Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
AquariumDino  
#1 Geschrieben : Dienstag, 20. März 2018 23:52:19(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Umplanung da deren technik zu dumm ist aufzulisten welcher worker was tut.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 01:06:12(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Surftipps
AquariumDino  
#2 Geschrieben : Dienstag, 20. März 2018 23:56:53(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

...

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 01:04:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
haifun  
#3 Geschrieben : Dienstag, 20. März 2018 23:58:43(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

naja, bei dieser Vorgehensweise fallen die Raspis von mir schon mal raus, da die über nen Cronjob laufen und ich da keine Screenshots machen kann. Auch kann ein PC ja mal abstürzen und man hat keine Möglichkeit nen Screenshot zu machen. Ich wüsste jetzt auch nicht auf die Schnelle, wie man so etwas für alle reibungslos umsetzen kann.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 00:01:45(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
AquariumDino  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 00:06:15(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Naja wenn die anderen die Screen möglichkeit haben und man ja sieht was was bringt.
Gibt sicher ne möglichkeit welcher worker was gemacht zu sehen.

bleibt ja nur deins übrig so kann man das schon zusammen rechnen.

oder man teilt wirklich auf alle gleich auf.
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Klickslave  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 00:22:13(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Puh das ist ein schwieriges Unterfangen. Ich wüsste nicht wie ich daran teilnehmen könnte , ohne mich zu ruinieren. Ich müsste mich erstmal nach einem günstigeren Stromanbieter umsehen :D
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

haifun  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 11:37:37(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Bei supportxmr.com hat man die Möglichkeit Worker einzurichten. Da sieht man immer, welcher Worker wieviel Hashleistung gebracht hat. Wenn man jetzt abrechnet dann nimmt man halt die Differenz zur vorigen Abrechnung und kann somit die Hashleistung prozentual ermitteln. Das Problem ist nur, dass ein Worker ein paar Minuten nachdem er seine letzte Hashleistung erbracht hat aus dieser Liste verschwindet, wenn er nicht mehr aktiv ist. Sobald er wieder aktiv wird, erscheint er wieder mit seiner ganzen Statistik. Ist also auch unbrauchbar für das Vorhaben, da man wahrscheinlich nie alle Worker zeitgleich sieht um eine Abrechnung machen zu können.Crying

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 11:39:51(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.271 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error