Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Emmanuel Goldstein  
#1 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 15:51:31(UTC)
Emmanuel Goldstein

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC)
Beiträge: 66
Germany
Wohnort: Würzburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Vielleicht bin ich einfach nur doof, aber wie füge ich eine eigene Aufgabe unter den Paid4 Aufgaben hinzu?
Und wo wir gerade dabei sind, wie füge ich einen eigenen Userlink zu den Userlinks auf der Startseite hinzu?
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 15:54:18(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Wenn Du oben rechts auf "Kontakt & mehr" klickst, findest Du einen Punkt "AMS / Werbung buchen". Dort kannst Du Aufgaben / Leads und alles Weitere buchen
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
Emmanuel Goldstein am 05.11.2017(UTC)
Emmanuel Goldstein  
#3 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:28:40(UTC)
Emmanuel Goldstein

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC)
Beiträge: 66
Germany
Wohnort: Würzburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Danke.
Emmanuel Goldstein  
#4 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:42:53(UTC)
Emmanuel Goldstein

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC)
Beiträge: 66
Germany
Wohnort: Würzburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Wobei, ich bin noch etwas verwirrt, weil da steht
"Das AMS befindet sich noch im Aufbau!
Aufladungen aktuell nur manuell per Überweisung und Paypal.
Bitte Per PN anschreiben. "
Heißt das ich kann es nicht mit Netzis buchen?
Und wen müsste ich da per PN anschreiben?
Klickslave  
#5 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 17:01:31(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: Emmanuel Goldstein Gehe zum zitierten Beitrag
Wobei, ich bin noch etwas verwirrt, weil da steht
"Das AMS befindet sich noch im Aufbau!
Aufladungen aktuell nur manuell per Überweisung und Paypal.
Bitte Per PN anschreiben. "
Heißt das ich kann es nicht mit Netzis buchen?
Und wen müsste ich da per PN anschreiben?


Das ist etwas unglücklich formuliert. Du kannst mit bereits erklicktem Guthaben (€ und Netzis) schon jetzt Werbung buchen.
Wenn Du eine Buchung vorbereitest, findest Du im Formular die Option für € ODER Netzis zu buchen. Einfach das Feld, was Du nicht ausgeben willst, leer lassen.

Für jegliche Aufladungen via PP / Banküberweisung etc. musst Du den Admin "Bububoomt" anschreiben.
Bitte aber nicht enttäuscht sein wenns mal etwas dauert, Bubu hat noch ein Leben neben Netzis.de und bestätigt aus Sicherheitsgründen jede Einzahlung manuell.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.353 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error