Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 28. Dezember 2017 19:26:21(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hi weis jetzt nicht so richtig wie die dinger heisen.es sind progamme die sich am virenproram vorbei auf den rechner schleichen und entweder den browser lahmlegen oder das windoof.
beim ersteren hilft in der regel ein rechner neustart.und beim rechnerstillstand auch rechner notaus eine weile warten und dann mit viel glück neustart und erstmal den virenscanner laufen lassen.

wie kann ich mich gegen diese schadsoftware schützen .mein g data virenprogramm hilft mir da nicht so richtig weiter.zumindest verhintert es nicht den zugriff auf meine dateien.
rufen sie diese nummer an usw.eh ich das tue schmeis ich lieber den rechner in den müll
Surftipps
kongsash  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. Dezember 2017 19:34:22(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 416
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 23 mal(e)
Es wurde: 52 mal in 47 Beiträgen gedankt

Immer alles auf dem neuesten stand (OS und Antivirusprogramm) ist der Anfang.

Dann überlegen was man anklickt und auf welchen Websites man sich rumtreibt.

Evt würde es auch helfen eine virtuelle Maschine aufzusetzen und nicht ganz Vertrauenswürde Seiten immer über diese aufrufen. Im Zweifel wirft man das Image dann weg und setzt bei auf. Das sollte vermutlich den Großteil abhalten aufs eigentlich OS zu kommen

Ps:Und mit nicht vertrauenswürdig meine ich alles was einem vorgaukelt etwas zu verschenken (auch faucets)
thanks 1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
ICH WEIS WER ICH BIN am 28.12.2017(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 28. Dezember 2017 21:45:36(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Immer alles auf dem neuesten stand (OS und Antivirusprogramm) ist der Anfang.

Dann überlegen was man anklickt und auf welchen Websites man sich rumtreibt.

Evt würde es auch helfen eine virtuelle Maschine aufzusetzen und nicht ganz Vertrauenswürde Seiten immer über diese aufrufen.

Ps:Und mit nicht vertrauenswürdig meine ich alles was einem vorgaukelt etwas zu verschenken (auch faucets)


es sind nur faucet die anderen seiten wo ich mir mit sicherheit diese spasmacher einfangen könnte besuche ich nicht.
virtuelle maschiene gehört hab ich das schon aber wieder keinen plan.hast du paar links.wenn dann leg ich mir ein unbuntu über das win.
kongsash  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 28. Dezember 2017 21:51:31(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 416
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 23 mal(e)
Es wurde: 52 mal in 47 Beiträgen gedankt


Hier zum Beispiel:

http://www.chip.de/downl...orkstation_12994646.html

Für das VMware gibt's auch fertige Images die man einfach reinlasen kann und dann fertig installiertes OS hat. Danach müsstest du mal googlen. Ich hätte mal was ner Seite die hieß osboxes oder so
Netterstern  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 28. Dezember 2017 22:53:18(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 183
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 26 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Ich kenn das vor einiegr zeit wurde mein Pc angegriffen im Sekunden takt,,,ich konnte nichts mehr machen, erst als norton support den pc übernahm gindg alles wieder .leider konnte deren prgramme nichts dagegen ausrichten, erst als ich zu MC Affe gewchstl bin ist alles so wie es sein muss, Mc Affee ist einfach das beste..kann ich nur raten gibt es günstig bei ebay die jahres version
UserPostedImage
Hule  
#6 Geschrieben : Samstag, 13. April 2019 11:31:00(UTC)
Hule

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2018(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: wasserburg am inn


Wie ging es weiter damit?
Hast du schon etwas dagegen gefunden?

Eigentlich weiß ich genau, wie sich sowas anfühlt, weil ich vor kurzem selbst damit Probleme hatte.
Ich kann dir laut sagen, dass du dir darüber keinen Kopf machen muss.
Man braucht nur ein gutes Virenschutzprogramm und schon kann man gut vorankommen. Damit man auch wirklich nur das Beste findet, sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen, weil man so am besten zurechtkommen kann. Letztens habe ich einen guten Vergleich hier gefunden und kam auch damit gut zurecht. Empfehlen kann ich dir sowas locker weiter.

Denk mal darüber nach.

MfG
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.272 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error