Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
AquariumDino  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 5. April 2018 02:05:16(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 190

Dankte: 9 mal
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Wie wärs mit ner Statistik mit Views ? Aufrufe oder sowas woher sollen wir wissen wie gut wir waren.
Vll der Like button auch für nicht angemeldete User.

Vll so 1-2 kleine aktionen ? vll für die ersten guten bloggs paar netzis oder ne kleine rally .

Views + Likes = Punkte zb die wertest du.

Bringt dir ja nicht gerade wenig ein. (Free Werbung,Traffic(besseres Alexa) CONTENT das wohl wichtigste bei der ganzen Sache.
Also förder das Netzis sind ja für Aktivitäten gedacht da können wir Aktiv sein.

Vll doch ma ne überlegen ne vergütung zu bringen fang klein an.
xxx Views = xx Netzis oder Aktivos.

Oder nen kleines Blogger Ranking so hast du planbare kosten.

Schaffst 10 k views mit blog 100 Netzis.
xx Likes = xx Netzis.

etc usw.
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. April 2018 02:21:46(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 391
Mann
Germany

Dankte: 635 mal(e)
Es wurde: 140 mal in 113 Beiträgen gedankt

Unter dem Aspekt das die Integration mit Steemit stattfinden soll : Wie gut ihr wart , oder nicht , hängt von vielen Faktoren ab. Die Bewertung übernimmt allein Steemi und deren Usert. Ich schätze mal das es dann wohl sowas wie ein "Netzis.de - Steemit - Profil" geben wird, auf dem dann jeder seine Posts nachlesen kann und sieht was es ungefähr an SP eingebracht hat und wie der Netzi Tauschkurs war.

Ich glaube man muss hier nicht viel erwarten von den Netzi Usern, immerhin war niemand in der Lage gegen Netzis Content zu liefern, als ich Ihn gekauft habe... gehe demzufolge davon aus das die Beteiligung daran eher gering ausfallen wird. Man könnte allerdings den ein oder anderen Primus Blogger hier rüber locken.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.119 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error