Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
nagamag  
#1 Geschrieben : Samstag, 18. Juni 2016 14:42:41(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Sex war gestern – Erotik ist heute! Darum bietet der Online-Erotikshop Eis.de qualitativ hochwertige Erotikartikel von einfachen Kondomen bis zu Fetish-Masken. Immer wieder gibt es auch kostenlose Artikel – zur Zeit 16 Reisebegleiter gratis zum Entspannen.

Damit Ihre sexuellen Ambitionen vor neugierigen Postboten und verklemmten Nachbarn verborgen bleiben, können die bestellten Artikel auf Wunsch mit verstellter Absender-Adresse geliefert werden – „getarnt“ als Drucker- oder Handyzubehör zum Beispiel.

Link
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Samstag, 18. Juni 2016 15:51:30(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wer freut sich bei sowas eigentlich über die Retouren? Oder ist nur der Absendername ein anderer? Wenn Pakte nicht angenommen werden müssen die doch wieder bei denen Landen!?
nagamag  
#3 Geschrieben : Samstag, 18. Juni 2016 16:41:19(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

hm alleine um das mal zu testen sollte man mal bestellen
BAD3st  
#4 Geschrieben : Samstag, 18. Juni 2016 16:51:21(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

die gehören alle drei zusammen ;) siehe impressum der Seiten alle eine Firma ;)
Rainbowdash  
#5 Geschrieben : Sonntag, 19. Juni 2016 08:26:03(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Ist zwar bisle offtopic, aber ich muss immer das Lied von denen denken Laugh

Es rappelt Karton

Btw, hier mal die Direkt-Links zu den kostenlosen Sachen:

- Vibrationsring inklusive Batterien
- Spielzeug Tasche aus Satin, 30 cm
- Fingersleeve, 4,5 cm

- Satin Augenmaske
- Erotisches Würfelspiel, 2‑teilig
- Massagekerze Pure, 15 ml

- Marken­kondome, 3 Stück

Sollten alle gewesen sein, wobei ich meine das die da auch schonmal mehr hatte (u.a. so einen kleinen lila Mini Dildo oder Vibrator ^-^)
nagamag  
#6 Geschrieben : Sonntag, 19. Juni 2016 09:54:21(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Ist zwar bisle offtopic, aber ich muss immer das Lied von denen denken Laugh

Es rappelt Karton

Btw, hier mal die Direkt-Links zu den kostenlosen Sachen:

- Vibrationsring inklusive Batterien
- Spielzeug Tasche aus Satin, 30 cm
- Fingersleeve, 4,5 cm

- Satin Augenmaske
- Erotisches Würfelspiel, 2‑teilig
- Massagekerze Pure, 15 ml

- Marken­kondome, 3 Stück

Sollten alle gewesen sein, wobei ich meine das die da auch schonmal mehr hatte (u.a. so einen kleinen lila Mini Dildo oder Vibrator ^-^)


die schreiben da was von 16 stück werde mal suchen gehen

Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Sonntag, 19. Juni 2016 11:14:25(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag

die schreiben da was von 16 stück werde mal suchen gehen


Sind halt oft "Tagesangebote", oder irgendwelche "Events" wo es halt mehr als sonst gibt ...

Bei Kostenlos.de hab ich zb diesen Artikell hier gefunden, da steht das auch das es 16 Gratissachen gibt und der Artikell ist gradmal nen Monat alt (28.05.2016) ...

Wenn man echt nur auf diese Gratis-Artikel aus ist, würd ich warten bis die da wieder mehr haben als grad aktuell, weil lohnt sich sonst nicht wirklich (wie gesagt, vielleicht hab ja auch was übersehen, kann auch sein)

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 19. Juni 2016 11:15:12(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.464 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error