Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
AquariumDino  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 16. Mai 2018 17:40:44(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Nett ich hab sie im Real für 0,99 Cent gekauft die flasche..
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Surftipps
stef  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 16. Mai 2018 18:14:29(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Das ist ja vielleicht mal wieder ein Service - da wird nicht nur auf die Aktion hingewiesen sondern auch direkt auf das Angebot bei Penny. Besser geht es nun wirklich nicht!

Und da es neuerdings bei Penny ja auch Payback-punkte gibt (1 Punkt je 2 Euro Umsatz) kann man bei dem Einkauf in Höhe von 4,74 Euro für die 6 Punica-Flaschen auch noch 2 Punkte sammeln. Und weil aktuell eine Aktion läuft (5-fach Punkte; Gutschein Online oder über die APP aktivieren) kann man so sogar ganze 10 Payback Punkte sammeln die immerhin einen Gegenwert von 10 Cent haben.

Und mit etwas Glück (ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert) kann man beim Eintauschen des 5,- Euro Gutscheins von Punica bei Penny dann sogar nochmals Payback-Punkte sammeln. Ich glaube ich werde das mal ausprobieren. Schade, dass die Aktion nur 1x pro Haushalt genutzt werden kann. Sonst würde ich mir den ganzen Keller voll Punica stellen ;-)
AquariumDino  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 16. Mai 2018 20:22:18(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Das ist ja vielleicht mal wieder ein Service - da wird nicht nur auf die Aktion hingewiesen sondern auch direkt auf das Angebot bei Penny. Besser geht es nun wirklich nicht!

Und da es neuerdings bei Penny ja auch Payback-punkte gibt (1 Punkt je 2 Euro Umsatz) kann man bei dem Einkauf in Höhe von 4,74 Euro für die 6 Punica-Flaschen auch noch 2 Punkte sammeln. Und weil aktuell eine Aktion läuft (5-fach Punkte; Gutschein Online oder über die APP aktivieren) kann man so sogar ganze 10 Payback Punkte sammeln die immerhin einen Gegenwert von 10 Cent haben.

Und mit etwas Glück (ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert) kann man beim Eintauschen des 5,- Euro Gutscheins von Punica bei Penny dann sogar nochmals Payback-Punkte sammeln. Ich glaube ich werde das mal ausprobieren. Schade, dass die Aktion nur 1x pro Haushalt genutzt werden kann. Sonst würde ich mir den ganzen Keller voll Punica stellen ;-)


Eltern hust freunde Hust
vll nen lebensgefährten mit anderen nachnamen geht alles ^^
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
stef  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 16. Mai 2018 22:48:29(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
...
Eltern hust freunde Hust
vll nen lebensgefährten mit anderen nachnamen geht alles ^^


Ja... man müsste dann für jeden eine extra Emailadresse anlegen und keiner dürfte unter der gleichen Anschrift mit gleichem Namen wohnen. Zusätzlich müsste man den Personen die man noch verwendet erst mal erklären um was es geht (denn vermutlich wird der Gutschein ja per Post kommen) und auch wenn man das alles berücksichtigt bleibt es unzulässig so lange die Personen es nicht selbst machen.

Punica kann Dich vielleicht nicht überführen... aber wenn Du eines Tages an die Himmelspforte klopfst... wie willst Du dass dann erklären? ;-)
sniff  
#5 Geschrieben : Samstag, 19. Mai 2018 18:09:50(UTC)
sniff

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.02.2017(UTC)
Beiträge: 90

Dankte: 2 mal
Es wurde: 56 mal in 56 Beiträgen gedankt

Ich bin mal gespannt, ob das alles so funzt wie beschrieben.
In meinem Penny-Markt um die Ecke haben sie mit der Schulter gezuckt: " wir haben von der Punica-Aktion nichts bekommen."
Ich bin dann mal zum anderen Penny-Markt in Aachen geradelt. Sechs Kilometer hin und zurück. Ich hake das unter Training ab. Aber dass Penny in Aachen, mit 250.000 Einwohnern nur zwei Läden hat, von denen einer so klein ist, dass er die meisten Aktionswaren nicht da hat, ist schon arm.
Ich scanne jetzt mal den Kassenbon und lade ihn bei Punica hoch.
Ich berichte, was noch kommt.

Gescannt, hochgeladen und in Abwartemodus gewechselt.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 19. Mai 2018 18:29:00(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte sniff für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 19.05.2018(UTC)
sniff  
#6 Geschrieben : Montag, 28. Mai 2018 20:02:06(UTC)
sniff

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.02.2017(UTC)
Beiträge: 90

Dankte: 2 mal
Es wurde: 56 mal in 56 Beiträgen gedankt

Heute kam Post von Punica mit dem versprochenen 5€-GS.

Da ich für 6 Flaschen tatsächlich nur 4,74 € bezahlt habe, ist das wohl eine coole Aktion. Cool

Danke noch mal für den Tip BigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.382 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error