Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Sonntag, 24. Dezember 2017 08:42:02(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hi da der nxt wieder in interresse der user gerückt ist.könnte es ja sein das ihr eine seite zum nxt verdienen sucht.
ich möchte euch NXTcoin.de vorstellen.

NXTcoin.de - hier verdienst und gewinnst du NXT

Keine Auszahlungsgrenze (aktuell 1 NXT Gebühr!)
Auszahlung ab 50 NXT ohne Gebühr!
1% Bonus bei Auszahlungen über 100 NXT
3% Bonus bei Auszahlungen über 2.000 NXT
Auszahlung an wechselmarkt.net ab 5 NXT ohne Gebühr (sonst 2% Gebühr)!
Transfer zum Sponsorguthaben +2% als Bonus
5%(Forcedbanner) bzw. 2% (Surfbar) vom Verdienst deiner Freunde
Weitere Features geplant wie Padimails, Aktionlinks, Questionlinks

NEU - Jetzt mit der Surfbar viele NXT verdienen! Einfach starten und NXT verdienen. Du hast mehrere Geräte mit eigener IP-Adresse? Dann nutze auf jedem Gerät die Surfbar und maximiere deinen Gewinn.


ihr bekommt von mir 50 netzis anmeldebonus.postet hier euren nick damit ich euch zuordnen kann nun noch der reflink
[url=http://www.NXTcoin.de/?xrid=535]
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Sonntag, 24. Dezember 2017 11:59:37(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Nxtcoin.de werde ich Angfang nächsten Jahres schließen, Das System ist auch schon länger offline. Die NXT werden dann zu Wm übertragen, damit User die nur wneige NXT haben diese in anderes tauschen können.
NXT und Netzis Parallel macht keinen Sinn und ist klar das ich netzis nicht schließe und eben dies weiter ausbaue.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 24. Dezember 2017 12:00:58(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 24.12.2017(UTC)
MSF  
#3 Geschrieben : Sonntag, 24. Dezember 2017 13:52:36(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Schade Bubu wollte mich eigentich mal näher damit beschäftigen ok dann RIP
haifun  
#4 Geschrieben : Sonntag, 24. Dezember 2017 14:13:43(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: MSF Gehe zum zitierten Beitrag
Schade Bubu wollte mich eigentich mal näher damit beschäftigen ok dann RIP
Ich kann da Bubu ganz gut verstehen, NXT wird ja Ende des Jahres von ARDR abgelöst werden. Ich verstehe gerade auch nicht warum der Hype jetzt wegen der IGNIS kommt. Entweder man hat NXT zum Zeitpunkt x oder halt nicht. Ich denke sobald die IGNIS verteilt sind, werden IGNIS und NXT dermassen gedumpt werden, da jeder genau auf den Zeitpunkt wartet um endlich seine Gewinne einfahren zu können. Das crasht dann ungemein.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
ICH WEIS WER ICH BIN  
#5 Geschrieben : Sonntag, 24. Dezember 2017 21:27:28(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

danke bubu für deine info.netzis und wm sind mir eh lieber.und wenn du die seiten optimiers kommen mit sicherheit auch noch neue user dazu.
ich bleib treu und hoffe das es mal mit paar aktiven refs klappt.netzis bring mir mehr als klamm.


ich wünsche euch allen ein schönes fest und schiese den tread
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.287 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error