367
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Bin als philsnetz angemeldet.
Susisam  
#35 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 11:01:19(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Auch wenn es nervt: Nochmal die Frage wo sehe ich meine Punkte? Damit meine ich nicht die BTC, die sehe ich. Aber du sprichst ja von Punkten. Also wieviele BTC brauche ich für 2 Punkte??????

Wenn ihr erfahren wollt, welche Ausschüttung ihr für die Punkte erhaltet, dann klickt bitte auf "Earn Offers". Hier werdet ihr dann folgendes in einer Orangenen Box sehen:
"Each point earned below will credit you with 0.051 Ripple. "

So das ist deine! Jetzt mal meine:

Each point earned below will credit you with 0.0000013 Bitcoin.
Gesamt habe ich 0,00001910 Also was ist das an Punkten???????
Würde mich freuen mal eine Antwort zu bekommen mit der man was anfangen kann.

Gruß Susisam
DasNordlicht  
#36 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 11:06:07(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Zitat von: Susisam Gehe zum zitierten Beitrag
Auch wenn es nervt: Nochmal die Frage wo sehe ich meine Punkte? Damit meine ich nicht die BTC, die sehe ich. Aber du sprichst ja von Punkten. Also wieviele BTC brauche ich für 2 Punkte??????

Wenn ihr erfahren wollt, welche Ausschüttung ihr für die Punkte erhaltet, dann klickt bitte auf "Earn Offers". Hier werdet ihr dann folgendes in einer Orangenen Box sehen:
"Each point earned below will credit you with 0.051 Ripple. "

So das ist deine! Jetzt mal meine:

Each point earned below will credit you with 0.0000013 Bitcoin.
Gesamt habe ich 0,00001910 Also was ist das an Punkten???????
Würde mich freuen mal eine Antwort zu bekommen mit der man was anfangen kann.

Gruß Susisam


Hi rechne einfach deine 1910 satoshi die du hast durch die 13 satoshi, dann hast du deine Punkte BigGrin
philsnetz  
#37 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 11:06:44(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 367
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Zitat von: Susisam Gehe zum zitierten Beitrag


Each point earned below will credit you with 0.0000013 Bitcoin.
Gesamt habe ich 0,00001910 Also was ist das an Punkten???????
Würde mich freuen mal eine Antwort zu bekommen mit der man was anfangen kann.

Gruß Susisam


Das ist doch nicht schwer ;)

0,00001910 / 0.0000013 = ~ 14,7 Punkte

philsnetz  
#38 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 11:07:47(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 367
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Susisam Gehe zum zitierten Beitrag
Auch wenn es nervt: Nochmal die Frage wo sehe ich meine Punkte? Damit meine ich nicht die BTC, die sehe ich. Aber du sprichst ja von Punkten. Also wieviele BTC brauche ich für 2 Punkte??????

Wenn ihr erfahren wollt, welche Ausschüttung ihr für die Punkte erhaltet, dann klickt bitte auf "Earn Offers". Hier werdet ihr dann folgendes in einer Orangenen Box sehen:
"Each point earned below will credit you with 0.051 Ripple. "

So das ist deine! Jetzt mal meine:

Each point earned below will credit you with 0.0000013 Bitcoin.
Gesamt habe ich 0,00001910 Also was ist das an Punkten???????
Würde mich freuen mal eine Antwort zu bekommen mit der man was anfangen kann.

Gruß Susisam


Hi rechne einfach deine 1910 satoshi die du hast durch die 13 satoshi, dann hast du deine Punkte BigGrin


durch 130 Satoshis ;)

DasNordlicht  
#39 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 11:10:10(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Hey - sehr schön das sich einige noch angemeldet haben.

Ich kann alle bestätigen - Rainbowdash hat jetzt auch seine ersten 500 Netzis bekommen. Nordlicht ist auch über den 2 Punkten und wird heute oder morgen 500 Netzis erhalten (muss schnell welche auf Wechselmarkt kaufen).

LG


Achja aber ich muss auch mal fragen nach meinen 500 netzis ^^ hast ja vor 3 Tagen gesagt heute oder morgen ^^
DasNordlicht  
#40 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 11:11:18(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Zitat von: philsnetz Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: DasNordlicht Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Susisam Gehe zum zitierten Beitrag
Auch wenn es nervt: Nochmal die Frage wo sehe ich meine Punkte? Damit meine ich nicht die BTC, die sehe ich. Aber du sprichst ja von Punkten. Also wieviele BTC brauche ich für 2 Punkte??????

Wenn ihr erfahren wollt, welche Ausschüttung ihr für die Punkte erhaltet, dann klickt bitte auf "Earn Offers". Hier werdet ihr dann folgendes in einer Orangenen Box sehen:
"Each point earned below will credit you with 0.051 Ripple. "

So das ist deine! Jetzt mal meine:

Each point earned below will credit you with 0.0000013 Bitcoin.
Gesamt habe ich 0,00001910 Also was ist das an Punkten???????
Würde mich freuen mal eine Antwort zu bekommen mit der man was anfangen kann.

Gruß Susisam


Hi rechne einfach deine 1910 satoshi die du hast durch die 13 satoshi, dann hast du deine Punkte BigGrin


durch 130 Satoshis ;)



Klugscheisser Flapper Flapper Flapper nee Spass meine Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten LOL ich hoffe du merkst dass das Spass ist ^^
thanks 1 Benutzer dankte DasNordlicht für diesen Nützlichen Beitrag.
philsnetz am 03.11.2017(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten<1234>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.753 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error