Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Montag, 29. Januar 2018 14:07:51(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Mein wechselmarktthread
https://www.wechselmarkt.net/?xrid=1079
Hallo user; es wird unter euch einige geben die sich eigendlich schon mal mit den thema kryptowärungen befassen wollten und es euch aber zu kompliziert ist.
Wallet erstellen.kryptobörse anmelten und verifizieren usw.
Warum nutzt ihr nicht zum einstieg in die kryptowelt den wechselmarkt von bubu.
Ich möchte euch einen einfachen weg zeigen.Ihr meldet euch bei wm an und zahlt eine zb.netwährung (klammlose,netzis etc. )oder auch euros ein:
Diese wiederum könnt ihr dann je nach angebot in andere währungen oder auch kryptos tauschen und somit mit geringen kapitaleinsatz es langsam lernen.
Ihr solltet aber auch immer die kryptokurse im auge behalten um nicht zu teuer einzukaufen.
Und irgendwann seit ihr soweit und geht den nächsten schritt.zb.wallet erstellen und von https://www.wechselmarkt.net/?xrid=1079 die ertauschten kryptos auf wallet auszahlen.anfangen mit coins zu handeln oder sie auch verdienen.
Für fragen zu WM stehe ich euch gern zur verfügung und ich werde sie soweit ich es kann auch beantworten.
Bei fragen zu den kryptos oder wallet erstellen kann ich euch das coinforum empfehlen.
https://coinforum.de/
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.203 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error