Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
inaktiv19  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 25. Oktober 2017 13:11:43(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hellöölle Leute,

ich habe eine Seite gefunden auf der man eigentlich echt unendlich Cryptos verdienen kann.

Mit:

https://www.earncrypto.c...rn-free-bitcoin/?r=81279

könnt ihr eure Wunsch-Währung auswählen und sofort anfangen zu verdienen.

Folgendes ist möglich:

-Tägliche Aufgaben (könnt ihr sogar als Vollzeitbeschäftigung ausüben - gibt unendlich viel zu tun)
-Videos anschauen (einfach den Bildschirm mit zwei Fenstern füllen - im einen Explorer die Videos laufen lassen und im anderen surfen)
-Umfragen (hier gibt es echt unendliche Umfragen, da könnt ihr stundenlang Fragen "gezielt" beantworten um vergütet zu werden. Ihr solltet ja merken, auf was die Umfragen hinaus sind :P Tipps gibt es per PN)
und viele andere Sachen.

Für die Anmeldung erhaltet ihr 500 (nach 2 verdienten Punkten)
Ihr bekommt dauerhaft 50 % Refback nach jeder getätigten Auszahlung von mir in Neetzis überwiesen. (hier kann sich ganz schnell einiges anhäufen!!! und ich will auch nur aktive Refs in meiner Liste haben. Ihr verdient was und werdet auch mit Netzis belohnt)
Ich habe als Hauptwährung Dogecoin ausgewählt und habe schon einige Auszahlungen hinter mir - geht ruckzuck.

Meine Erfahrung:
Ich investiere so ca. 20 Minuten am Tag und lass des Öfteren die Videos laufen und verdiene ca. 0,0005 Bitcoins am Tag!! Das sind bei dem aktuellen Kurs ca 2,50 Euro für 20 einfache Minuten und das lässt sich natürlich mit weiterer Aktivität toppen - zusätzlich empfehle ich jedem auch die Bitcoins zu "halten", da aktuell Gerüchte bezüglich der Zulassung als Amazon-Bezahlung hier Online verbreitet werden. Wenn das echt passieren sollte, dann bin ich mir sicher, dass der Bitcoin in sehr kurzer Zeit sich verdoppeln oder sogar verdreifachen kann!!

Viel Spaß

LG

Statistik:
Angemeldete Refs ///// Anmeldebonus //// Vergütete Punkte
Chefe - 0.0440 Punkte
AquariumDino - 0 Punkte
Engel23 //// JA //// 4.50 Punkte
Rainbowdash ///// JA ///// 54 Punkte
kaisa /// 1.08 Punkte
katzo - 0 Punkte
DasNordlicht ///// JA ///// 43 Punkte
ice_crusher /// JA
ike
Susisam ///// JA //// 77Punkte
andrew2302
Christoph1990
Philsnetz //// JA ///
Netzis ----- DIE NETZIS WERDEN GESCHREDDERT --- // JA //// 14
moneysms //// JA //// 16
BAD7 /// JA /// 56
bitsalat /// JA ///

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 26. November 2017 21:39:25(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich inaktiv19 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 25.10.2017(UTC), Rainbowdash am 29.10.2017(UTC)
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Freitag, 27. Oktober 2017 01:37:27(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 148
Mann
Germany

Dankte: 13 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Bin dabei! Username ist chefe.

Was meinst du mit 50% Refback bei getätigter Auszahlung? Muss ich mich melden oder geht das automatisch?
AquariumDino  
#3 Geschrieben : Freitag, 27. Oktober 2017 02:50:17(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 190

Dankte: 9 mal
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

dabei als AquariumDino
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
inaktiv19  
#4 Geschrieben : Freitag, 27. Oktober 2017 09:33:46(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
Bin dabei! Username ist chefe.

Was meinst du mit 50% Refback bei getätigter Auszahlung? Muss ich mich melden oder geht das automatisch?


Willkommen :)

Es wäre lieb wenn du dich meldest. Dass du ausgezahlt hast, kann ich nicht sehen - nur über deine Verdienste habe ich einen Überblick.

Die ersten Netzis gibt es dann nach den 2 Punkten die ihr verdient habt.

LG
engel23  
#5 Geschrieben : Freitag, 27. Oktober 2017 15:43:16(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 653
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 91 mal in 89 Beiträgen gedankt

Hi habe mich als Engel23 angemeldet wo kann man die Punkte sehen ? ich habe bis jetzt nur 0.00000630 btc verdient
inaktiv19  
#6 Geschrieben : Samstag, 28. Oktober 2017 09:30:16(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
Hi habe mich als Engel23 angemeldet wo kann man die Punkte sehen ? ich habe bis jetzt nur 0.00000630 btc verdient


Hey, willkommen :)

Der aktuelle Punkte/BTC Umrechnungskurs steht immer bei den Offers ganz oben.

