Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Rainbowdash  
#1 Geschrieben : Freitag, 30. März 2018 18:36:17(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu UserPostedImage

Hier mal eine kleine Empfehlung von mir, die ich irgendwie in die Kategorie "Freebies" einordnen würde =)
Und zwar gehts hier um eine Seite, wo ihr kostenlos & ohne Einzahlung, jede Woche Echtgeld gewinnen könnt =)

UserPostedImage

-----> Hier gehts zur Aktion <-----

Das Prinzip ist recht einfach: Man erstellt ein Bundesliga Team, und tritt mit seiner Mannschaft gegen andere an =)
Jenachdem, wie sich dann die Spieler dann im richtigem Bundesliga Spiel bewähren, sammelt ihr Punkte =)
(Sprich: Schießen sie Tore, sammeln sie gelbe oder rote Karten, hält der Torwart einen entscheidenden Ball etc)

Diese Freerolls finden wöchentlich statt, und der Gewinnpool (50€) wird dann jeweils unter die ersten 10 Leute aufgeteilt.
Man wird dadurch zwar nicht reich, aber es soll da auch eher um den Spaß gehen Blushing Zudem ists 100% kostenlos.

Ich nehme da jedenfalls teil, auch wenn ich absolut kein Fußball- oder Wett-Experte bin ;D (thx@Knossi)

LG,
Rainbowdash
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Freitag, 30. März 2018 18:56:01(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Schönes Seiten - Prinzip ! Werde mich da anmelden ... sind Anmeldungen aus dem Ausland auch erlaubt ?
Edit : Für ein ordentliches Tutorial zur Seite würde ich 200 Netzi ausloben.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 30. März 2018 18:56:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 30.03.2018(UTC)
Rainbowdash  
#3 Geschrieben : Freitag, 30. März 2018 19:06:08(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Schönes Seiten - Prinzip ! Werde mich da anmelden ... sind Anmeldungen aus dem Ausland auch erlaubt ?
Edit : Für ein ordentliches Tutorial zur Seite würde ich 200 Netzi ausloben.


Eine Anmeldung aus dem Ausland dürfte kein Problem darstellen, hab mich zwar aus DE angemeldet, allerdings kann man die Seite ja auch oben rechts auf Englisch, Spanisch stellen :3 Würde ja keinen Sinn machen, wenn es dann nur auf DE beschränkt wäre Blushing

Tutorial zur Seite: Im verlinktem Video, ab Minute 2:00:00 ca :3
Ich denke die 2 können das besser erklären, als ich es das kann Blushing

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 30. März 2018 20:09:21(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.236 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error