Ich sehe aber ganz genau wie viele Punkte du hast:
0.4800 Points
Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Samstag, 28. Oktober 2017 12:59:07(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,470
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 126 mal(e)
Es wurde: 181 mal in 138 Beiträgen gedankt

Mal dabei als Rainbowdash Blushing
Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
inaktiv19  
#8 Geschrieben : Samstag, 28. Oktober 2017 13:21:21(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Mal dabei als Rainbowdash Blushing


Willkommen - ich kann dich bestätigen :)

Ich werde nach 30 Refs eine Aktiv-Rallye starten. Bin gerade bei 20 Refs.

LG
kaisa  
#9 Geschrieben : Samstag, 28. Oktober 2017 21:57:14(UTC)
kaisa

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.11.2016(UTC)
Beiträge: 5
Germany
Wohnort: karlsruhe


hab mich mal als kaisa angemeldet
Rainbowdash  
#10 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 16:01:56(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,470
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 126 mal(e)
Es wurde: 181 mal in 138 Beiträgen gedankt

Huhu UserPostedImage

Die ersten Pünktchen sind gemacht =)

UserPostedImage

Echt kein schlechter Anbieter =) Hätte aber mal eine Frage zu den Videos, also wie das genau funktioniert. Reicht es wenn ich da einfach eines von denen da unten
anklicke, und dann laufen lasse ? Ich hab das Gefühl das ich da zwar 1x die Vergütung bekomme, aber dann läufts irgendwie endlos weiter und wird dann nicht mehr weiter vergütet ?

UserPostedImage

MfG,
Rainbwdash
Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
ICH WEIS WER ICH BIN  
#11 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 17:25:15(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 205
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

dabei als katzo
DasNordlicht  
#12 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 18:03:59(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

So ich bin jetzt auch mal dein ref und schau mir das an ^^
DasNordlicht  
#13 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 19:36:33(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

bin bei 261 Dogecoins sprich 28 Points :D bitte einmal den Bonus :D
ice_crusher  
#14 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 21:00:44(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 99
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Bin als ice_crusher dabei.

Bis jetzt wurden nur noch keine Punkte vergütet, irgendwas funktioniert wohl beim Video schauen nicht.
ike  
#15 Geschrieben : Montag, 30. Oktober 2017 16:53:02(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 57
Mann
Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Bin als ike angemeldet.
Susisam  
#16 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 06:55:36(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 77
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Dabei als Susisam
Susisam  
#17 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 08:15:02(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 77
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Also jetzt habe schon fast eine Stunde Videos geschaut aber verdient noch nichts. Entweder bin ich zu blöd oder zu alt. Es wäre schön wenn du mal ein wenig ausführlicher die Seite erklärst .Oder funktioniert das nur über das Handy? Also ich werde mich nicht stundenlang hinsetzen und Videos schauen wenn nichts dabei rumkommt.
Gruß Susisam

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 31. Oktober 2017 08:15:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

volvlad  
#18 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 08:35:08(UTC)
volvlad

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 4
Germany


dabei als andrew2302
inaktiv19  
#19 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 11:12:37(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hey - sehr schön das sich einige noch angemeldet haben.

Und Hallo Nordlicht - jetzt kannst du dich ab und an mal melden, wenn du paar Netzis haben möchtest BigGrin


Ich kann alle bestätigen - Rainbowdash hat jetzt auch seine ersten 500 Netzis bekommen. Nordlicht ist auch über den 2 Punkten und wird heute oder morgen 500 Netzis erhalten (muss schnell welche auf Wechselmarkt kaufen).

Die variable Vergütung gibt es dann auch in kurzer Zeit für die Personen die eins angefordert haben. Ihr könnt jetzt auch im ersten Posting die Statistik zu den Refs sehen. Leider haben einige noch nicht die Verdienstmöglichkeiten entdeckt und keine Punkte erwirtschaftet. ich habe schon Refs die über 2.000 Punkte innerhalb 4 Tagen erwirtschaftet haben - es funktioniert also sehr gut.

Zu den Videos - Adblocker müssen aus sein. Den Ton vom PC / LapTop könnt ihr ausmachen, aber nicht an dem Regler der Videos spielen. Nachdem ihr auf Play gedrückt habt, einfach nichts mehr anklicken sondern einfach laufen lassen.
Meine Empfehlung: Zwei Browser aufmachen, den einen in dem die Videos laufen sollen anpassen und so groß lassen, dass ihr wenigstens noch erkennt ob das video noch läuft und ob die Punkte vergütet werden (alle 3 Videos) und mit dem anderen wie gewohnt surfen.

Bei mir läuft es eigentlich sehr gut. :/ Bei Fragen aber gerne noch einmal anschreiben.

LG
DasNordlicht  
#20 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 11:15:50(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Also das mit den Videos kann ich im Firefox bestätigen ... die ersten 3 werden vergütet, alles danach wird zwar gezeigt aber nicht vergütet
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.463 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error